Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Manche haben sicher schon davon gehört bzw. gelesen. Für alle die es noch nicht wissen:

    Wie ist sowas möglich? Ich meine da ist es noch wahrscheinlicher zweimal hintereinander einen 6er im Lotto zu gewinnen mit einem normalen Tipp/Ziehung. Klar ist der Junge hochintelligent das will ich auch nicht abstreiten aber dann hätte man trotzdem die Matura vielleicht mit 15 aber doch nicht mit 8. Glaubt ihr auch, dass da eventuell etwas "nachgeholfen" wurde und die Eltern Geld haben und einflussreich sind? Was denkt ihr darüber? Gönnt ihr es dem Jungen oder seid ihr neidisch, falls es wirklich 100 % ehrlich zustande gekommen ist?

  2. Anzeige

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Sein Wissen ist bemerkesnwert. Aber... Er hat die Schule beendet, will jetzt? studiren...wo bleibt da die Kindheit frage ich mich? Kinder in sein alter sollten eigentlich neben der Schule die Kindheit genießen,mit anderen Kindern Spielen ect.

    ps. Klar kann er das auch jetzt alles haben nur im Vid macht er den Eindruck eher nicht so

  4. #3
    Banx

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sein Wissen ist bemerkesnwert. Aber... Er hat die Schule beendet, will jetzt? studiren...wo bleibt da die Kindheit frage ich mich? Kinder in sein alter sollten eigentlich neben der Schule die Kindheit genießen,mit anderen Kindern Spielen ect.

    ps. Klar kann er das auch jetzt alles haben nur im Vid macht er den Eindruck eher nicht so
    Na theoretisch könnte er ja auch nach 4 Jahren fertig studiert haben und kann dann mlt 12 seine Kindheit nachholen.

  5. #4
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Das Kind ist zu intelligent für diesen Planeten. Man sollte es vernichten, bevor es in Zukunft eine selbstständige künstliche Intelligenz erschafft, die die gesamte Bevölkerung versklaven kann D:

    Wirklich respekt dem Kleinen.... Ich bin neugierig, was später aus jener Person wird.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Der arme Bub tut mir Leid... der wird jetzt ausgepresst wie eine Zitrone. RIP Kindheit & RIP Leben.

  7. #6
    Freddie Vorhees

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Solang er nicht amber heard heiratet, is alles in butter.

  8. #7
    Endymion Endymion ist offline

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Ja das ist schon bemerkenswert.
    Aber für mich wäre das auch nichts. Wie hier schon erwähnt wurde, kann er sein Dasein als Kind nicht mehr genießen. Und vielleicht weiß er es auch nicht wie es ist, Kind zu sein.
    Ich könnte mir hier schon gut vorstellen das die Eltern ihn da auch etwas Druck machen, da sie sehen was für ein Erfolg er später als Erwachsener haben könnte.

    Aber für sowas die Kindheit aufgeben...ne das wäre mir nichts...

  9. #8
    Ten

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Naja, wenn man intelligenter ist als eine seine Spielgefährten im gleichen Alter, dann ist natürlich die Frage, inwieweit eine normale Kindheit überhaupt möglich ist Aufgrund potentieller Differenzen in den Interessen. Ich denke mal der Junge wird einen möglichen Ausgleich über Sportvereine o.ä finden und dort auch mit gleichaltrigen zusammen sein.

    Für ihn wird es wahrscheinlich so am Besten sein, denn es ist keine Lösung, begabte Kinder in der Schule zu Tode zu langweilen. Die gehen dann unter. Man kann das auch von der positiven Seite sehen: Der Junge hat wahrscheinlich schon mit 17/18 Jahren promoviert, den "ganzen Scheiss" hinter sich und die besten Jahre seines Lebens in finanzieller Unabhängigkeit noch vor sich. Auch nicht das schlechteste Los ...

