Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das Treffen ETWA stattfinden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raum Frankfurt

    6 12,50%
  • Raum Köln/Düsseldorf/Wuppertal

    7 14,58%
  • Raum Bielefeld/Hannover

    2 4,17%
  • Raum Bremen/Hamburg

    3 6,25%
  • Raum Berlin

    12 25,00%
  • Raum Leipzig/Dresden

    2 4,17%
  • Raum Stuttgart

    4 8,33%
  • Raum Nürnberg

    3 6,25%
  • Raum München

    6 12,50%
  • Ganz woanders!

    3 6,25%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Forumtreffen 2008

    Moinsen,

    hoffe mal, dieser Thread bleibt länger auf. Also in diesem Thread mache ich ein paar Vorschläge zum RL-Treff in Deutschland.

    Ihr könnt natürlich schon diskutieren, wie es aussehen soll, wie lange es gehen soll, was man machen könnte, wann,... usw.. hier geht es erstmal nur um den Ort.

    Natürlich sind auch mehrere Treffen möglich, man kann es eben vom Ort nie allen Recht machen.

    Es gibt erstmal nur eine Antwortmöglichkeit. Wenn ihr kein Interesse habt, dann nehmt auch "Ganz woanders". Wenn ihr wirklich für einen anderen Art seid, dann sagt das bitte in einem Post, wo es denn dann stattfinden sollte.
    Ebenso wenn ihr noch für mehrere Orte offen seid.

    Ich wäre außerdem dafür, dass man nach Umfrageende (15.1.08) die drei meistgewählten Antworten nimmt und nochmal nachfragt für einen Monat.

    Diese Aktion wurde NICHT von vonheute gestartet und das Treffen wird wahrscheinlich inoffiziell!
    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Forumtreffen 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Forumtreffen 2008

    also wie gesagt wär mir München lieber.. weil ich aus Österreich komme ^^
    und leider darf ich nicht alleine fahren... (von meinen eltern aus... ) und vill würde da meine schwester mitkommen ^^

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Forumtreffen 2008

    also wenn jemand in berlin wohnt und in meinem alter ist warum nicht

  5. #4
    Mabuhay Mabuhay ist offline

    AW: Forumtreffen 2008

    Ich habe für Köln und Düsseldorf gestimmt, da die beiden Städte zentral liegen und eine sehr gute Verkehrsanbindung haben und für alle optimal zu erreichen sind. Zum anderen haben die Städte viel zu bieten, was man zusammen unternehmen kann, z.B.:
    Kölner oder Düsseldorfer Alstadt.

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forumtreffen 2008

    Wobei die Kölner verglichen mit der Düsseldorfer mehr als jämmerlich, vor allem Abends, ist.

    mfG
    Albiown

  7. #6
    Mabuhay Mabuhay ist offline

    AW: Forumtreffen 2008

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Wobei die Kölner verglichen mit der Düsseldorfer mehr als jämmerlich, vor allem Abends, ist.

    mfG
    Albiown
    Oder du musst noch ne neue Umfrage starten, ob es Köln oder Düsseldorf werden sollte.

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Forumtreffen 2008

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN ^^
    Berlin ist doc hdas größte oder ? Also ab nach berlin ^^

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Forumtreffen 2008

    yeahh berlin führt ^^

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Forumtreffen 2008

    och nö.. ned berlin.. ~.~

  11. #10
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Forumtreffen 2008

    in frankfurt bitte ...

    frankfurt CITY!!!
    yeah da geht es ab

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumtreffen 2008

    Es könnte hier der Eindruck entstehen, dass wir ein offizielles Treffen planen. Ich würde mir das für das kommende Jahr wünschen und evtl. wird es sogar ein offizielles Treffen im Jahre 2008 geben. Allerdings ist momentan nichts in Planung.

