Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Eine Glatze rasieren

    BTW heute wieder auf 4mm rasiert :-)

    Nicht ganz Glatze aber auch sehr angenehm ^^

  2. Anzeige

    Eine Glatze rasieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eine Glatze rasieren

    Bild wäre ganz cool.
    lg

  4. #63
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Eine Glatze rasieren

    Hast du einen guten Bartwuchs? Wenn ja, dann rasiere dir eine Glatze und lass einen Vollbart stehen. Das sieht verdammt geil aus!

  5. #64
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Eine Glatze rasieren

    Naja eher nicht so blonder nordischer Typ ohne viel Bart ^^

  6. #65
    iSimulacron3

    AW: Eine Glatze rasieren

    Ich trag jetzt auch schon seit ca. 2 Jahren 3-5 mm und Dreitagebart.
    Eigentlich der 08/15 Schnitt bei genetischem Haarausfall *g* aber besser als irgendwas zu stylen was eh immer panne ausschaut.

    Schön sieht es wie schon gesagt aus, wenn man einen dichten, durchgehenden, dunklen Bartwuchs hat (wohl eher bei vielen Südländern der Fall) und das Kopf- und Barthaar ungefähr die gleiche Länge hat... sprich so 3 Millimeter.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Rasieren, wie stell ichs an?: Moin Moin, Thema: Rasur. Mittlerweile bin ich 18 und so langsam wachsen auch bei mir die ersten Haare im Gesicht und langsam wirds Zeit mich ...

  2. Britney will ihre Glatze zurück!: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1394.jpg Das klingt nach einer gesunden Portion Selbstironie! Wie "Showbizspy.com" berichtet, plant Britney...

  3. wenn sich Männer rasieren...: wie findet ihr das? was sollten Männer keinesfalls rasieren und welche Stellen dürfen Männer rasieren? Bin auf eure Meinungen gespannt ;) Ich...

  4. wenn Frauen sich rasieren...!: Gringolo, ich bin manchmal genau so neugierig wie Du !!!:p Darum frage ich euch Userinen, wo Frauen sich unbedingt rasieren sollten oder was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glatze schwitzen

glatze mit pony

34 glatze

behandlung nach die glatze rasieren

wie schnell wachsen haare nach glatze

eierkopf frisur

erstemal glatze

schwitzt man mit glatze mehr

coole rasuren in der frisur

glatze nass rasiert

ober glatze

erste mal glatze rasieren

mehr schweiss mit glatze

sommer glatze rasieren

haarkunst rasieren

bart rasuren

sommerglatze

halbglatze frisur mann

herren lange haare hinten kopf rasieren

mann mit halbglatze

hat Michael Naseband eine echte glatze

babycreme kopfrasur

BOWLing glatzen

gay glatzkopf

Schwule mit Glatze