Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Schlafprobleme???

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    39 24,22%
  • NEIN

    38 23,60%
  • MANCHMAL

    84 52,17%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    Gringolo

    Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich habe zum Glück keine Schlafprobleme ich führe es drauf zurück das ich momentan keine Ängste oder Sorgen habe.

    Wie sieht es da bei euch aus? Könnt ihr wie ich überall und jeder zeit ein kleines Nickerchen machen

    Wie geht ihr vor wenn ihr Schlafprobleme habt???

  2. Anzeige

    Habt ihr Schlafprobleme???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Jaa, ziemlich.
    Ich kann des öfteren schlecht einschlafen, und aufwachen tu ich manchmal auch einfach so mitten in der Nacht, kann danach aber wieder schnell einschlafen.
    Aber ich kann sehr gut einratzen, wenn der Fernseher an ist.
    Dann stell' ich den Sleep-Timer immer auf 15 Minuten und leg' mich dann "für 5 Minuten mal hin" ^^

  4. #3
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    jaa, manchmal fällt es mir schwer einzuschlafen

    ich weiß aber persönlich nicht warum es ab und zu so ist^^

  5. #4
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich hab eigentlich nie Schlafprobleme. Wenn, dann echt ganz selten. Ich lege mich hin, und bin in den Meisten Fällen innerhalb von 40-50Sekunden schon eingeschlafen. Ich denke einfach nichts mehr, und strenge mich nicht an. Das funktioniert wunderbar. Wenn ich mit jemandem zusammen in einem Zimmer übernachte, sind die Meisten relativ erschrocken- wollen noch irgendwas erzählen oder so- aber keine Chance

    Trotzdem würde ich mir einen effizienteren Schlaf wünschen. Manchmal glaube ich, dass der nicht so erholsam ist, wie er sein könnte. Liegt vielleicht daran, dass ich (hab ich mir sagen lassen) wohl schnarche...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Kommt manchmal vor.

    Ich kann eigentlich fast überall in jeder unmöglichen Lage schlafen, da habe ich kein Problem mit. Allerdings passiert es öfter mal, dass mir Abends einfach zu viel durch den Kopf geht, ich zu intensiv über gewisse Dinge nachdenke oder einfach noch zu "High" bin von dem, was ich den Abend über gemacht habe (und nein, ich nehme keine Drogen ).

    Dann liege ich halt manchmal bis 3 oder 4 Uhr noch wach da, bzw. gebe es irgendwann auf und mache stattdessen etwas anderes. Aber das sind eigentlich immer nur mal 1-2 Tage und dann läuft wieder alles normal.

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich brauch an manchen Tagen länger zum Einschlafen...weiß aber net woran des liegt.
    Wenn ich eingeschlafen bin weckt mich zumindest auch nicht der Wecker
    Dagegen vorgehen kann ich net denk ich ^^ Ich wart einfach bis ich iwann mal schlafen kann

    Zurzeit bin ich halb schlafend unterwegs...auch jetzt im Mom fallen mir schier die Augen zu (obwohl ich genug schlaf)

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich habe in der Regel keine Schlafprobleme, es sei denn ich habe Schiss vor einer am nächsten Tag anstehenden Prüfung oder ich habe zuviel koffeinhaltiges Zeug getrunken.^^

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    "Nein"

    ich hab keine

    bin wie nen stein

    naja, nen stein der sich schnell aufregt, wenn man ihn weckt

    aber an sich schlaf ich eigentlich recht gut

  10. #9
    Vangooo

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Also ich kann eigendlich schon oft ohne probleme einschlafen...aber manchmal z.B wenn ich ein Fußballtunier hab oder irgendetwas auf mich nächten tag wartet...fällt es mir ehrlich gesagt schwer einzuschlafen..nicht weil ich nicht will...weil ich nicht kann!

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich habe manchmal Schlafprobleme, wenn ich in der Schule und im Alltag viel stress habe.........aba sonst kann ich imma gut schlafen!

  12. #11
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich hab keine Schlafprobleme.

    Wie Lightning schon sagte, am besten geht es beim Fernseher.
    Allerdings stelle ich meinen Sleeptimer auf 30 Minuten ein

    Denke das Schlafprobleme abhängig sind vom Umfeld und Tagesablauf. Wenn man viel Stress hat oder unter Druck steht (z.B. Prüfungsstress) dann kann man eher schlecht schlafen.

    MfG
    Digger21

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Generell habe ich keine Schlafprobleme und bin auch sehr glücklich darüber, aber es kann folgendes passieren

    Wenn ich ein paar Tage am Stück länger aufbleibe als sonst, und ich dann am nächsten Tag 2-3 Stunden früher ins Bett muss, passiert es schon, dass ich niht auf Anhieb einschlafe, aber das ist eher Seltenheit, zum Glück

    In der Nacht wache ich selten auf bis nie. Eigentilich ist mir keine Nacht in Erinnerung geblieben, in der ich aufgewacht bin, außer die letzte Nacht. Da bin ich plötzlich aufgewacht, und hatte krasse Schmerzen in dem linken Bein. Dann habe ich mich ein paar Mal gewälzt und dann war das wieder in Ordnung^^

  14. #13
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich habe prinzipiell eigentlich keine sonderlich großen Probleme beim Einschlafen, abgesehen davon, dass es hin und wieder vorkommt, dass ich länger brauche und mir noch zahlreiche Gedanken durch den Kopf wirbeln.

