Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    rYo rYo ist offline

    Wii Zeitschrift?

    Ich hab schon gegoogled aber nix gefunden... gibt es für den Wii eine Fachzeitschrift? Kennt ihr eine Paperzeitschrift die sich ausschließlich mit dem Wii auseinandersetzt (bzw. auseinandersetzen wird) War heute im Buchhandel aber da lag leider nichts in der Richtung aus... (nur für XBox360 usw.)

  2. Anzeige

    Wii Zeitschrift?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Zeitschrift?

    N-ZONE Wii Sonderausgabe habe ich bisher nur gekauft und gefunden. Ansonsten wird sich die allgemeine N-Zone stark damit auseinander setzen, zwar auch DS und anders aber Wii wird da sicherlich stärker vertretten sein und auch zu genüge.

  4. #3
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Wii Zeitschrift?

    Ich glaub "Gee" beschäftigt sich sehr mit der Wii. Ist glaub ich sogar ne reine Nintendo-Zeitschrift.

    Edit: Ok. Ist keine Nintendo-Zeitschrift, hat aber satte 24 Seiten Wii in der aktuellen Ausgabe.

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Zeitschrift?

    hier gibts ne online Zeitschrift , kann man sich kostenlos als pdf downloaden. beschäftigt sich jedoch nicht nur mit wii sondern halt mit nintendo allgemein.
    Aber nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlicherweise nicht ins maul

    N mag - das Online-Printmag

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Zeitschrift?

    Ql, danke... schau ich gerade ma rein

  7. #6
    kAmmErJaeGeR kAmmErJaeGeR ist offline
    Avatar von kAmmErJaeGeR

    AW: Wii Zeitschrift?

    also...GEE ist kein nintendo magazin...es ist nur ein überbegriff für konsolen, pc, handy, games und more!!! also keine falschen hoffnungen......es wird keine spezielle wii-mag geben....die einzigste ist wie schon gesagt wurde die n-zone und da wird dann wohl mehr über wii berichtet werden als über gamecube da dieser so langsam seinem amt zurück tritt!!!

  8. #7
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: Wii Zeitschrift?

    hallo rYo,

    wir planen das erste (in)offizielle deutsche Wiimagazin zu starten.
    Es wird vorerst kostenlos als PDF-Datei als Download angeboten.
    Und wir werden uns nur der Wii widmen keiner anderen Konsole.

    Beachte meine Signatur

  9. #8
    Gl05e Gl05e ist offline

    kommt eine WII Zeitschrift raus?

    HAllo, was meint ihr kommt mal eine WII Zeitschrift raus, da wo es z.b. DEMO CD gibt?

    ich würde sowas auf jeden fall befürworten, da man ja die spiele erstmal austesten kann, und dann sich beim kaufen leichter tut.

    Habe mir RedStell gekauft, und des hat mir mal einfach überhaupt nicht gefallen, fand das mit dem Ballern bishen zu öhm ungenau, da musste mal schon wirkich genau hinzielen um den zu treffen. dann bin ich wieder zu Media Markt gefahren, und die haben es mir gott sei dank wieder getauscht gegen Monster Truck :-)

  10. #9
    DeadRising06

    Ausrufezeichen AW: Wii Zeitschrift?

    Ich glaube etwa nach 1bis2monaten wird bestimmt eine reine wii zeitschrift rauskommen ob mit oder ohne CD wird sich dan zeigen.

  11. #10
    rYo rYo ist offline

    AW: Wii Zeitschrift?

    zum Thema Demos... ich habe gelesen, dass du zu allen Spielen online die Demos runterladen kannst! D.h. vor Kauf kurz antesten Find ich Klasse wenns so umgesetzt wird.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Zeitschrift?

    Demos runterladen, das wäre einfach genialst. Hammer sag ich nur.
    Aber Demos auf Datenträgern wird es nicht geben, da bin ich mir fast sicher.(aber auch nur vermutung)

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Zeitschrift?

    Hallo Leute es gibt seit heute ein komplettes WII Magazin es heisst auch so 100% Nintendo das WIIMagazin kostet 3,50Euro

  14. #13
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Zeitschrift?

    Schon etwas älter der Thread
    Hat sich schon wer das neue N mag - das Online-Printmag gezogen, oder ist das eh noch immer das selbe wie im Dezember?

    Das Wii Magazin ist übrigens aus der BigN bzw. 64 Power hervorgegangen und auf jeden Fall bei weitem besser als die dünne Informationslose N-Zone.

  15. #14
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Wii Zeitschrift?

    wie wäre es denn mit dem "wii magazin"?

  16. #15
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Zeitschrift?

    Zitat Vendetta Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn mit dem "wii magazin"?
    Meinst du damit das, was hier schon zweimal erwähnt wird?

  17. #16
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Wii Zeitschrift?

    wurde unteranderem von sir tomble erwähnt, ja. entschuldigung, habe als posts lediglich n-zone special und n mag gelesen, mein fehler.

  18. #17
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    Ausrufezeichen AW: Wii Zeitschrift?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    Hallo Leute es gibt seit heute ein komplettes WII Magazin es heisst auch so 100% Nintendo das WIIMagazin kostet 3,50Euro
    Wo??? wills haben sofort!!!

  19. #18
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Zeitschrift?

    Das sollte es in jedem grösseren Zeitschriftenhandel geben.

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Zeitschrift?

    Gibt ne Zeitschrift die heißt Edge,eigentlich für alle Next-Gen-Konsolen,aber hat auch ne Wii-Version,mit Trailer DVD und kostet dafür 5,00.
    Hab mir eine gekauft aber die is ihr Geld nicht wert.
    DVD-Trailer findet man kostenlos unter YouTube,sogar noch viel bessere,und Edge bewertet jedes Spiel mit "Bestes Spiel".
    Nach so ner Zeitschrift wende ich mich nicht,denke die is nicht unabhängig von Nintendo.
    Ich kauf mir deshalb manchmal die N-Zone,die is unabhängig,hat glaubwürdige Tests und schöne Screenshots.Is halt nicht nur für die Wii sondern auch für den GC,aber den hab ich ja auch deshalb störts mich nicht.

  21. #20
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Wii Zeitschrift?

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Das sollte es in jedem grösseren Zeitschriftenhandel geben.

    muss ich aber au mal gesehen haben wer weis den wie die eigentlich heisst, die 3,50? kostet ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray Zeitschrift: Hallo Wollte mal wissen ob es eine Blu-Ray Zeitschrift gibt in der ein Blu-Ray Film bei liegt? So wie es sie mit DVD´s gibt ? Wenn ja , könnt...

  2. Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement: Hallo, ich überlege, mir von meiner lieben Frau ein Abo für eine PS3 Zeitschrift zu Weihnachten schenken zu lassen. Habe nur die Play3...

  3. Xbox zeitschrift: Hey, wollte fragen, ob ihr eine Zeitschrift von/über Xbox oder über Xbox Spiele handelt kennt. Wenn ja, wie heißt die und gibt es auch dort eine...

  4. PS3 Zeitschrift: Entweder ich bin noch nicht fündig geworden aber wie kann es eigentlich sein, dass es keine PS3 Zeitschrift gibt. schön mit berichten evtl. demos,...

  5. PSP Spiele und Zeitschrift gesucht: da ich mich mit der psp und deren software (spiele) noch nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es irgendwelche kompetenten zeitschriften...