Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    Mei oh mei ich bin so perfekt ich muss nichts an mir ändern

    wie siehts da bei euch aus??? wollt ihr im neuen Jahr was ändern???

  2. Anzeige

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    ich nehm mir nichts vor klappt sowieso nie

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    hab doch einen guten Vorsatz - ich hol mir endlich eine WII - muss nur warten bis es sie wieder gibt zu nen normalen preis

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    meiner is,nie mehr Threads zu puschen,die fast 3 Jahre alt sind.

  6. #5
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    öfter Blutspenden gehen

  7. #6
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    Der Thread ist zwar ein bisschen alt aber ich hoffe es macht nichts aus wenn man sich daran beteiligt.

    Nounour eigentlich ein guter Vorsatz, gestern gabs im Real in meiner Nähe Blutspendedienst dh. der Blutspendebus bot zum Spenden an. Ich blickte kurz dort hin doch mein Entschluss nein, aus Angst. So ergeht es vielen aber dein Vorsatz sei wirklich Belohnt weil man dadurch helfen kann.!

    Meine Vorsätze:
    1000mal besser als 2009, dieses Jahr war der absolute Horror für mich. Schlimme Zeit, Mutter verstarb an Krebs nach 9 monatigem Leiden und Qualen. Es war zu schlimm und ich habe Angst gehabt daran zu zerbrechen. Jetzt geht es mir zum Glück wieder gut aber vergessen kann ich 09 wohl nie ganz. Ich bin einfach nur froh wenn 09 endlich Geschichte ist. Ich wünsche mir für 2010 viel Gesundheit, für uns und für mich. Mein Vorsatz ist auch weiterhin gesund zu leben und Zigaretten für immer zu verabscheuen. !

    Sonst, so bleiben wie ich jetzt bin und sodass ich wieder mein echtes Lachen habe.

  8. #7
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    da ich eig. recht sporrtlich und dünn bin im februar wieder den winterspeck runtertrainiren

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    Hmm, ich möchte im nächsten Jahr weniger rauchen, weniger am Rechner sitzen, mehr `rausgehen und unternehmen und auf jeden Fall nochmal verreisen.

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    Nö, brauch ich nicht

  11. #10
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    Ich will ein amateur rennen im downhill gewinnen und wieder mehr bankdrücken machen.

    so ein scheiß wie "ich höre auf mit rauchen" klappt sowieso nicht!

  12. #11
    Zephonas

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    Im nächsten Jahr werde ich mich meinen Problemen stellen müssen. Es wird hart, aber so wie es jetzt ist, kann es einfach nicht mehr weitergehen.

    Sollte dies scheitern, so hab ich es wenigstens versucht. Dann bleibt mir nur noch eines, was ich machen kann..

  13. #12
    laughlove laughlove ist offline

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    ich weiß noch nicht.
    ich habe mir noch keine gedanken über meine vorsätze fürs nächste jahr gemacht. werde aber darüber nachdenken.

  14. #13
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    weniger wutanfälle, gar kein alkohol mehr und bessere schulleistungen.

    vllt mach ich dieses oder nächstes jahr auch meinen führerschein.

  15. #14
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Gute Vorsätze fürs neue Jahr?

    2009 hat beschissen aufgehört und 2010 hat beschissen angefangen sowas is nie gut

Ähnliche Themen


  1. Such ne neue Lackierung fürs Motorrad: Hi, such ganz ganz dringend ne neue Lackierung für mein Motorrad. Silber gefällt mir nicht mehr so, dachte eher so an Perlweiss oder so, was meint...

  2. Ideen fürs neue Zelda: Ich möchte von euch gern wissen was ihr gern in dem neuen zelda spiel hättet. Ich hät ne coole idee in bezüglich neuer klamotten, Link könnte ja wenn...

  3. Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: 1 Trophy pro Tag: Noch gut 25 Stunden, dann bricht ein Neues Jahr an. Da wird es Zeit, hier die auf die PS3 bezogenen Vorsätze mal auszubreiten ;-). Ich nehme mir...

  4. Alles gute für das neue Jahr !!!: Ich wünsche euch alles gute für das Neue Jahr 2009 ! Auch an alle Moderatoren und den Admin ! Ihr seit echt toll !!! Mfg