Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Nachdem heute schon einige hochkarätige News, wie beispielsweise das schon baldige Releasedatum für Mario Strikers Charged oder auch Miyamotos Ankündigung zu Verbesserungen zugunsten der Hardcore-Gamer bekannt geworden sind, gibt es nun das nächste vielbedeutende Gerücht.
    So scheint Nintendo momentan farbige Wiimotes und Nunchuks vorzubereiten, was aus Großhandelsangaben hervorgeht.
    Hier die dort genannten Farben und Preise dafür:

    - Wii Remote Silver (Euro 40)
    - Wii Remote Blue (Euro 40)
    - Wii Remote Pearl Pink (Euro 40)
    - Wii Nunchuk Silver (Euro 20)
    - Wii Nunchuk Blue (Euro 20)
    - Wii Nunchuk Pearl Pink (Euro 20)

    Für Deutschland wird dort der 29.06.07 als Auslieferungstermin genannt. Leider liegt noch keine offizielle Bestätigung seitens Nintendo vor. Sobald es aber soweit ist, könnt ihr die Meldung dann natürlich hier nachlesen.

    Quelle:wii-front

  2. Anzeige

    Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Cool endlich andere Farben....aber Schwarz wäre noch cool gewesen...naja kommt vielleicht noch...thx for info

  4. #3
    ZaRaK ZaRaK ist offline

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    muha.. ich hab mir meine selber lackiert :P
    vulcano perleffekt lack ^^



    in der farbe sind auch meine wiimote und das nunchuk

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    ??
    Wie haste das den hinbekommen ?

  6. #5
    ZaRaK ZaRaK ist offline

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    die controller zusammen mit meinem auto zum lackierer gebracht ^^
    das auto da oben is aber net meins.. hatte bei mir nur die konsole im innenraum so lackieren lassen... für ausserhalb isses mir zu riskant.. ein kratzer und der lackierer muss neu ran :P

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    das hätte mal von Anfang an schon im Angebot sein sollen

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    jetzt habe ich mir vor 2 tagen meine 2te mote gekauft leider brauch ich nur zwei und bis dahin auf ein nunchuck zu warten ist mir zu lang (schade )

  9. #8
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Zitat ZaRaK Beitrag anzeigen
    das auto da oben is aber net meins.. hatte bei mir nur die konsole im innenraum so lackieren lassen...
    dann poste doch davon mal ein paar bilder. von konsole, innenraum und den controllern
    Zitat ZaRaK Beitrag anzeigen
    für ausserhalb isses mir zu riskant.. ein kratzer und der lackierer muss neu ran :P
    das ist ja nix neues. ist auch bei anderem lack so....ist der lack soo teuer im vergleich zu normalem metallic lack?

  10. #9
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Also leute jetzt bitte mal wieder B2T

    @The Game
    Jop hab auch schon 2 Wiimotes und nur ein Nunchuck aber kommt drauf an... Wenn ich noch keine richtiges Spiel habe wo man 2 Nunchucks braucht um zu 2 zu zocken hol ich mir auch keinen

  11. #10
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    So Leute ich war auf der CEbit und da gab es farbige Player für die Wii also ist es kein Gerücht mehr

  12. #11
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Nun, mir ist es eigentlich relativ egal, ob andere Farben rauskommen, denn ich finde die weiße am besten, da sie in meine umgebung passen und auch zu meinem DS Lite

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    So Leute ich war auf der CEbit und da gab es farbige Player für die Wii also ist es kein Gerücht mehr
    Hmm war ja nur ein Prototyp und sie wollten nur gucken ob es den Kunden gefällt.Find aber doch unsinnig weil wer kauft sich dann nochmal ein Wiimote obwohl er schon 4 hat ? Nur weil es jetzt in pearl oder in chrom ist xD

  14. #13
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    lso ich hab erst 2 und wenns die in farbe gibt dann würde ich auf jeden eine in chrom kaufen damit der chef also ich was zum angeben hat

  15. #14
    ZaRaK ZaRaK ist offline

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    also en chrom teil würd ich mir auch zulegen.. das wär doch ma deluxe ^^

    @grunge
    werd ich mal machen, sobald mein vadder mit der digicam ausm urlaub zurück is, bzw ich das blöde datenkabel vom handy gefunden hab X-|

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    ùber farbige CC gibts noch nichts?

  17. #16
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Zitat ZaRaK Beitrag anzeigen
    also en chrom teil würd ich mir auch zulegen.. das wär doch ma deluxe ^^

    @grunge
    werd ich mal machen, sobald mein vadder mit der digicam ausm urlaub zurück is, bzw ich das blöde datenkabel vom handy gefunden hab X-|
    Hast mittlerweile Fotos davon?

  18. #17
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Da ich nun nicht extra einen neuen thread aufmachen will, frage ich direkt hier mal nach.


    Gibt es schon neue Infos , bezüglich der Farbigen Wii und dem dazu passendem zubehör?

  19. #18
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Ich kann nur hoffen, dass es nicht bei einem Gerücht bleibt.. finde die ständig weiße Farbe schon etwas öde..

  20. #19
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Aber diese farbigen Zubehör-Teile sind doch noch nicht erschienen..oder zumindest noch nicht bei und...oder?

  21. #20
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Gerücht: Farbige Wiimotes und Nunchucks

    Also ich habe heute mal etwas in dem Wii Katerlog eines grosshändlers gestöbert um denen zu sagen welche wii spiele gerade angesagt sind und welche sie nachbestllen sollten weil deren auswahle total kacke war ^^ aber das ist ne andere geschichte

    aber zum katerlog dort haben ich die farbigen wiimote und nunchucks gesehn mit dem Datum 15.03

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Farbige Windows 7 Fotoanzeige: Hi, wie im Titel schon genannt ist meine Windows Fotoanzeige farbig (Benutze im mom die RC). Sie hat einen Sandfarbenen Ton und färbt auch das...

  2. Farbige bei Aushilfejobs: Hallo Leute ich ärgere mich immer wieder wenn ich so was sehe. Heute war ich bei einem Buchgeschäfftsladen der bei uns im Düsseldorf Hauptbahnhof...

  3. Farbige Kontaklinsen: Ich wollte mal welche ausprobieren: Hazel Brown - Braune Kontaktlinsen - Farbige / Bunte Kontaktlinsen von eyebooster.de Meint ihr die sind...

  4. Es gibt neue Farbige Halteschlaufen für die Wii.: In Japan gibt es ab September neue Farbige Halteschlaufen. Die Halteschlaufen wird es dann in Folgenden Farben geben: Blau, Grün, Pink und Weiß. Die...

  5. Farbige wii Remote verkleidung: Hi wer von euch hat sich so ne neue remote verkleidung in ner anderen farbe gekauft und sie mit der weißen gleich ausgetauscht?