Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Nichts läge mir ferner, als dich unter Druck zu setzen, aber ich befand mich heute wieder in einer Situation, wo ich ein eingebettetes Video gern im Vollbild gesehen hätte. Es war der blanke Horror
    ja, ich habe die Funktion grundsätzlich schon implementiert, aber die funktioniert noch nicht ganz, wie sie soll. Manchmal funktioniert der Vollbild-Modus, manchmal aber auch nicht. Ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen, wieso das so ist. Vielleicht veröffentliche ich die Funktion aber als "Beta" schon mal.

  2. Anzeige

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Ich habe soeben eine neue Version (v2.1.0) an den Chrome Web Store und an Firefox Add-Ons zur Review übergeben. Das kann jetzt ein paar Tage dauern, sollte dann aber verfügbar sein und sich bei euch früher oder später automatisch aktualisieren.

    Update: Ich sehe gerade, dass die neue Version für Firefox bereits freigegeben wurde, während ich den Post hier verfasse.

    Ich habe auch herausgefunden, warum der Vollbild bei YouTube-Videos nur manchmal funktioniert hat ... glaube ich zumindest . Sollte jetzt also zuverlässig funktionieren. Ich habe die Funktion in den Einstellungen dennoch erstmal als "Experimentell" markiert. Feedback, ob und wie gut das ganze bei euch funktioniert, ist hier durchaus erwünscht.

    Im Firefox gibt es die Einschränkung, dass der Vollbildmodus nicht bei Posts funktioniert, die nachgeladen wurden. Das ist zum Beispiel dann der Fall, wenn ihr einen Post von einem blockierten User einblendet. Da müsste ich jetzt konzeptionell einiges ändern, um das auch im Firefox zu ermöglichen (oder mir fällt noch was Schlaues ein), der Browser erlaubt es nämlich nicht, aus einem Add-On heraus Skripte in der "Welt" der Seite selbst auszuführen (zumindest nicht via executeScript), womit ich die Funktion nicht abändern kann, die die Posts nachlädt.

    Ansonsten sollten in der Version auch relative Zeitstempel zuverlässiger angezeigt werden.

  4. #63
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    Es funktioniert, juhuuuu!

  5. #64
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Forumla Enhanced (Vorschau/Beta)

    @medeman
    Ich hätte eine grandiose Idee für dein Plugin. Komm doch mal eben in Discord - auch ohne Minecraft zu zocken...

    Die Idee ist so gut, das würde ich ja sogar als eigenes Plugin selbst basteln (und kann das auch tun, so dass du es in deines übernimmst). Aber mir wäre es liebt, wenn das am Ende alles über dein Plugin läuft - macht keinen Sinn, dass sich die paar User hier auch noch unterschiedliche Plugins installieren müssen. ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Divinity: Original Sin - Enhanced Edition: https://www.youtube.com/watch?v=5GzhMciwH6s INFOS: Titel: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC...

  2. Kerbal Space Program: Enhanced Edition: Ich habe das Game schon vor ewigen Zeiten mal im US-Store gesehen und ein Freund hat es lange Zeit am PC gezockt. Ich habe nun die Frage wie sich...

  3. Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition: 162567 INFOS: Titel: Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition Systeme: Playstation 4 Entwickler: Piranha Bytes Publisher: Deep Silver Genre:...

  4. Baldurs Gate Enhanced Edition: Hallo Leute, heute ist der Tag an dem die überarbeitete Auflage von Baldurs Gate erscheint, dem (mMn) immer noch besten Rollenspiel aller Zeiten....

  5. Ladestation Wiimote (Vorschau): Beschreibung: Die Batterien in einer Wii Fernbedienung halten ja eigentlich schon ewig! Aber sein wir mal ehrlich! Auf die dauer nervt doch das...