Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    Homepage - Nur über was?

    Tag liebe User

    Seit Tagen überlege ich an einem neuen Homepage Projekt. Ich hab schon bei einigen mitgewirkt und Erfolg erzielt nur verging mir mit der Zeit die Lust, da der meiste Berg von Arbeit immer von mir erledigt werden musste...

    Nun überlege ich an etwas Neuem... Das Problem ist jedoch, dass der deutsche Homepage Markt mit vielen Themen sehr überflutet ist. Sei es Videospiel oder auch Anime/Mangas.

    Was will ich mit diesem Thread bewirken?

    Einerseits wäre ich interessiert wie ihr darüber denkt, lohnt es sich, trotz eines Übermasses eines gewissen Themas? Habt ihr einige Vorschläge worüber?

    Und am wichtigsten, hättest sogar DU lust, mit zu helfen und was auf die Beine zu stellen?

    Ich rede nicht von irgend einem Beepworld Mist. Sondern etwas professionellem mit einem "Modernen Layout" wie ihr es von anderen Anime Manga Seiten meistens kennt.

    Ich selber hab mir schon überlegt über Dragonball Z... Dazu bräuchte ich aber ganz klar Helfer... naja eigentlich brauch ich sie bei jedem Thema, da ich das neben meiner Arbeit sonst nicht schaffe. Auch One Piece schwirrt/e mal im Kopf umher.
    Ein anderer Gedankengang war Videospiel:

    Zelda oder ein klassiker Terranigma (da mach ich mir aber die Sorge, dass die Nachfrage viel zu klein ist...)

    Helft mir also bitte ^^".

  2. Anzeige

    Homepage - Nur über was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Homepage - Nur über was?

    Ich weiß ja nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht, aber was würdest du von einer Fun-Seite halten? Also z.B. eine Seite, wo du alles, was du so an lustigem Zeug im I-Net findest, reinstellst. Als ein Beispiel kannst du ja mal meine Seite angucken (siehe Signatur)

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Homepage - Nur über was?

    Dragonball seite oder ne Funseite braucht eigentlich echt kein schwein. Es gibt soviele Seite die das Thema haben. Tipp von mir: Bitte unterlasst seiten die es eh schon zich mal gibt, es sei denn ihr zieht das Ganze Total ernst durch und erreicht damit mehr Infos als andere Seiten. Wobei das sicher nicht so einfach wird. Oder wenn ihr was anfangen wollt, dann etwas neues. Etwas das es noch nicht gibt. Alles andere halte ich nur für unnötig. Mal davon abgesehen, dass neue Ideen nicht unbedingt den Erfolg bringen den man sich erhofft.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Homepage - Nur über was?

    Homepage - Nur über was?
    Ueber mich!

  6. #5
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Homepage - Nur über was?

    du könntest über deutschland, über einen verein, über lustige sachen, über deine freunde, dein dorf, über berühmte leute,....
    nur mal ein paar beispiele

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  3. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...