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Forumtreffen 2008

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Es könnte hier der Eindruck entstehen, dass wir ein offizielles Treffen planen. Ich würde mir das für das kommende Jahr wünschen und evtl. wird es sogar ein offizielles Treffen im Jahre 2008 geben. Allerdings ist momentan nichts in Planung.
    Und wie meinste das jetzt?
    Das man die Umfrage schliessen kann, oder das der hier weiter offen bleibt?

  14. #13
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forumtreffen 2008

    Naja, man kann ja auch ein nicht von "oben genehmigtes" Treffen abhalten? Warum sollte das geschlossen werden?

    mfG
    Albiown

  15. #14
    Gringolo

    AW: Forumtreffen 2008

    vonheute wollte mitteilen das er mit diesem Treffen was ihr hier versucht zu organisieren nichts am Hut hat hier redet keiner von schließen oder das man euch das Thema nicht gönnt man kann auch alles falsch verstehen wenn man will

    nochmal für alle diese Aktion wurde nicht von vonheute gestartet!!!!!!

  16. #15
    Mel Mel ist offline

    AW: Forumtreffen 2008

    Huhu,

    man brauch ja auch keinen "vonheute" für ein Treffen

    Ich kann, um es im Rahmen zu halten, nach Berlin oder Dresden, wäre der gleiche Weg für mich.

    München ist mir zu weit. Die Fahrerei stört mich nicht, aber das Geld, was ich dann rausblas.

    LG Mel

  17. #16
    Gringolo

    AW: Forumtreffen 2008

    nein man braucht keinen vonheute für so ein Treffen wäre er dabei könnte man davon ausgehen das man einiges an Geld bzw. an Essen und Trinken gesponsert bekommt da ich beim Mod-Treffen dabei war und einiges organisiert habe weiß ich das so ein Treffen ohne jegliche Organisation mächtig ins Wasser fallen kann es fängt ja schon bei einer Räumlichkeit an und wenn 100 leute kommen dann findet mal was passendes das ihr euch leisten könnt

  18. #17
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forumtreffen 2008

    Moinsen,

    also wenn das in NRW stattfinden würde, ginge das selbst mit 50 Leuten mühelos (hab schon ein paar Forentreffs organisiert), wenn man z.B. sowas im Sommer macht. Dann kann man sich nämlich ganz formfrei einfach auf nem Campingplatz o.Ä. treffen. Das ist 1.) billig und 2.) bis auf nen Kernzeitpunkt des Treffs von 2-3 Tagen kann da jeder so lange bleiben, wie er will und evtl. sogar nen kleinen Urlaub draus machen. =)

    mfG
    Albiown

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumtreffen 2008

    Ist dann halt ein Inoffizielles Forum-Fantreffen.

    Würde es im Raum von Bremen bis NRW statt finden dürfte man mit mir rechnen.

    Ich glaube aber, da überwiegen Jüngere User hier hausieren, das es nichts werden wird aufgrund mangelnder Beteiligung.

    Unterstütze das aber gerne.

  20. #19
    Gringolo

    AW: Forumtreffen 2008

    Man kann die Eltern der Kinder nicht von einem Campingplatz überzeugen da man ja die Verantwortung für die Kinder in diesem Zeitraum hat. Viele User werden auch mit dem Zug anreisen und der Campinpplatz ist sicherlich nicht in Bahnhofsnähe

    ich halt mich hier einfach mal raus aus dieser Diskussion

    aber noch ein kleiner entscheidender tipp: da hier überwiegend zocker sind wäre es auch sinnvoll wenn man nen fernseher paar konsolen und paar spiele organisieren könnte

  21. #20
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Forumtreffen 2008

    Nur mal so nebenbei: Gibt ne Menge Plätze in direkter Nähe zu ÖPNV. Und auf nem Forentreff wäre zumindestens ICH dafür, gerade mal was anderes als PC/Computer/Fernseher.

    Aber erst mal sehen, was dabei rumkommt.

    mfG
    Albiown

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Forumtreffen?: BITTE VOR DER UMFRAGE LESEN!!!! Hey, ich geb auch mal wieder was von mir^^ Also ich hatte es schon lange überlegt mal anzusprechen, und heute, so...