Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Samyra

    Eure Vorsätze für 2012

    Der Jahreswechsel ist ja für viele ein Zeitpunkt, gute Vorsätze zu schmieden und sie dann doch nicht umzusetzen.

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?


    Ich persönlich habe zumindest die typischen Vorsätze für mich schon erreicht. Einigermaßen angemessen essen und Sport machen ist seit Jahren in Aktion, Rauchen tue ich eh nicht, trinken, naja, passt schon so wie es ist. Eine gute Mischung aus angemessen und ausgelassen.
    Ein paar Pläne habe ich aber auch geschmiedet, schließlich braucht man immer ein paar neue Ziele. Ich will zum Beispiel noch ein bisschen mehr von der Welt sehen. Aber auf vieles hat man sowieso wenig Einfluss, das lasse ich dann einfach mal auf mich zukommen.

  2. Anzeige

    Eure Vorsätze für 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Gar keine, ich halte von diesem ganzen scheinheiligen Kram nichts. Wenn jemand was vor hat zu ändern, dann braucht man sowas wie Vorsätze zum Jahreswechsel nicht. Dann fängt man einfach damit an, egal ob 1. Januar, 4 April oder 25. September. Kann dem ganzen Trubel allgemein nichts abgewinnen. Nachher kurz anstoßen, 2 Minuten vor die Tür und dann pennen.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    N bisschen mehr Sport treiben. Hab mich dieses Jahr von 65 auf 75Kg hochgefressen. Traumgewicht 70

    Sonst hat dieses Jahr alles gepasst.

  5. #4
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Ich will Ex-Junkie werden

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Ich möchte all meine Prüfungen bestehen, das Leben trotz dem ganzen Lernen noch genießen können und selbstbewusster werden.

  7. #6
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    N bisschen mehr Sport treiben. Hab mich dieses Jahr von 65 auf 75Kg hochgefressen. Traumgewicht 70
    Fettes Schwein o.o

    Also ich will mich endlich beim Fitnessstudio Anmelden xD Also nicht weil ich zu Fett bin oder so ( Ich wiege 62 kg bei 1.83), sondern damit ich mal paar Mukkis aufbaue
    Ja, das mit dem selbstbewusster werden ist mal ne Klasse Idee ...

  8. #7
    Samyra

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Mehr Sport zu machen scheint wirklich einer der beliebtesten Vorsätze zu sein. Ich merke das immer im Fitnesstudio. Jedes Jahr im Januar ist es voll von neuen Leuten, bis März haben die aber alle schon wieder aufgegeben. Da zeigt sich, wer es ernst meint und wer nicht.

  9. #8
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Ein bisschen zuhnehmen (85-90kg) und im 12 Minuten Lauf endlich über 3,5 km schaffen. (Bis Jetzt immer nur 3,4 )
    ein bisschen mehr unter Leute gehen und so weiter....

  10. #9
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Aufjeden Fall besser in der Schule werden. Meine Noten sind gerade so grottig, dass ich wahrscheinlich gar nicht versetzt werde...

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Ich feier' kein Silvester, also gibts auch keine Vorsätze.
    Ich kann den Hype sowieso nicht nachempfinden.
    Meiner Meinung nach bietet dieses Gefeiere am Jahresende bloss ein weiterer Grund, sich mit Alkohol vollzukannen.

    Freundliche Grüsse, Xerdasus

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ein bisschen zuhnehmen (85-90kg) und im 12 Minuten Lauf endlich über 3,5 km schaffen. (Bis Jetzt immer nur 3,4 )
    ein bisschen mehr unter Leute gehen und so weiter....
    Von 85 auf 90 oder 85-90 Kg zunehmen?

    @I.t.a.c.h.i

    Eure Vorsätze für 2012

  13. #12
    Audionymous

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich feier' kein Silvester, also gibts auch keine Vorsätze.
    Ich kann den Hype sowieso nicht nachempfinden.
    Meiner Meinung nach bietet dieses Gefeiere am Jahresende bloss ein weiterer Grund, sich mit Alkohol vollzukannen.

    Freundliche Grüsse, Xerdasus
    Sehe ich genauso und da der alkoholkonsum sowieso immer mehr zunimmt muss man das nicht noch unterstützen!
    Und da die Welt sowieso 2012 zugrunde geht, muss ich das nicht noch feiern

  14. #13
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Von 85 auf 90 oder 85-90 Kg zunehmen?

    @I.t.a.c.h.i

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lgmvvbWh1u1qh4nf6o1_500.gif 
Hits:	279 
Größe:	494,6 KB 
ID:	116611
    von 80 auf 85-90kg ^^

  15. #14
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Einfach nichts, wenn ihr raus zum knallen geht - gehe ich schlafen

    ''Hasse solche ekelhaften Tage.''

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Einfach nichts, wenn ihr raus zum knallen geht - gehe ich schlafen

    ''Hasse solche ekelhaften Tage.''
    Jetzt ernst gemeint oder spielt gerade in diesem Beitrag bisschen Ironie mit?

  17. #16
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Jetzt ernst gemeint oder spielt gerade in diesem Beitrag bisschen Ironie mit?
    Keineswegs... ich muss denn glauben nicht feiern, ich glaube nur was ich sehe.

    So schlimm, oder besser was soll es dich jetzt interessieren?
    Ist mein scheiß leben halt

    Aber feiert ihr schön

  18. #17
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Ey tritt mal auf die Bremse man :-D
    Wie du siehst bin ich auch Online und warum? weil ich den Tag auch nicht feier!
    Ich halte nichts von Silvester (Also von Raketen, Böllern und Co)

    Also Chill mal bisschen I:

  19. #18
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Also Chill mal bisschen I:
    Mach ich und tschüs

  20. #19
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    Tschüüüüs

  21. #20
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Eure Vorsätze für 2012

    so mit mittlerweile 23 halte ich nix mehr von böllern und co.

    meine Vorsätze: Hab keine
    warum?: Weil ich kein Jahreswechsel brauche um mich zu erinnern was ich ändern will und da ich das weiss werd ich es auch machen.

    deshalb geh ich jetzt gepflegt Skyrim spielen ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2015 - Eure Vorsätze, Pläne & Wünsche: Hallo, liebe Forumlaner, Da heute ja der 01.01.2015 ist und ich in meinem Leben nichts besseres zu tun habe, als auf Forumla rum zugammeln, dachte...

  2. Eure Zeugnisse 2012: Hallo. Hier in NRW wurden ja heute die Zeugnisse ausgeteilt. Was habt ihr für Noten? Seid ihr zufrieden? Warum? War das nur ein Einzelfall, oder...

  3. Eure Top-Elf der EM 2012: Heyho, ich würde von euch gerne eure persönliche Top-Elf der EM wissen. Ob die Aufstellung 100 % positionsgetreu ist oder nicht, überlass ich...

  4. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  5. Gute Vorsätze fürs neue Jahr?: Mei oh mei ich bin so perfekt ich muss nichts an mir ändern :D wie siehts da bei euch aus??? wollt ihr im neuen Jahr was ändern???