    Doch manchmal ist es so, dass mein Tag entweder sehr schlecht war, oder irgendwie "seltsam" - nicht der Norm entsprechend, sozusagen.
    Dann ist es meistens so, dass ich schlecht bis gar nicht einschlafe, aber Letzteres nur sehr sehr selten.

    Albträume hatte ich bisher nur im (Klein-)Kinderalter, das hat sicher aber nun schon seit Langem gegeben.

    Träume sind bei mir eher generell sehr selten.
    Aber wenn ich träume, sind diese zumeist sehr angenehm oder gar nicht nachzuvollziehen, sprich wirres Zeug, ohne großen Hintergrund.

    Ich bin außerdem auch noch nie nach einem Albtraum nachts verschwitzt und mit einem schnellen Herzschlag aufgewacht; zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

    Aber manchmal wache ich auch einfach so auf, ohne jegliches Verständnis für meine gegebene Situation. Folglich hat mich kein Geräusch oder dergleichen aufgeweckt. Durchaus seltsam ...

    Na ja, das waren meine bisherigen Eindrücke meines Schlafes.

    Gruß

    Ondorion

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Naja eigentlich schlafe ich schnell ein...und penne dann auch durch (bin schulrekordhalter -> 17x in einem Schuljahr eingepennt )...ich kann eig immer schlafen....aber wenn ich aufgeregt bin, und mir was durch den kopf geht....->keine chance...dann geh ich annen PC oder spiel egitarre um mir die zeit zu vertreiben

  16. #15
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    ich hab eig. schon schlafprobleme...

    hab seit montag nicht mehr gut schlafen können.. jeden tag nen alptraum...
    ich weiß nicht was mit mir los is.. aber ich konnte schon lange nicht mehr richtig gut schlafen.. bin immer wieder aufgewacht oder konnte nedmal einschlafen..

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Zitat BlackCat Beitrag anzeigen
    ich hab eig. schon schlafprobleme...

    hab seit montag nicht mehr gut schlafen können.. jeden tag nen alptraum...
    ich weiß nicht was mit mir los is.. aber ich konnte schon lange nicht mehr richtig gut schlafen.. bin immer wieder aufgewacht oder konnte nedmal einschlafen..
    vllt gehtst du zu spät ins bett *auf die uhr guck*

  18. #17
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    vllt gehtst du zu spät ins bett *auf die uhr guck*
    also ne xD
    unter der woche geh ich ja früher...

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Zitat BlackCat Beitrag anzeigen
    also ne xD
    unter der woche geh ich ja früher...
    Bist ja immer noch wach o_O.....naja ich geh jetzt endgültig pennen....für 2,5 Stunden

  20. #19
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    Ich habe leider manchmal schlafprobleme.
    Ich welze mich dann andauernd hin und her,
    ich hab hitze schweissausprueche und krieg kein Auge zu.
    Das ist manchmal echt laestig, gerade unter der Woche,
    da ich Morgens um kurz vor sechs raus muss.
    Jedoch habe ich keinen Schimmer, an was das liegt.

    gruesse cvr :-)

  21. #20
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Habt ihr Schlafprobleme???

    ich hatte mal lange welche, mittlerweile gehts ..
    woran's lag?
    mhm, weiß ich nicht
    aber vor einem halben Jahr ungefähr war das noch wirklich krass und ich morgens alle war, weil ich abends zwar pünktlich ins Bett gegangen bin, aber nicht einfschlaen konnte. dann hab ich meistens 1-2 Std. wenn nicht sogar noch länger Musik gehört && dann gings ..
    Bin aber da auch mitten in der Nacht aufgewacht und hatte Kopfschmerzen, ging dann paar Tage so und war auch voll Lichtempfindlich - meine Migräne eben.
    && das in meinem alter ..
    Mein Bio-Lehrer meinte neulich ich sollte zum Arzt gehen deswegen weil es nicht normal wäre; jetzt hat meine Freundin schon schiss ich hätte 'ne Krankheit. Nia, ich hasse Ärzte und habs bis dato erfolgreich vor mich hergschoben
    aber ist ja auch nicht so als wenn ich das regelmäßig habe .. hatte mal, aber nicht mehr. Jetzt hab ich nur normale Kopfschmerzen.

    nia, zudem hab ich oft Alpträume, manchmal sind die wirklich krass, aber worans liegt .. kp ^-^

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für Schuhe habt ihr?: Ihr könnt hier eure schuhe rein tun (als bild) Edit by streifenhörnchen: Bitte noch schuhgröße reinschreiben ;)

  2. Schlafprobleme: Hallo zusammen, nun ich hab seit ca. 2-3 Jahren ein übertriebenes Schlafproblem. Ich wälze mich non-stop herum, mir wird sehr schnell Warm etc. ...

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de bairoku schlafen