Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Heeresflieger bei der Bundeswehr?

    Hi,

    hab mal ne Frage zur BW. Also man bekommt ja nach der Musterung eine Liste mit sachen für die man tauglich ist oder nicht. Unter C000 Steht Flugschüler und das auch nur als Zeitsoldat. Da fällt doch auch der Heeresflieger ( Hubschrauberpilot) in diesen Bereich oder? Oder ist damit nur der Jetpilot gemeint?

    Und mal eine andere Frage. Jemand meinte mal, dass wenn man sich für Zivildienst entscheidet und irgendwann doch zur BW will ( also Jahre später als Berufssoldat tätig sein will) dann würden die einen nicht nehmen bzw. sowas geht nicht. Stimmt das? Kann die Entscheidung fürs Zivi auch die Berufswahl beeinflussen? Kann ich mir nicht vorstellen.

  2. Anzeige

    Heeresflieger bei der Bundeswehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Bundeswehr in Afghanistan: Die Bundeswehr beklagt nach vielen Unfalltoten nun wieder einmal Opfer aus Gefechten und die Diskussion Krieg oder nicht geht weiter. Spontan...

  2. Bundeswehr: Ich bin am Überlegen ob ich nächstes Jahr zum Bund gehen soll. Was kann man da mit einem Hauptschulabschluss alles machen, und wie siehts mit...

  3. Bundeswehr Erfindung?: Hi, wollte mal nach dem Namen von einem Gerät nachfragen. Vl.t hab ich Glück und jemand von euch kennt den Namen. Also es wurde von der...

  4. Was darf die Bundeswehr: Hallo, Sorry wenn es dafür einen Sammelthread oder sowas gibt, habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden. Ich stelle mir seit gestern die Frage,...

  5. Grundwehrdienst bei der Bundeswehr: Hallo Leute, habe mal eine Frage zum Grundwehrdienst. Wurde zum 4.01.09 einberufen.Wollte mir anfang Dezember eine kleine 1.Zimmer Wohnung mieten...