Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DM1 DM1 ist offline

    Durchschnittliches Alter bei Forumla?

    Mich würde mal interessieren, wie der Altersdurchschnitt in dieser Community ist! Wie alt seid Ihr so?

    Ich bin 21.

    Bin ich somit bei Forumla schon ein halber Rentner, oder gar das Nesthäkchen? ;-)

  2. Anzeige

    Durchschnittliches Alter bei Forumla?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Durchschnittliches Alter bei Forumla?

    vllt. hättets du bei diesem thema noch eine umkfrage machen sollen mit den ganzen altern

    von- bis eben sowas dann könnte man vllt. auch sogar ein durchschnittsalter herausbekommen aber ich denke eher nicht
    viele werden sich auch aus diesem thema enthalten
    und viele werden vllt. auch lügen mit ihrem alter

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Durchschnittliches Alter bei Forumla?

    Am besten ihr nutzt die bereits vorhandene Umfrage:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...sumfrage-27477

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. alter Pc gta 4 ?: Hallo, ich habe mal eine sehr noobige Frage: ich habe einen relativ betagten Computer und würde gerne gta 4 spielen, will wissen ob man es damit...

  3. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  4. Alter Ego - Why Not?!: Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel. Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld...