Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Moinsen,

    also damit das Ganze mal Fahrt aufnimmt, würde ich folgenden Vorschlag machen:
    Ich könnte eine Umfrage machen, was lieber gewünscht ist. Entweder Frankfurt oder Ruhrgebiet (dort wäre es variabel). Als Datum muss ich schaue, wie es bei mir aussieht. Ob vom 20.-22.8 oder 27.-29.8.. Diesbezüglich gebe ich aber noch Bescheid.

    Was haltet ihr von den beiden Möglichkeiten? Würde dann ein Treffen auf einem Campingplatz (wie mit jimcarry bereits abgesprochn) bevorzugen. Entweder der City Platz in Frankurt oder einer meiner Wahl im Ruhrgebiet. Klar wäre, dass wenn es in Frankfurt stattfindet, ich ein paar Helfer mehr bräuchte.

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Also ich find's gut.

  4. #83
    Rayza

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Und jetzt bitte alle mal hier an der Umfrage teilnehmen:
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...e-treff-167447


  5. #84
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Hab es damit mal angeschoben. Natürlich wärs mir wegen der Organisation daheim lieber, aber ich würd auch in Frankfurt helfen.

    Forumla wird bestimmt die eine oder andere Kiste Bier springen lassen, keine Sorge.

    mfG
    Albiown

  6. #85
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Ist das btw so ok für dich ummp?

    mfG
    Albiown

    PS: Doppelpost geschieht mit Absicht und Recht, damit ummp es auch mitbekommt.

  7. #86
    ummp ummp ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Ja ist OK

    an kommmt per U-Bahn dorthin wie ich schon beschreiben habe

  8. #87
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zum Forentreffen. Nur mal so als Idee.
    Da weiß man direkt wen man vor sich hat.
    Vorteilhaft. Man kann direkt zuschlagen ohne nachzufragen wen man da vor sich hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forentreffen nur mal als Idee..   Forentreffen nur mal als Idee..  

  9. #88
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Zum Forentreffen. Nur mal so als Idee.
    Da weiß man direkt wen man vor sich hat.
    Vorteilhaft. Man kann direkt zuschlagen ohne nachzufragen wen man da vor sich hat.
    Eine super Idee

  10. #89
    ummp ummp ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Nana.....

    Was geht denn hier ab?

    Hoffentlich war der 88 Post nicht ernstgemeint

  11. #90
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Ich find es auch eine tolle Idee jimcarry, aber ist dann wieder so ein aufwand für jeden eins zu machen. Wer soll das erledigen?

  12. #91
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Wer mag macht sich halt selber eins und wer nicht halt nicht. Ist ja nicht so schwer

  13. #92
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Also die Idee ist gut und alles.
    Aber was wollen wir mit minderjährigen machen?
    Ich bin dreizehn möchte aber trotzdem kommen, weil man einfach neue Menschen kennenlernen kann.
    mfG Restic

  14. #93
    ummp ummp ist offline

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Wir trinken alle kein Alkohol schon ist das Probem gelöst

  15. #94
    Rayza

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Wir trinken alle kein Alkohol schon ist das Probem gelöst
    der war gut

  16. #95
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Sodele,

    das Ganze steht denn mal fest:
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...reff-am-167554
    =)

    An alle wegen der GamesCom, die kann man sogar sehr gut von Bochum aus erreichen. =) Der Zug aus Bochum fährt direkt vor den Eingang der Messe. =) Man kann zudem auch wunderbar Donnerstags oder Freitags auf die GamesCOM gehen. ^^

    mfG
    Albiown

  17. #96
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Sodele... haben nicht noch mehr Leute Lust, zu kommen?

  18. #97
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Falls es gut läuft und ihr eine Wiederholung machen würdet : In Thüringen , Sachen und Sachsen-Anhalt wäre ich dabei.

    Frankfurt ist mir leider zuweit. Bilder wäre aber ne nette Sache

  19. #98
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Forentreffen nur mal als Idee..

    Zitat Azzuros Beitrag anzeigen
    Falls es gut läuft und ihr eine Wiederholung machen würdet : In Thüringen , Sachen und Sachsen-Anhalt wäre ich dabei.

    Frankfurt ist mir leider zuweit. Bilder wäre aber ne nette Sache
    Das wäre mal ne geile Idee, da ich aus Sachsen komme.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Idee für Präsentationsthema?: Hallo liebe Forumla Mitglieder, wir sollen für (und auf Französisch) eine Präsentation machen & diese dann demnächst vorstellen. Aber leider...

  2. 5. Prüfungskomponente - Idee?: Hi ich habe nächstes Jahr meine 5te Prüfungskomponente fürs Abitur, jedoch weiß ich nicht über was für ein Thema ich diese Medienunterstützte...

  3. Forentreffen: Hallo ich habe mir gerade überlegt damit wir uns besser kennenlernen könnten wir ja mal ein Forentreffen z.b. in hannover veranstelten. Was...

  4. !!! Ps3 Turnier (IDEE) !!!: Ey mal an alle leude die sich auch ne Ps3 holen ich hab da mal was gelesen, davon wa ich begeistert. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten....