Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Midnight Midnight ist offline

    Keine Taskleisten links, rechts und oben möglich??

    Hallo an alle.
    Nach erfolgloser Suche im Forum habe ich mich entschlossen direkt zu fragen.
    Ich hatte mir unter XP vier Taskleisten eingerichtet. Also rundum bestückt.
    Dort hatte ich alle Verknüpfungen die man braucht abgelegt. Wodurch mein Desktop total clean war.
    Dies ist mir unter Vista bisher noch nicht gelungen, da ich eine neu erstellte Taskleiste nicht versetzen kann.
    Bin ich nun echt zu blöd dazu oder ist das ein Vista Scherz?
    Bekomme die neu erstellte Leiste unter keinen Umständen aus der Standardleiste heraus.
    Die Standardleiste kann ich aber überall hin verschieben.


  2. Anzeige

    Keine Taskleisten links, rechts und oben möglich??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Midnight Midnight ist offline

    AW: Keine Taskleisten links, rechts und oben möglich??

    Habe mein Problem gelöst.
    Fals es jemanden interessiert hier die Lösung.

    Nach bekannter Methode wird ein beliebiger Ordner als Symbolleiste an den Rand gezogen. Dann per Rechtsklick auf die neue Symbolleiste die Schnellstartleiste einblenden und anschließend die zuvor per Drag’n'Drop angelegte Symbolleiste ebenfalls über das Kontextmenü ausblenden.

    Danach dann noch in der Taskleiste die Schnellstartleiste ausblenden und schon hat man die Schnellstartleiste voll funktionsfähig außerhalb der Taskleiste.

    Text von Sven by Vista-Blog.de

Ähnliche Themen


  1. Facebook Frage zum Activity Stream (oben rechts): Hallo Forumla Community, Hab ne Frage und zwar geht es darum das es einige Leute gibt die haben bei Facebook oben rechts nen kleines Fenster wo...

  2. LCD + Wii = links, rechts Balken: Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und...

  3. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  4. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?

  5. Beim Spielen Zahl oben rechts: Kann mir einer sagen was das ist ? kommt bei jedem spiel