Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Zitat TheMonster Beitrag anzeigen
    gemobbt werde ich nicht
    ich meinte eigentlich dass ich mit keinem von die befreundet bin....!
    willst du mit denen nicht befreundet sein oder kennst du sie einfach nicht?
    falls zweites dann würst du dich sicherlich mit denen befreunden... sowelche fahrten machen in dem alter noch sehr viel spass obwohl ich selber früher schiss hatte weil ich keinen kannte^^

  2. Anzeige

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    wenn die fahrt geld kostet ist das ganze doch eigentlich gar kein pflicht oder??
    die fahrt kostet insgesamt 76 euro!!

  4. #23
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Pflicht ist es so oder so nicht.

  5. #24
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Na toll!
    jetzt wurde ich dazu gezwungen^^!

  6. #25
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Das heist was? Deine Eltern sagen du musst? Du klings ziemlich entspannt. So schlimm ists doch nicht oder?

  7. #26
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    nein nicht meine eltern sondern der pastor!!

  8. #27
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Meine Konfi Fahrt liegt jetzt ziemlich auf den Tag genau 2 Jahre zurück. Ich hatte genau sowenig Lust wie du. Muss dazu einiges Anmerken: Ich geh aufs Gymnasium in meiner Stadt und des Problem is dass ich so ziemlich der einizge Junge bin war im Gesamten Jahrgang. Alle meine Kumpels kamen aus umliegenden Dörfern und mit den Typen aus meiner Stadt hab ich nach der Grundschule kaum noch Kontakt gehabt. Im Nachhinein muss ich sagen dass die 3 Tage ziemlich genial waren (bis auf die tatsache dass wir mitten in der Nacht durch nen Wald laufen mussten der durch den Regen völlig vollgesumpft war) Aber was ist den dabei spiel einfach mit den andern Fussball ( du weißt gar net wie schnell man sich dadurch besser versteht) und wirst sehn wird alles halb so schlimm

  9. #28
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    so hab die fahrt endlich hinter mir^^
    wae nicht so schlimm wie ich dachte!
    abr auch nicht so gut wie ihr es meintet^^

  10. #29
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Also haste keinen hochbekommen bei dem Frollein was mitgefahren ist?

    Naja, wie vorher schon geschrieben, aus der Kirche austreten kann jeder, zum Mitfahren zwingt Dich auch keiner, is ja Kirche und keine Arbeit.

    Also hast Du es freiwillig gemacht, demnach kein Grund zum Jammern.

  11. #30
    TheMonster TheMonster ist offline
    Avatar von TheMonster

    AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Nein Mensch ich habs wirklich nicht freiwillig gemacht^^!
    glaub mir^^

  12. #31
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!

    Hallo, ich weiß nicht ob du überhaubt noch eine Antwort brauchst, aber dir geht es genauso wie es mir mal ging ich wollte eifach nicht mit. Am Tag als es los ging weinte ich oft und auch viel. Trotzdem brachte es alles nicht- ich musste doch mit.Im Bus fühlte ich eine Mischung aus tiefster trauer und entloser leere. Ich hatte Gott sei dank schonn 2 mit denen ich auf ein Zimmer ging. Aber die hingen auch oft mit ihren anderen Freunden die ich nicht mochte ab. Also malte ich in meinem Zimmer die Kaross auf meinem Block aus. Aber dann fand ich 2 alte Freunde aus der Grundschule und die machten was mit mir- langsam machte mir die konfirmantenfahrt richtig spaß. Die Gruppenarbeit wurde auch besser ich kannte da auch erst nur 1-2 leute richtig aber dann kannte ich alle.:-) Und am ende War die Disco das Krönchen auf dem Sahnehäubchen. Ich weiß nicht ob ihr z.B. auch eine Disco macht, aber du hast trotzdem spaß, und weißt du warum?-Weil du viele neue und coole Leute kennen lernst. Es ist eine Erfahrung fürs Leben und glaub mir es macht echt spßa :-) ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Ein Konfifahrt!! Ich brauche ausreden!:

  3. Was brauche ich?: Servus!! Da ich mir am Montag die XBox360 im Bundle mit zwei Spielen holen möchte, hätte ich gern ein paar Fragen geklärt. 1. Reicht das...
  4. Pokémon
    Brauche Mew

    Brauche Mew: Hallo an alle ich brauche unbedingt Mew. Was wollt ihr haben? Biete Dragoran Lv.100:cool: Shiny Pudox,Milotic! Kann noch andere schen...

  5. Brauche CD-Key...: Hi, also ich habe mir Swat 4 gekauft aber habe meinen Cd-Key verloren! Kann mir jemand einen geben oder sagen wo ich im internet nachschauen kan?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

konfifahrt

konfa fahrt

ausreden warum man nicht zu konfi kann

was macht man auf einer konfi fahrt

was ist konferfahrt

konfi freizeit pflicht

wie lange dauert eine konfifahrt

was brauche ich zur konfi fahrt

konfifahrt nicht mit fahren

konfirmandenfahrt pflicht

konfirmationsfahrt pflicht

wie lange dauert eine konfer fahrt