Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Habe ich eine Chance bei ihr?

    Zeit lassen ist immer gut, man darf sich einfach nicht aus den Augen verlieren. Wenn du merkst, sie meldet sich selber kaum noch oder will nicht mehr soviel machen, würde ich zur Sache kommen oder nochmals um Rat fragen. Aber solange Folge einfach Lady Karis Tipp und gehe ein paar Mal weg und lade Sie ein.

  2. Anzeige

    AW: Habe ich eine Chance bei ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    maskota maskota ist offline

    AW: Habe ich eine Chance bei ihr?

    Sei mutig genug und frag Sie sonst wirst du nie erfahren ob es zwischen euch geklappt hätte.

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Habe ich eine Chance bei ihr?

    Zitat ChrisCamora Beitrag anzeigen
    `Hallo ich bin seit Monaten in ein Mädchen verliebt. Erstmal die Vorgeschichte.

    Sie war vor 3-4 Jahre auch mal in mich verliebt allerdings wusste ich davon nichts.
    Ihrgendwann hat sie dann einen Freund gehabt, mit dem sie auch 1/2 Jahre zusammen war. Ich hab ihr wärend dieser Zeit noch gesagt das ich sie liebe. Sie wollte ihre Beziehung natürlich nicht beenden wegen mir.

    Jetzt seid 3 Woche ist aber Schluss mit ihrer Beziehung hat einfach nicht mehr gepasst usw.

    Natürlich mach ich mir jetzt Hoffnung obwohl ich das eigentlich nicht will, weil ich nicht verletzen werden will.

    Nun brauche ich euren Rat, glaubt ihr ich habe eine Chance bei ihr? Das sie sich vieleicht wieder in mich verlieben kann wie damals?

    Ich weis einfach nicht was ich machen soll, auf anstand halten kann ich auch nicht weil ich ständig an sie denken muss.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
    Versuch es auf jeden Fall, wenn du sie liebst, sie ist jetzt ja frei. Sehr gute Chance für dich und wenn wenn es nicht klappt dann gibt es noch andere Frauen.

  5. #24
    ChrisCamora ChrisCamora ist offline

    AW: Habe ich eine Chance bei ihr?

    Sei mutig genug und frag Sie sonst wirst du nie erfahren ob es zwischen euch geklappt hätte.
    Sie weis es doch schon, momentan bin ich auf Freundschaftbasis mit ihr. Wenn sie Interesse bekommen sollte kan sie ja auf mich zugehen.
    Ich möchte sie echt zu nix drängen, erstmal muss sie ihren Ex vergessen und dann mal schauen. Natürlich hoffe ich das es was wird, Aber ich lasse ihr Zeit ich bin ein Geduldiger Mensch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche PS3 Spiele sollten noch eine Chance auf der PS4 bekommen?: Ich habe für eine Seite einen kleinen Artikel geschrieben mit den 5 Spielen die, meiner Meinung nach, eine 2te Chance auf der PlayStation 4 erhalten...

  2. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  3. Habe mal eine frage: Hallo Habe eine Wii zu weihnachten bekommen und kann mit ihr ins internet per wlan funktioniert alles aber gibt es denn eine möglichkeit mehr...

  4. Hätte ich eine Chance bei dem Bohlen?: Hier ist ein Aufnahme: Also ladet es herunter und hört es. Für euch: RapidShare: 1-Click Webhosting Was würde Bohlen sagen?

  5. Ich habe mal eine Frage: ich habe mir IGI.2 Convert Strike gekauft ich möchte mal ein bar cheats für haben.:D