Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 408 von 408

Thema: GEZ?

  1. #401
    swagni swagni ist offline

    GEZ?

    Denke ich mir auch, andererseits, wie sehen denn die Quoten aus? Oder schauen die Kids nicht eh schon nurnoch die von dir genannten Medien und KiKa kennt eh kein Frischling mehr sondern nurnoch die Alten?

  2. Anzeige

    GEZ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    GEZ?

    Aktuell kann ich mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, dass sie den KIKA einstellen. Ich denke auch nicht, dass letztlich wirklich alle genannten Sender dicht gemacht werden. Phoenix ist ja auch schon seit Jahrzehnten etabliert in der Fernsehlandschaft. Es steht außerdem zur Option, dass einige Sender online fortgeführt werden. Da erschließt sich mir zwar im ersten Moment nicht wirklich der Sinn dahinter, da die Kosten bei einem reinen online Sender vermutlich nicht viel niedriger sein werden.

    Was die Quoten des KIKA angeht, bin ich auf Statista fündig geworden. Hierbei werden allerdings nur die Sender in der relevanten Zielgruppe betrachtet und nicht die allgemeine Reichweite. Dort steht der KIKA auf Platz zwei hinter Super RTL, aber deutlich vor dem Disney Channel und Nickelodeon.


    Super RTL (inkl. Toggo Plus) war unter Kindern (3 bis 13 Jahren) mit 18,4 Prozent Zuschauermarktanteil der meistgesehene Fernsehsender im November 2022 in Deutschland. Der Kinderkanal KiKa kam auf 14,8 Prozent. Der Disney Channel und Nickelodeon lagen auf dem dritten und vierten Platz der Kindersender.

    Weiterlesen

  4. #403
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    GEZ?

    Die ÖR sind ja gerade deswegen gebührenfinanziert, weil sie einen Bildungsauftrag haben. Die sollen ja gerade nicht "nur" Mainstream-TV machen, sondern auch Sparten-TV, das sich für die kommerziellen nicht lohnt. Da wäre es schon ziemlich dumm, die jüngste Generation kampflos den Kommerziellen zu überlassen. Denn bei ARD und ZDF läuft aktuell praktisch nix für Kids.
    Wenn der KIKA aufgegeben würde, dann wäre das Wasser auf die Mühlen der Gebührengegner - und zwar zu Recht. Ausserdem würde ich die "Bernd das Brot"-Nachtschleife sehr vermissen.
    Warten wir mal ab.

  5. #404
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    GEZ?

    Wie pietätlos kann man sein? Mitarbeitende (um die Moralapostel in der Institution zufrieden zu stellen) im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk: JA!


    RIP Papst Benedikt. Jetzt darf er endlich Sex haben…
    https://twitter.com/miguelrausa/stat...26152437735426


    Ich glaube im Vatikan sagt man "befördert".
    https://twitter.com/miguelrausa/stat...26814160404483


    https://twitter.com/miguelrausa/stat...27443775868928



    Ich wünsche Papst Benedikt einen guten Rutsch!
    https://twitter.com/miguelrausa/stat...25878067527680

  6. #405
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GEZ?

    Ein Autor einer Satiresendung macht Witze. Es ist wirklich ein Skandal.

  7. #406
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    GEZ?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein Autor einer Satiresendung macht Witze. Es ist wirklich ein Skandal.
    lol, du hattest noch vor nicht allzu langer Zeit im schwarzen Humor Thread einen regelrechten (von den Mods inzwischen gelöschten) Meltdown gehabt und gar den Verbot des besagten Threads gefordert, nachdem @Capt. Clark und meine Wenigkeit Memes über Ricarda Lang posteten. Die du als pfoll poehse und gemein empfandest.

    Merke:

    Witze über Tote = Satire und legitimer Humor.
    Witze über Grünen-Politiker = Grenzüberschreitung.

  8. #407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GEZ?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    lol, du hattest noch vor nicht allzu langer Zeit im schwarzen Humor Thread einen regelrechten (von den Mods inzwischen gelöschten) Meltdown gehabt und gar den Verbot des besagten Threads gefordert, nachdem @Capt. Clark und meine Wenigkeit Memes über Ricarda Lang posteten. Die du als pfoll poehse und gemein empfandest.

    Merke:

    Witze über Tote = Satire und legitimer Humor.
    Witze über Grünen-Politiker = Grenzüberschreitung.
    Du meinst genau wie deine Beiträge als Antwort auf meine Kritik?


    Ja, du hast Recht, ich hatte in dem Thread kritisiert, dass ein Witz über eine Grünen-Politikerin gemacht wurde... Dass es gar keine Relevanz hatte, welcher Partei das Opfer eurer Mobbing-Attacken angehört, hast du aber hoffentlich schon begriffen? Wegen "Witzen" wie den euren haben sich schon Menschen umgebracht. Aber das kümmert dich ja nicht. Hauptsache dein Feindbild bedienen. Wird ja hier auch wieder gemacht. Autor vom ÖRR macht auf seinem privaten Account Witze = ein Beitrag wert.

    Davon, dass die Witze des Mannes "Satire" oder "legitimer Humor" seien, habe ich übrigens gar nichts geschrieben.

  9. #408
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    GEZ?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    lol, du hattest noch vor nicht allzu langer Zeit im schwarzen Humor Thread einen regelrechten (von den Mods inzwischen gelöschten) Meltdown gehabt und gar den Verbot des besagten Threads gefordert, nachdem @Capt. Clark und meine Wenigkeit Memes über Ricarda Lang posteten. Die du als pfoll poehse und gemein empfandest.

    Merke:

    Witze über Tote = Satire und legitimer Humor.
    Witze über Grünen-Politiker = Grenzüberschreitung.
    Gab es nicht jemand hier im Forum, der total glücklich darüber war, dass man jetzt auf Twitter alles sagen darf (solange man den Chef nicht kritisiert) ?

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021