Umfrageergebnis anzeigen: Mandarine oder Orange?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mandarine

    14 60,87%
  • Orange

    6 26,09%
  • Ich mag beides nicht

    2 8,70%
  • Ich mag beides gleich gut

    1 4,35%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    Mandarine oder Orange?

    Gerade stand ich vor einer sehr schwierigen Entscheidung...
    Ich musste mich entscheiden, was ich nehmen will, eine Orange oder 'ne Mandarine.

    Ich für meinen Teil mag die Mandarinen mehr, weil sie nicht zu grosse Stücke haben und deswegen nicht so "schleimig" sind (kling vielleicht blöd, aber ich musste mal ziemlich hart wegen 'ner Orange erbrechen)
    Zudem geben sie weniger Abfall.

    Was ist mit euch?

  2. Anzeige

    Mandarine oder Orange?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Mandarine oder Orange?

    ich mag mandarinen mehr weil sie leichter zu schälen sind...
    is das ne fangfrage??

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mandarine oder Orange?

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Gerade stand ich vor einer sehr schwierigen Entscheidung...
    Ich musste mich entscheiden, was ich nehmen will, eine Orange oder 'ne Mandarine.

    Ich für meinen Teil mag die Mandarinen mehr, weil sie nicht zu grosse Stücke haben und deswegen nicht so "schleimig" sind (kling vielleicht blöd, aber ich musste mal ziemlich hart wegen 'ner Orange erbrechen)
    Zudem geben sie weniger Abfall.

    Was ist mit euch?

    Orangen an die Macht!!!^^
    nene also ich finde orangen besser...inner schule usw sind Mandarinen praktischer, das schälen und so geht schneller, aber wenn man ne Orange erstmal "verzehrbereit" hat, ist sie ein purer genuss!

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Mandarine oder Orange?

    Ich mag Orangen mehr.Begründen kann ich das aber net wirklich ist eben so

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Mandarine oder Orange?

    ich mag orangen auch mehr ich mag sowas süßliches nicht so wirklich gerne
    aber son großes herbes stück istshcon sehr lecker^^

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Mandarine oder Orange?

    mandarine
    dauert nit so lang die zu schälen
    ich verhackstück orangen meistens, weil ich mim messer zu tief reingeh

  8. #7
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Mandarine oder Orange?

    mag die mandariene auch mehr
    schmeckt auch irgendwie süßlicher ^^

Ähnliche Themen


  1. The Orange Box: So gegen halb Fünf heute Abend ist es soweit. Ich werde Feierabend machen, mich in die Bahn setzen und zum Importhändler meines Vertrauens fahren....

  2. The Orange Box: :confused:

  3. Mandarine oder Orange?: