Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Gute Zeitschrift für Videospiele!?

    Hi ..
    da ja bald die Ferien kommen habe ich mir schon Gedanken gemacht, was ich im Urlaub so lesen werde! Ich fliege am 11.7 weg! Die Games Aktuell Zeitschriftk kommt aber erst später! Deswegen habe ich mir die letzten zwei (also die neue und die davor) noch nicht angeschaut! Aber ich suche noch eine andere gute Zeitschrift, die ich mitnehmen könnte! Welche würdet ihr empfehlen? Ich hab da eigentlich kA, da ich sonst nur Games Aktuell lese!

    lg René

  2. Anzeige

    Gute Zeitschrift für Videospiele!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Gute Zeitschrift für Videospiele!?

    Games TM Für alle Plattformen
    N Zone für Nintendo
    PC Action, PC Games und Gamestar für PC Spiele
    play3 für PS3
    Xbox 360 erklärt sich selbst

    Je nach dem welche Plattform du bevorzugst

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray Zeitschrift: Hallo Wollte mal wissen ob es eine Blu-Ray Zeitschrift gibt in der ein Blu-Ray Film bei liegt? So wie es sie mit DVD´s gibt ? Wenn ja , könnt...

  2. Gute Games-Zeitschrift: Ich will mir eine Games-Zeitschrift abonnieren. Ich weiß aber leider nicht, welche am besten ist und deshalb frage ich euch.:whistle: In der...

  3. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  4. Wii Zeitschrift?: Ich hab schon gegoogled aber nix gefunden... gibt es für den Wii eine Fachzeitschrift? Kennt ihr eine Paperzeitschrift die sich ausschließlich mit...

  5. PS3 Zeitschrift: Entweder ich bin noch nicht fündig geworden aber wie kann es eigentlich sein, dass es keine PS3 Zeitschrift gibt. schön mit berichten evtl. demos,...