Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Frisuren Generator?

    Hi
    gibs irgendwie einen Generator für Frisuren?
    Wo man die Frisur und die Länge eingibt und dann ein bild bekommt?^^

  2. Anzeige

    Frisuren Generator?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Frisuren Generator?

    also als freeeware gibts nicht so gute,hab jedebfalls noch keine gesehen.
    zum kaufen musst sonst nochmal bei google gucken ich hab damals "hair editor" eigegeben,hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

  4. #3
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Frisuren Generator?

    Sowas macht man mit Photoshop ;P setzte dir ne schicke Goku Frise oder so auf :-)

    Viel Erfolg ;-p

  5. #4
    laurin laurin ist offline

    AW: Frisuren Generator?

    Ja , ich wollte gucken wie kurz n iro geht biser schei*e aussieht^^
    aber jetz is eh zu spät xD
    trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Der Frisuren Thread: So hier gehts nur um Frisuren:p Welche Frisur habt ihr im Moment? Welche Frisuren hattet ihr Früher? Welche Frisur wollt ihr euch zuknftigt...

  2. Frisuren??: Hi! Kennt ihr ne Homepage, auf der Frisuren gezeigt werden? Denn ich suche gerade eine neue, habe aber keine Idee. Hoffe ihr könnt mir helfen. ...

  3. Mii Generator: Hallo Leute, hier mal einen netten Mii Generator, den ich im Internet gefunden habe. Wollte euch dem nicht vorenthalten. So habt auch ihr die...