Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hugh Hefner mit 91 Jahren gestorben

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Nahezu jeder Mann würde wohl zu Lebzeiten mit ihm tauschen.
    Eher nicht.
    Der Großteil der Menschen führt ein monogames einfaches leben und davon gibt es viele, die dieses Leben auch so lieben. Mich eingeschlossen.
    Ich müsste so ein Leben nicht haben und ich denke da geht es den meisten sogar ähnlich.

    Edit:
    Jeder pflegt und mag ja einen anderen Lebensstil.
    Aber ist es nicht oft so, dass man sich oft das wünscht, was andere nicht haben?
    Der Mensch in der Beziehung sehnt sich nach der Freiheit eines Singles und der Playboy wünscht sich nicht selten auch jemand, wo er sich fallen lassen kann.

  2. Anzeige

    Hugh Hefner mit 91 Jahren gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Chef Iwata mit 55 Jahren gestorben: Da dies eine Nintendo News ist und es sollte wohl eher in diesen Bereich aber KA welchen Thread, deshalb nehme ich diesen. Direkter Link zu...

  2. Adam West mit 88 Jahren gestorben: https://www.youtube.com/watch?v=4BsStFeIsUA Adam West Dead: 'Batman' Star Was 88 | Hollywood Reporter

  3. Roger Moore ist mit 89 Jahren gestorben!: Wie mehrere Seiten berichten ist der 007-Darsteller mit 89 Jahren gestorben! Sir Roger Moore ist tot: Große Trauer um "James-Bond"-Darsteller

  4. Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.: Habs grade selbst erst gelesen, und bin ein wenig erschüttert, mochte ihn sehr und seine Lache fand ich immer sehr amüsant. Ruhe in Frieden.

  5. Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt: Ja wer braucht sowas :rolleyes: ich nicht. Aber es steht noch nicht 100%ig fest ob es überhaupt zu dieser Biographie kommt aber lest selbst. ...