Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Handyhüllen schützt ihr euer Smartphone?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bookstyle Case

    3 12,00%
  • Etui

    1 4,00%
  • Flip Case

    1 4,00%
  • Hardcover Case

    6 24,00%
  • Silikon Case

    4 16,00%
  • Socke

    1 4,00%
  • Andere (bitte im Thread erwähnen)

    0 0%
  • Keine (bitte im Thread erklären, welche Tollkühnheit euch zu diesem leichtsinnigen Wahnsinn treibt)

    9 36,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Banx

    Handyhüllen - Welche nutzen die Froumla-User?

    Hab ein schwarzes Hardcover Case von Diesel beim Handykauf dazugenommen.^^

  2. Anzeige

    Handyhüllen - Welche nutzen die Froumla-User?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Junko Enoshima

    Handyhüllen - Welche nutzen die Froumla-User?

    Die Notwendigkeit von Handyhüllen habe ich noch nie begriffen. Ich passe immer sorgfältig darauf auf, dass es nirgendwo runterfallen oder zerkratzt werden kann

  4. #23
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Handyhüllen - Welche nutzen die Froumla-User?

    Bei mir steht immer noch Etui, kann das Jemand ändern in Bookstyle Case,danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe / Welche Flashcard ? / Wo kaufen ? / Wie nutzen ?: Siehe Topic . Habe einen DS Lite gekauft und von der Möglichkeit gehört Sicherheitskopien zu erstellen bzw auf Cards zu laden . Wo kaufe ich...

  2. Welche Games nutzen die Wii Steuerung am besten aus?: Hallo, was für Spiele gibt es denn, die die Wii Steuerung so richtig ausnutzen und auch etwas Körpereinsatz ähnlich den Wii Sport spielen...