Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    .
    Nachrichten aus der Schweiz berichteten vor 2 Jahren davon,
    wie viele Tote es durch die Nebenwirkungen der Antibabypille gab.





    was meint ihr?
    Sollte man die Verbraucher informieren, damit sie wissen, was sie da einnehmen
    oder sollen die Hersteller weiterhin schweigen, um mehr Kunden anzulocken?

    .

  2. Anzeige

    Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen




    was meint ihr?
    Sollte man die Verbraucher informieren, damit sie wissen, was sie da einnehmen
    oder sollen die Hersteller weiterhin schweigen, um mehr Kunden anzulocken?

    .
    Die Leute sollten nur mal die Beipackzettel lesen. Da steht drin das die Pille zb Thrombose begünstigt. Gerade bei Frauen mit etwas mehr Pfunden noch eher.

    Löst sich der Thrombus und wandert zum Herz bzw Lunge ( hier Embolie genannt ) oder auch ins Hirn ( Hirnschlag ) war es das.
    Alles wieder Panikmache denke ich.

    Vor allem beliest man sich ja auch eigentlich ob man Medikamente einnimmt nich die sich damit nicht vertragen. Man sollte zwischendurch auch pausieren mit der Pille.

    Tragisch sind die Todesfälle natürlich trotzdem.

  4. #3
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Es gibt auch unterschiedliche Pillen, manche Sorten haben weniger Thrombose-Risiko als andere. Jeder sollte sich bewusst sein, dass es ein Medikament ist und die Einnahme immer mit einem Arzt abgesprochen werden sollte.

    Das Thema ist nichts Neues, das sollte inzwischen jeder Betreffende wissen.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Nachrichten aus der Schweiz berichteten vor 2 Jahren davon,
    wie viele Tote es durch die Nebenwirkungen der Antibabypille gab.
    was meint ihr?
    Sollte man die Verbraucher informieren, damit sie wissen, was sie da einnehmen
    oder sollen die Hersteller weiterhin schweigen, um mehr Kunden anzulocken?
    Aufgrund deiner Forumla Vita hast du doch bestimmt einen höheren Grund warum du das hier postest, oder? Schließlich sind Anti Baby Pille, Abtreibung und Kondome Teufelswerk, oder?

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Aufgrund deiner Forumla Vita hast du doch bestimmt einen höheren Grund warum du das hier postest, oder? Schließlich sind Anti Baby Pille, Abtreibung und Kondome Teufelswerk, oder?
    Hab ich mir auch gedacht. Wollte aber so eine Diskussion net lostreten ^^

  7. #6
    Revy Revy ist offline

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Aufgrund deiner Forumla Vita hast du doch bestimmt einen höheren Grund warum du das hier postest, oder? Schließlich sind Anti Baby Pille, Abtreibung und Kondome Teufelswerk, oder?
    ...und Atheisten, Homosexuelle, gewisse Spielarten, Aufklärung als solches.

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    ihr füchse...

  9. #8
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Aufgrund deiner Forumla Vita hast du doch bestimmt einen höheren Grund warum du das hier postest, oder?
    Es geht hier um News über die tödlichen Nebenwirkungen der Antibabypille, bei der sicher nicht jedes geschwängerte Mädchen sich die Packungsbeilage durchliest. Und nicht um Religion, auch wenn Konservative in dem Fall recht gehabt hatten.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Schließlich sind Anti Baby Pille, Abtreibung und Kondome Teufelswerk, oder?
    was du mal wieder für Sachen erfindest Kondome verhindern Abtreibungen, schon mal daran gedacht?



    Mich wundert es nur, wieso die Nachteile meistens verschwiegen werden, besonders in vielen Medien,
    denn chemisch hergestellte Produkte sind so oder so schädlich, auch wenn man damit viel Profit erzielt.

