Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?

    So eine Frage an die die keine Geschwister haben: Habt ihr Freunde, die wie eure Geschwister sind, oder andere "Bezugspersonen"? Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich zwar viel mit Freunden unternehme aber auch SEHR viel mit meinem Cousin. Wir können uns aus Spaß mal prügeln (Was ich mir immer gewünscht hatte), er ist im selben Alter und wohnt nur 2 Minuten entfernt von mir

  2. Anzeige

    AW: Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ouroboros Ouroboros ist offline
    Avatar von Ouroboros

    AW: Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?

    Jep, zwei Halbbrüder. Einen mütterlicherseits, einen väterlicherseits. Ersterer ist 21, Letzterer wird nächsten Monat 1 (:
    Mit dem Kleinen kann ich mich natürlich noch nicht "gut" oder "schlecht" verstehen. Mit dem Älteren...joa. Wir sehen uns halt nur höchstens einmal in der Woche, wir verstehen uns aber gut, wenn wir uns denn sehen xD

  4. #83
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    So eine Frage an die die keine Geschwister haben: Habt ihr Freunde, die wie eure Geschwister sind, oder andere "Bezugspersonen"? Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich zwar viel mit Freunden unternehme aber auch SEHR viel mit meinem Cousin. Wir können uns aus Spaß mal prügeln (Was ich mir immer gewünscht hatte), er ist im selben Alter und wohnt nur 2 Minuten entfernt von mir
    Ich unternehme auch viel mit zwei Cousins, aber es gibt keine Personen, die wie Geschwister für mich sind. Was meine sogenannten Freunde angeht, sowieso nicht.

  5. #84
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Wie lebt ihr mit euren Geschiwstern . . . oder seid ihr Einzelkind

    Ich habe zwei Schwestern, und bin sehr sehr glücklich darüber. Natürlich nerven sie manchmal. Aber meine Eltern haben uns dazu erzogen, alles füreinander zu tun, und dazu sind wir auch bereit, und lieben uns alle abgöttisch, auch wenn wir uns manchmal streiten. Man ist sozusagen nie allein mit seiner Welt.
    Trotzdem hat es natürlich seine Vorteile, Einzelkind zu sein, und ich finde es auch gut, dass du es traurig findest, keine zu haben, denn viele Einzelkinder wollen keine Geschwister mehr. Geschwister sind was tolles, aber selbst wenn du keine hast, ist es kein Grund, traurig zu sein. Solange man Menschen im Leben hat, die einen unterstützen. Freunde können einem genauso viel wert sein wie Geschwister, zum Beispiel.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Bist du ein Pessimist, ein Optimist oder doch ein Realist?: Jeder darf sich selbst einschätzen. Ich bin eine Mischung aus Realist und Optimist. Was gar nicht zu mir passt ist der Pessimist. Als was seht...

  2. Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind?:

  3. Bist du ein Tagmensch oder ein Nachtmensch: Hi ich wieder :) ich bin mir nicht ganz sicher ob es die Begriffe wie Tagmensch und Nachtmensch überhaupt gibt aber ich möchte sie euch mal kurz...

  4. Bist du männlich oder weiblich?: Hier darf jeder User völlig anonym abstimmen. Viele interessiert es ja brennend ob es hier mehr weibliche oder männliche User gibt mit dieser...

  5. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hast du Geschwister oder bist du ein Einzelkind