Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nintendo_wii_de nintendo_wii_de ist offline

    Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten

    Hallo
    Würde mir gerne Raiden Fighter Aces aus Japan für die X-Box 360 Importieren.Das Problem ist das dieses Game einen Regional Code hat,es ist also nicht möglich das Game auf einer PAL X-Box 360 Konsole zu zocken.
    Meine Frage:Wie und wo kann man eine PAL X-Box 360 Konsole umbauen lassen damit man die Regional Codes bei den Orignal Importspielen umgeht.Möchte wirklich NUR Orignale Spielen und keine Sicherheitskopien oder ähnliches...
    Des weiteren möchte ich gerne noch wissen:
    Wenn ich mir eine X-Box 360 Konsole aus Japan Importiere,ob ich dieses Gerät bei einen eventuellen Defekt dann auch bei Microsoft Deutschland zur Reparatur schicken kann,und ob man auf dieses Import Gerät auch von Microsoft aus eine Garantie/Gewährleistung hat.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Havok75 Havok75 ist offline

    AW: Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten

    also xbox umbauen kannste knicken am besten eine aus Japan importieren lassen haste aber hier in Deutschland keine Garantie dafür..

  4. #3
    nintendo_wii_de nintendo_wii_de ist offline

    AW: Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten

    Hallo Havok75
    Danke für Deine Antwort.
    Wenn ich das Richtig verstanden habe,läßt sich die PAL XBox 360 NICHT so umbauen das man Orignal Importspiele aus Japan und den USA die ein Regional Code haben auf einen PAL Gerät zocken kann?
    So eine Art Freeloader DVD für Importe oder ähnliches gibt es auch nicht?
    Wenn ich mir eine XBox 360 aus Japan Importiere und dann einen Ring of Death oder irgendwelche andere Defekte an diesen Import Gerät habe kann ich das Gerät quasi in die Tonne kloppen da das Hin und Rückporto nach Japan wohl den Preis der XBox 360 Japan Konsole bei weiten übersteigt.....
    Dann muß ich wohl oder übel auf Raiden Fighter Aces verzichten,Schade....

Ähnliche Themen


  1. Raiden Fighters Aces: Raiden Fighters Aces Auch wenn ich bereits jetzt diverse "Ich verstehe nur nicht, warum das Ding nicht als DLC erscheint"-Floskeln förmlich sehen...

  2. Drinegende Hilfe erbeten wegen problemen auf meiner website: Hallo und guten Tag an euch hab einbe kleine seite bei Jimdo.com Seit heute bekomme ich unten rechts einen popup , diese verschiedenen hab...

  3. Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe: Guten Morgen alle miteinander. Ich habe mir gestern "Super Street Fighter II Turbo" für die Virtual console downgeloadet. Also NICHT der Teil mit...

  4. Brauche Hilfe: Ninety-Nine Nights 2 PAL Version Japan Kompatibel?: Hallo Brauche Eure Hilfe: Ist die XBox 360 PAL Version von Ninety Nine Nights 2 auf einer JAPANISCHEN XBox 360 Kompatibel? Kann das jemand...

  5. Info zur Wii erbeten: Hallo Wie der Name sagt, bin ich evt. WiiEinsteiger, nicht ich selbst denn dafür bin ich nicht mehr der jüngste aber für meine Tochter sollte es...