  10. #9
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Es erfüllt einen Zweck, wie bereits erwähnt hat jedes Medikament Nebenwirkungen. Mit der einnahme bestätigt man die Packungsbeilage gelesen zu haben und das Risiko einzugehen. Jede Frau muss für sich selbst wissen ob sie dieses Risiko eingeht. Thrombose ist zwar Lebensbedrohlich, aber kaum eine Gefahr wenn man richtig reagiert.

    Genauso könnte man jetzt sagen Betten tötet Menschen weil sich auch Thrombosen bilden können wenn man Bettlägrig ist.

  11. #10
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Es geht hier um News über die tödlichen Nebenwirkungen der Antibabypille, bei der sicher nicht jedes geschwängerte Mädchen sich die Packungsbeilage durchliest. Und nicht um Religion, auch wenn Konservative in dem Fall recht gehabt hatten.was du mal wieder für Sachen erfindest Kondome verhindern Abtreibungen, schon mal daran gedacht?
    Und fördern vorehelichen Sex, zumindest nach der Logik deiner Demagogen. Wie auch immer, ich glaube dir nicht, trotzdem geh ich mal darauf ein.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nur, wieso die Nachteile meistens verschwiegen werden, besonders in vielen Medien,
    denn chemisch hergestellte Produkte sind so oder so schädlich, auch wenn man damit viel Profit erzielt.
    Nachteile werden nicht totgeschwiegen, erst recht nicht wenn sie wie von @DashEffekt bei Risiken und Nebenwirkungen erwähnt werden; dass ist eher das glatte Gegenteil von totschweigen. Hinzu kommt das die Antibabypille verschreibungspflichtig ist, demnach eine Beratung über evtl. Gefahren durch den Frauenarzt erfolgt. Das ist das LAUTESTE totschweigen das mir je untergekommen ist.

    Bevor ich mich jetzt über die 100 Kollateralschäden aufrege, möchte ich gerne sehen, wie hoch die Suizidrate + Sterbequote + Anzahl an sozialen Pflegefällen + Abtreibungen durch ungewollte Schwangerschaften ist. Erst dann und nur dann kann man eine Verhältnismäßigkeit ausmachen. Vorher ist das Populismus.

    @DashEffekt
    Richtig, lt. dem Artikel gibt es in Deutschland zwischen 1,000 und 5,000 Todesfälle pro Jahr durch Aspirin. Verbieten!

  12. #11
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    ich vermute, keine von euch hat sich das Video angeguckt

  13. #12
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Unnötig das vermutlich nur wieder sone Verdummung wie sie tagtäglich auf RTL läuft

  14. #13
    Yana Yana ist offline
    Avatar von Yana

    AW: Hunderte Tote durch Anti-Baby-Pille

    Verdummung ist das nicht, aber Panikmache und einseitige Betrachtung. Medikamente haben Nebenwirkungen, das weiß doch jeder!

Ähnliche Themen


  1. Hunderte Spammails von meinem GMX Account an Kontakte verschickt: Hallo, ich habe ein Win7 System und nutze Windows Live Mail. Von meinem GMX Account wurde versucht, an alle meine Kontakte Mails zu...

  2. Tote- und Weltsprachen: Das beschreibt doch das Problem anhand eines Beispiels, dass ich erwähnt habe. Viel Lernstoff durchzupauken bedeutet doch nur, dass genau (und meist...

  3. Anders I ; Die tote Stadt: Anders I; ist der erste band von vieren. Geschrieben wurde er von Wolfgang Hohlbein. Handlung: Der sechzehnjährige Unternehmersohn Anders Beron...

  4. Töte mich: Darsteller: Ana Risueno, Daniel Freire, Walter Moreno Regisseur: Miguel Alcantud FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: EMS GmbH...

  5. Der tote Winkel: Ich glaube jeder Fahranfänger überschätzt diesen "Toten Winkel" erst mal bis es fast zu einem Unfall kommt oder einfach mal wegen dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content