  10. #9
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Zitat Ten Beitrag anzeigen
    Für ihn wird es wahrscheinlich so am Besten sein, denn es ist keine Lösung, begabte Kinder in der Schule zu Tode zu langweilen. Die gehen dann unter. Man kann das auch von der positiven Seite sehen: Der Junge hat wahrscheinlich schon mit 17/18 Jahren promoviert, den "ganzen Scheiss" hinter sich und die besten Jahre seines Lebens in finanzieller Unabhängigkeit noch vor sich. Auch nicht das schlechteste Los ...
    Naja seine Eltern werden sicher schon wohlhabend sein. Ich erlebte zumindest kein einziges Mal, dass ein Plattenbaukiddy soviel Glück hatte und mit zumindestens 15 oder so maturierte, auch wenn es hochintelligent ist.

  11. #10
    Ten

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Naja seine Eltern werden sicher schon wohlhabend sein. Ich erlebte zumindest kein einziges Mal, dass ein Plattenbaukiddy soviel Glück hatte und mit zumindestens 15 oder so maturierte, auch wenn es hochintelligent ist.
    Als Leie lässt sich eine Hochbegabung von aussen oft gar nicht feststellen. Dafür gibt es Stellen an die man sich wenden kann und die Tests durchführen. Fallen die positiv aus, kann man nach Empfehlung Klassen überspringen bzw. auch auf speziellen Schulen wechseln die individueller fördern und fordern.

    Das “Plattenbaukiddy“ hat halt das Pech in einem bildungsfernen Milieu gross zu werden.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Na wenns ihm Spaß macht. Das sollte für ein Kind bei sowas im Vordergrund stehen. Ich hoffe er kann trotzdem Kind sein. Das Gute.... er hat den ganzen Scheiss hinter sich

  13. #12
    Banx

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Ich frag mich aber was er nach seinem Studium macht, Arbeiten wird er ja zu jung für sein.

  14. #13
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber was er nach seinem Studium macht, Arbeiten wird er ja zu jung für sein.
    Ein Studium kann durchaus 4-6 Jahre dauern, vielleicht noch promovieren, noch ein Studium dranhängen, in die Forschung gehen, eigene Firma gründen. Je nachdem in welchen Bereichen er so gut ist würde ihn eine normale Arbeitsstelle sicher eh nur langweilen.

  15. #14
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Junge macht mit 8!!! Jahren die Matura/das Abitur

    Eigentlich eine respektable Leistung und man kann "normale" Maßstäbe bei solchen Kindern nicht ansetzen. Der ist so intelligent, ich glaube kaum, dass der mit simplen Beschäftigungen zufrieden ist, die bei normalen Kindern das "Kindsein" ausmachen. Solche Superhirne wollen gefordert und gefördert werden. Kann sogar sein, dass seine Intelligenz dafür sorgt, dass Lernen für ihn der größte Spaß ist.
    Solche Intelligenz ist dadurch Fluch und Segen zugleich. Ich hoffe nur für ihn, dass ihm das Leben nicht irgendwann zu langweilig wird. Man hat ja hier und da schon Geschichten gelesen, wo es dann in den Drogensumpf ging, um einfach mal den Geist auszuschalten oder neue Aspekte der langweilig gewordenen Welt wahrzunehmen.

    Wie hier auch schon geschrieben wurde muss man solche Kids auch fördern, da sie im normalen Schulbetrieb untergehen. Wenn das alles keinerlei Herausforderung ist, dann wird es eben auch schnell extrem langweilig.

Ähnliche Themen


  1. Der Junge und das Biest: 173346 "Der Junge und das Biest" ist ein Film des Studios Studio Chizu. Der Direktor des neuen Werkes heißt Mamoru Hosoda, welcher für Werke wie...

  2. Wie macht die N-Zone das?: Hallo liebe User, ich habe mal eine Frage bezüglich den Urheberrechten, denn ich habe vor in einigen Monaten eine eigene (regionale)...

  3. BSS - Buch schreiben für das Abitur.: Hallo liebe Lesefreunde. Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Blackwolf (nicht wirklich) und mache zur Zeit mein Abitur (ja, wirklich!). Nun...

  4. Guckt euch das an!!(Dummer Junge): Ist ein sehr stylisches Handy und es ist auch sehr dünn.:lol: Naja ich weis nicht ob der das ernst meint. Sagt eure Meinung!!! ...