Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure Highlights von 2023

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit die perfekte Gelegenheit, sich an die positiven Dinge zu erinnern. In dieser Liste könnt ihr eure persönlichen Favoriten von 2023 aufzählen und damit vielleicht ja auch andere User inspirieren. Die Liste darf natürlich mit eigenen Ideen ergänzt werden.

    Bestes Spiel:
    Bester Film:
    Beste Serie:
    Bester Song:
    Bester Music-Act:
    Bester Anime:
    Bestes Buch:
    Beste Anschaffung:
    Schönste Erinnerung:
    Schönster Ort, den ihr besucht habt:
    Bestes Essen:
    Beste Neuentdeckung:
    Bestes Geschenk:
    Beste Erfahrung:

  2. Anzeige

    Eure Highlights von 2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure Highlights von 2023

    Bestes Spiel: War für mich Zelda Tears of The Kingdom. Hiermit habe ich definitiv die meisten Stunden verbracht. Viele hypen ja Baldurs Gate, aber da bin ich noch zu frisch drin.
    Bester Film: Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Super Mario Bros. Film. Eine sehr schöne Hommage für jedes Nintendo-Kind.
    Beste Serie: Eindeutig One Piece. Die Verfilmung hat mich unglaublich glücklich gemacht.
    Bester Song: Wenn es von 2023 sein muss, wahrscheinlich Gift Shop von BA, ansonsten habe ich The Lightning von Arcarde Fire rauf und runtergehört, danke dafür @Riri
    Bester Music-Act: Auf jeden Fall Balancing Act - was für eine grandiose Neuentdeckung
    Bestes Buch: The Boy, The Mole, The Fox and The Horse - es ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe es 2023 gelesen.
    Beste Anschaffung: Ich schwanke sehr stark zwischen meinem Tineco, meinem Pizza-Ofen und meiner Nähmaschine
    Schönste Erinnerung: Mein Urlaub mit der Familie
    Schönster Ort, den ihr besucht habt: Samsø
    Bestes Essen: Die köstlichen Vorspeisen-Varianten bei meinem Griechen
    Beste Neuentdeckung: Ich habe mir selbst das Nähen beigebracht, eine tolle und neue Erfahrung
    Bestes Geschenk: Dass mein Hund nach schwerer Krankheit wieder gesund wurde
    Beste Erfahrung: Die einsamen Morgenspaziergänge mit meinem Hund beim Sonnenaufgang am Strand

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eure Highlights von 2023

    Bestes Spiel: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
    Bester Film: Guardians of the Galaxy Vol. 3 (war dieses Jahr filmtechnisch echt mau - nehme daher den Film, weil der mich am meisten durch Rocket berührt hat)
    Beste Serie: The Last of Us
    Bester Song: NF - Hope
    Bester Music-Act: Alligatoah
    Bester Anime: Hell's Paradise
    Bestes Buch: C. Clark - Von Zeit und Macht (schon etwas älter - kam jetzt erst zu es zu lesen)
    Beste Anschaffung: Steamdeck
    Schönste Erinnerung: Hochzeit meines besten Kumpels
    Schönster Ort, den ihr besucht habt: Heidelberg
    Bestes Essen: Pizza Funghi
    Beste Neuentdeckung: Ink Ribbon Radio Podcast
    Bestes Geschenk: Ein Plakat mit einer alten Werbung zu einem SCF Spiel von Anfang des 20. Jahrhunderts.
    Beste Erfahrung: Frauenbundesliga Partie zwischen SCF und WOB (war nochmal eine ganz andere Erfahrung im Vergleich zum Männerbereich).

  5. #4
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Eure Highlights von 2023

    Bestes Spiel: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
    Bester Film: Oppenheimer
    Beste Serie: The Last of Us
    Bester Song: No Resolve - COME BACK STRONGER
    Bester Music-Act: Aurora
    Bester Anime: Vinland Saga
    Bestes Buch: Vinland Saga
    Beste Anschaffung: Nintendo Switch
    Schönste Erinnerung: M83 konzert im Huxleys
    Schönster Ort, den ihr besucht habt: Geirangerfjord in Norwegen
    Bestes Essen: steak
    Beste Neuentdeckung: bibimbap
    Bestes Geschenk: konzertkarten
    Beste Erfahrung: mit dem camper durch norwegen

  6. #5
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Eure Highlights von 2023

    Davon ausgehend, dass nicht jeder der Einträge explizit aus dem Jahr 2023 stammen müsste:

    Bestes Spiel: Sea of Stars
    Bester Film: Terminal
    Beste Serie: The OA
    Bester Song: Heartbreaker
    Bestes Buch: Königsmörder
    Beste Anschaffung: 49-Euro-Ticket
    Schönste Erinnerung: Hochzeit
    Schönster Ort, den ihr besucht habt: Prad
    Bestes Essen: Jackfruit Burito im Hotel in Prad
    Beste Neuentdeckung: Spontane Videotelefonate mit meiner Schwester
    Bestes Geschenk: Ein blauer Morgenmantel
    Beste Erfahrung: Wertschätzung von Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit

Ähnliche Themen


  1. Eure Highlights der letzten Jahre - Neuentdeckungen: Hallo Freunde, da ich mal wieder auf der Mission bin, meine Watchlist zu füllen, würde es mich freuen, wenn Ihr Eure Highlights der letzten Anime...

  2. Eure Spieleliste 2023: Auf welche Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen, wartet ihr noch? Und welche 2023er Spiele habt ihr bisher gekauft? Gekauft habe ich:...

  3. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  4. highlights 2008: auf welche games wartet ihr bzw kauft ihr euch 2008 (Herbst / Winter)