Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kundalini kundalini ist offline

    guter freund oder was?

    Hallo zusammen,
    seit einigen Wochen habe ich die Frau meines Lebens kennengelernt. Eine gemeinsame Freundin von ihr und mir sagte schon seit langer Zeit wir beide sollten uns kennenlernen. Das hatte bisher aber eben aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Bis vor 6 Wochen! Wir führen sehr emotionale und auch intime Gespräche und gehen gemeinsam aus, massieren uns gegenseitig, leigen gemeinsam bis Nachts am Flussufer und telefonieren fast täglich. (mehrere Stunden). Fast wie ein paar. Nun haben sich bei mir sehr schöne Gefühle für sie entwickelt und ich kann diese nicht für mich behalten.
    Aufgrund ihrer weiblichen Intuition und ihrer besonderen Gabe die sie besitzt hatte sie meine Gefühle aber schon vorher gespürt. Ich bin Ihr gegenüber nicht aufdringlich und habe für ihre momentane Situation Verständniss, trotzdem habe ich mir ein paar tage auszeit genommen und mich nicht bei ihr gemeldet, da sie nicht die gleichen Gefühle für mich empfindet und momentan keine Beziehung will und mich als "Wegbegleiter" sieht.Trotzdem hatte Sie sich vorher schon bei mir gemeldet. Ich habe auch bemerkt, das sie meine Nähe sucht. Sie hatte mich vor ein paar Wochen gefragt ob ich es mit ihr ein paar Tage aushalten würde, wenn wir einen gemeinsamen Urlaub machen würden. Diesen Urlaub haben wir gebucht und wir werden auch gehen! Ich habe keinen blassen Dunst was ich bin für sie, oder ob sie sich nicht klar ist was sie will. Meine Art Ihr gegenüber hat sich nicht geändert, denn ich weiss was ich will. Wie seht Ihr das?

  2. Anzeige

    guter freund oder was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: guter freund oder was?

    Na Kumpel sie Liebt dich sie sucht jemanden an dem sie sich anklammern kann auch wen sie sagt das sie dich nicht so liebt wie du sie, doch ihr habt so vieles zusammen erlebt und die Errinerungen Verbleiben in ihrem Herzen so das ihre Gefühle Tag für Tag stärker für dich werden, und eben sie liebt dich weil im äusseren gibt sies nicht zu doch im innersten Mag sie dich sehr....
    und es klingt zwar blöd das von einem 15 Jährigem zu hören doch ich hab viel Lebenserfahrung gesammelt und ich weiss sehr viel über das Herz und die Gefühle der Menschen Vertrau mir Du Spürst es doch auch in ihrer Nähe nicht wahr? Sie wusste es schon am anfang doch sie versucht es zu versteck das sie dich mag ich weiss die Gründe nicht warum doch versuch mehr in ihr Herz einzudringen eine Errinerung für sie zu werden so das sie dich NIEMALS vergisst den das ist das wichtigste wen du sie Wirklich Liebst...
    Ich wünsch dir Viel Viel Glück in deiner Schwierigen Situation, Ich hoffe ich konnte dir Helfen, und Niemals Aufgeben das ist das Wichtigste das kein Mensch Jemals vergessen sollte Den wen man Aufgibt gibt es einen der dich umschlingen wil die Dunkelheit und die Einsamkeit...
    Na dann eben schönen Urlaub^^

    Achja das was du mit Ihr errlebst ist Wunderschön und das kann sie unmöglich Vergessen Ich wünschte ich würde das gleiche auch erleben aber naja, so ist das nunmal im Leben alles hat so seine Nachteile.....

Ähnliche Themen


  1. Musik Videos in HD oder guter Qualität runterladen: Hey Leute, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich möchte gerne Musikvideos in HD oder guter Auflösung für meine PS3 runterlanden.:yeah:...

  2. Reichweite vom Router ändern oder guter neuer?: Hallo! Ich benötige eine größere Reichweite für meinen Router, da er im Keller steht und ich nur im EG empfang noch haben, allerdings nicht mehr...

  3. PS3 oder ein Guter PC??? Was würdet ihr eher bevorzugen/kaufen???: Ich würde mal sagen, der Name des Themas ist Programm;););)!!! (Bin gespannt auf eure Meinungen)

  4. Spiderman Freund oder Feind: Das ist der Titel des neuen Spiderman Spiels. Es wird wohl wieder so in der Art wie Marvel Ultimate Alliance. Denn man kann nicht nur Spiderman...