Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Farbige Kontaklinsen

    Ich wollte mal welche ausprobieren:

    Hazel Brown - Braune Kontaktlinsen - Farbige / Bunte Kontaktlinsen von eyebooster.de

    Meint ihr die sind gut? Sind ja sogar Jahreslinsen für nur 18€? Kommt mir etwas billig vor. Auf der Seite steht man kann via Mail auch welche mit Stärke bekommen.

    Habt ihr vllt noch andere Shops?

  2. Anzeige

    Farbige Kontaklinsen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rizon Rizon ist offline
    Avatar von Rizon

    AW: Farbige kontaklinsen

    scheinen nicht die Schlechtesten zu sein. Aber erwartet nicht zu viel in form eine andren Farbe. Hier ein gutes Beispiel
    Werbebild
    Garden of Rose: Farbige Kontaktlinsen von eyebooster.com

    Wirklichkeit
    Garden of Rose: Gewinn von eyebooster ist da!

Ähnliche Themen


  1. Farbige Windows 7 Fotoanzeige: Hi, wie im Titel schon genannt ist meine Windows Fotoanzeige farbig (Benutze im mom die RC). Sie hat einen Sandfarbenen Ton und färbt auch das...

  2. Was ist die Standard Basiskurve bei Kontaklinsen?: hab ma im intrnet geuckt und die bitten da einma 8.50mm und 9 mm an wqas soll ich nehm?

  3. Farbige bei Aushilfejobs: Hallo Leute ich ärgere mich immer wieder wenn ich so was sehe. Heute war ich bei einem Buchgeschäfftsladen der bei uns im Düsseldorf Hauptbahnhof...

  4. Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks: Nachdem heute schon einige hochkarätige News, wie beispielsweise das schon baldige Releasedatum für Mario Strikers Charged oder auch Miyamotos...

  5. Farbige wii Remote verkleidung: Hi wer von euch hat sich so ne neue remote verkleidung in ner anderen farbe gekauft und sie mit der weißen gleich ausgetauscht?