Umfrageergebnis anzeigen: Forumtreffen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin für ein Forumtreffen

    53 81,54%
  • Ich bin gegen ein Forumtreffen

    12 18,46%
  • Ich habe Zeit am 4. August 07

    14 21,54%
  • ich habe Zeit am 11. August 07

    13 20,00%
  • Ich habe Zeit am 18. August 07

    13 20,00%
  • Ich habe an keinem der Termine Zeit und schlage im Thread etwas anderes vor

    9 13,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Forumtreffen?

  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Forumtreffen?

    BITTE VOR DER UMFRAGE LESEN!!!!

    Hey, ich geb auch mal wieder was von mir^^
    Also ich hatte es schon lange überlegt mal anzusprechen, und heute, so dachte ich mir, mach ich das einfach mal^^ Es geht um Forumtreffen. D.h. ein Zusammentreffen der User im RL. Viele andere Foren machen sowas auch und ich finde auch wir sollten sowas 1x im Jahr stattfinden lassen!
    Ich habe oben eine Umfrage erstellt, an der jeder äussern kann, wann er Zeit hat, an dem Tag an dem die meisten leute zeit haben wird dann unser Treffen stattfinden, ausser die meisten Leute sind der Meinung so ein Treffen wäre überflüssig.
    BITTE KREUZT AN OB IHR DAFÜR ODER DAGEGEGN SEID, PLUS WANN IHR KÖNNT!Die Termine habe ich anhand der Ferientermine bestimmt, es sind übrigens alles Samstage, da Montag bis Freitag viele Leute arbeiten und Sonntags die Anbindung des Öffentlichen Verkehrs leider meist sehr schlecht ist. Ober den Ort habe ich mir auch schon gedanken gemacht:
    Ich denke es sollte in Deutschland stattfinden, da es ja ein deutsches Forum ist und die meisten User aus D kommen. Dann sollte es ein Ort sein, der möglichst in der Mitte von Deutschland liegt, damit alle Gut hinkommen. Desweiteren Sollte es ein Ort mit Guter Infrastruktur sein und Guter erreichbarkeit. Deswegen mein Vorschlag:
    Frankfurt am Main.
    Weitere Vorschläge über datum und Ort und Diskussionen über so ein Treffen allgemein bitte im Thread.

  2. Anzeige

    Forumtreffen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Forumtreffen?

    Also ich finde dieses richtig geil!^^ Also ich bin dafür.... =) Cool!^^

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumtreffen?

    Joa, ich bin dafür, hatte auch schon solche Gedanken. Aber mir wäre ein Ort etwas südlicher lieber

  5. #4
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Forumtreffen?

    Dann könnte ich Dir @Streifenhörnchen mal die Streifen streicheln!...war nur nen
    Joke!!!...echt coole Idee...bin dabei...und könnte sogar noch eine Fahrgemein-
    schaft anbieten...könnte also 5 Leute aus dem Norden...die mich natürlich
    mögen und kennen mit auf den Weg ins Ungewisse nehmen...am liebsten
    wären mir die jungen Männer ... grins...
    Also ich mache da mit...falls jemand Interesse hat mit der Sasa zum Forum-
    treffen fahren???... Bitte schickt mir eine pn und stellt Euch vor???
    Das kann ja spassig werden...sasa(lein)

    Grins..am besten gleich mit Foto....lol!!!

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Forumtreffen?

    hehe^^
    Steht ja noch nciht fest wann das jetzt genau ist, ist sowieso nochn bissl hin, auch der ort kann sich noch ändern^^

  7. #6
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Forumtreffen?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    hehe^^
    Steht ja noch nciht fest wann das jetzt genau ist, ist sowieso nochn bissl hin, auch der ort kann sich noch ändern^^

    Spontanität ist alles Streifenhörnchen...dat lernst auch noch!!!

    Grüße...sasa...

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Forumtreffen?

    Schaun wir erstmal wann genau die meisten können^^

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Forumtreffen?

    ich bin für ein Forentreffen aber...

    ... ich weiß nicht ob ich Zeit habe kommt ganz auf die anstehenden Arbeiten an ...

    besser gesagt : ich kann nicht in die zukunft sehen

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Forumtreffen?

    Also forumtreff ist gut leider wohn ich zuweit weg.

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Forumtreffen?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Also forumtreff ist gut leider wohn ich zuweit weg.


    ich wohne in Sachsen ... das ist weit weg

    und trotsdem würde ich hin Fahren
    nur weiß ich nicht ob ich Arbeiten muss...

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumtreffen?

    Also wenn ihr Dreami wollt, ist der allerspäteste Termin 11.8^^
    4.8 wär aber besser, denn nach dem 11.8 hab ich wieder Schule

  13. #12
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Forumtreffen?

    nee ist mir zuweit weg ^^' schade...

  14. #13
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumtreffen?

    Warum fragt ihr eigentlich nicht erst einmal mich bezüglich einem Forentreffen? Habe natürlich nichts dagegen, nur geht mich das ja auch was an!?

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumtreffen?


    Natürlich geht dich das 'was an
    Aber diese Idee ist mir auch schon lange im Kopf herumgespukt, und ich wusste auch nicht, wie ich es bringen sollte.
    Würdest du denn hingehen, wenn es stattfinden würde?

  16. #15
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumtreffen?

    Natürlich würde ich hingehen. Ich würde es sogar organisieren, wenn genug kommen würden.

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumtreffen?

    Das wäre natürlich sehr gut. Ich hoffe dass noch mehr kommen. Jedoch muss ich schauen, wie ich denn dahinkomme. Wenn es gehen würde, würde ich die Mitglieder der Schweiz im Raum Zürich und Umgebung am Hauptbahnhof Zürich sammeln, und dann mit ihnen zusammen nach Frankfurt kommen. Vielleicht kriegen wir so eine Gruppenvergünstigung.

  18. #17
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumtreffen?

    Ob das Treffen allerdings in Frankfurt stattfinden wird, kann ich nicht sagen. Ich werde mal das Thema schließen und das intern diskutieren und dann eine neue Umfrage starten, was haltet ihr davon?

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumtreffen?

    Ist ok.
    BTW: Mir wäre ein Ort eher südlicher eher lieber

  20. #19
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumtreffen?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ist ok.
    BTW: Mir wäre ein Ort eher südlicher eher lieber
    Ich denke da auch mehr so an München

    Aber mal schauen wo dann die meisten herkommen.

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Forumtreffen?

    Das wäre sehr gut. So weit meine Geografiekenntnisse es zulassen, wäre das ziemlich genau im 3 Länder-Eck.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumtreffen 2008: Moinsen, hoffe mal, dieser Thread bleibt länger auf. :) Also in diesem Thread mache ich ein paar Vorschläge zum RL-Treff in Deutschland. Ihr...