Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: 1 Trophy pro Tag

    Noch gut 25 Stunden, dann bricht ein Neues Jahr an. Da wird es Zeit, hier die auf die PS3 bezogenen Vorsätze mal auszubreiten ;-).

    Ich nehme mir vor, in 2010 im Durchschnitt eine Trophy pro Tag zu schaffen, das würde bedeuten, bis zum Jahresende auf eine Summe von 520 Trophies zu kommen.

    Wie sieht es mit Euch aus?

    (Hatte Vorschau gedrückt statt absenden, die Zeitangabe stimmt also nicht ganz)

  2. Anzeige

    Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: 1 Trophy pro Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: 1 Trophy pro Tag

    mein vorsatz: den roten Button bei diversen Threads schnellstmöglich zu drücken, und ich fang auch gleich damit an....

    FYI:
    Fun & Off-Topic Forum @ Forumla.de
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...neue-jahr-8331

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: 1 Trophy pro Tag

    dann lieber jeden tag ne andere frau *gg* als jeden tag ne Trophy. Sorry aber wassn das fürn schwachsinn. Hab auch schoin über 600 von den dingern. aber die kommen halt nebenbei... und die games wo richtig dolle gefallen da macht man halt platin (weil ich finde durch platin lernt man oft ecken in den games kennen wo man sonst nicht gefunden hätte)

    Aber so zwangsspielen... das macht dir sicher nur anfangs spaß und dann nervt es dich nur noch!!!

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Gute Vorsätze fürs Neue Jahr: 1 Trophy pro Tag

    Zitat Arven Beitrag anzeigen
    Noch gut 25 Stunden, dann bricht ein Neues Jahr an. Da wird es Zeit, hier die auf die PS3 bezogenen Vorsätze mal auszubreiten ;-).

    Ich nehme mir vor, in 2010 im Durchschnitt eine Trophy pro Tag zu schaffen, das würde bedeuten, bis zum Jahresende auf eine Summe von 520 Trophies zu kommen.

    Wie sieht es mit Euch aus?

    (Hatte Vorschau gedrückt statt absenden, die Zeitangabe stimmt also nicht ganz)
    Wenn du im Schnitt 1 Trophy am Tag holen willst, wie kommste dann bitte auf 520???

    Ich persönlich shice auf Vorsätze, da die meissten schon nach nichtmal 1 Tag über den Haufen geschmissen werden

Ähnliche Themen


  1. Such ne neue Lackierung fürs Motorrad: Hi, such ganz ganz dringend ne neue Lackierung für mein Motorrad. Silber gefällt mir nicht mehr so, dachte eher so an Perlweiss oder so, was meint...

  2. Ideen fürs neue Zelda: Ich möchte von euch gern wissen was ihr gern in dem neuen zelda spiel hättet. Ich hät ne coole idee in bezüglich neuer klamotten, Link könnte ja wenn...

  3. Gute Vorsätze fürs neue Jahr?: Mei oh mei ich bin so perfekt ich muss nichts an mir ändern :D wie siehts da bei euch aus??? wollt ihr im neuen Jahr was ändern???

  4. Such ne neue Lackierung fürs Motorrad:

  5. Alles gute für das neue Jahr !!!: Ich wünsche euch alles gute für das Neue Jahr 2009 ! Auch an alle Moderatoren und den Admin ! Ihr seit echt toll !!! Mfg