Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xriss Xriss ist offline

    Frage Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Hallo Forumla Community,

    Hab ne Frage und zwar geht es darum das es einige Leute gibt die haben bei Facebook oben rechts nen kleines Fenster wo die aktuellen Dinge von Freunden drinnen stehen also XXX fügt Foto hinzu,Statusmeldungen etc. Kann mir einer von euch sagen wie man das einstellt da ich das noch nie angezeigt bekommen hab.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus

    MFG Xriss

  2. Anzeige

    Frage Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Oben rechts findest du einen kleinen Pfeil, der durch ein einfaches Anklicken die Kurzmeldungen ein- bzw. ausblendet.
    Sollte dieser nicht angezeigt werden, sortier deine Meldungen nach "Neueste Meldungen" und aktualisier die Seite.


  4. #3
    Xriss Xriss ist offline

    AW: Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Schon mal danke das du helfen wolltest aber das meinte ich nicht. Ich meine das was noch weiter rechts ist also direkt über der Chatleiste

  5. #4
    Aidan

    AW: Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Zitat Xriss Beitrag anzeigen
    Schon mal danke das du helfen wolltest aber das meinte ich nicht. Ich meine das was noch weiter rechts ist also direkt über der Chatleiste
    Doch, genau das meintest du.

    Wenn du die von mir oben genannten Kurzmeldungen aktivierst und anschließend die Chatleiste öffnest, befinden sich diese Kurzmeldungen direkt über der Chatleiste.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Jop, meint er schon.
    Problem allerdings, wenn das "Teil" nicht da ist um den Stream anzuzeigen, wie bei diesem Beispiel.

    Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Und ich schätze mal, so ein ähnliches Problem hat er auch. - BTW, die Aktivitäten des von mir gepostete Acc taucht auch nicht in den Aktivitätenstreams anderer User auf. Ich versuche mal herauszufinden, an welchen Einstellungen das liegt.

  7. #6
    Aidan

    AW: Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    Ansonsten Browser wechseln und Cache mal leeren. Wenn das alles nicht hilft, hat Facebook es für dich wohl eben noch nicht freigeschaltet. Ist vielleicht genauso wie mit der Timeline oder den erweiterten Kommentaren.

    Hier gibt's zudem einige interessantee Dinger darüber zu erfahren:

    Facebook verstehen

  8. #7
    Xriss Xriss ist offline

    AW: Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts)

    ok ich danke euch für eure Antworten und für die Hilfe. Aber wenn man dem Internet glauben darf dann bekommt man den Activity Stream erst ab 100 Freunden naja Facebook halt

Ähnliche Themen


  1. Paranormal Activity 3: Na sowas, noch kein Thema davon offen? Es wird gruselig! 'Paranormal Activity' aus dem Jahr 2007 hat das 'Found Footage' Horror- Genre...

  2. Paranormal Activity: Paranormal Activity Regie: Oren Peli Drehbuch: Oren Peli Laufzeit: 99 Minuten Kinostart: 19.11.2009 Wertung: 8 von 10...

  3. Beim Spielen Zahl oben rechts: Kann mir einer sagen was das ist ? kommt bei jedem spiel

  4. Keine Taskleisten links, rechts und oben möglich??: Hallo an alle. Nach erfolgloser Suche im Forum habe ich mich entschlossen direkt zu fragen. Ich hatte mir unter XP vier Taskleisten eingerichtet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

facebook rechts fenster

stream oben rechts