Umfrageergebnis anzeigen: Kaffee oder Tee?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kaffee

    37 48,68%
  • Tee

    39 51,32%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. #21
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nieder mit Kaffee
    4-Ever Tee!
    jupp Tee ist viel geiler

  2. Anzeige

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nieder mit Kaffee
    4-Ever Tee!

    yeha!!
    schließ mich dir auf jedenfall an!

  4. #23
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Yipiiii .. endlich kommen die Teefans ..

    hehe .. und wir führen sogar

  5. #24
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Ich trinke überhaupt kein Kaffee.
    Und Tee trinken ich im Winter gerne oder wenn ich krank bin.

  6. #25
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    kaffe ist nicht mein fall

    tee trinke ich ganz gerne mal ne tasse

    am liebsten früchte-tee^^

  7. #26
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Kaffee mag ich nicht mehr. Hab ich früher als ich kleiner war getrunken. Aber jetzt schmeckt er mir nicht mehr.

    Tee trink ich ganz gerne. Im Winter ne schöne heisse Tasse und im Sommer Eistee, ist doch herrlich.

    Gruß
    SHU

  8. #27
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Ich trinke jeden Morgen Kaffee, sonst bekomme ich Kopfschmerzen, weiß nicht wieso x)
    Und an Wintertagen trink ich dazu mittags Tee =)

    Ich liebe beide Getränke, obwohl ich zu Kaffee sagen muss, das ich es nur gerne trinke, wenn er auch gut schmeckt, das heißt nicht zu wässrig und auch nicht aus einer PAD-maschine =P

  9. #28
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Also ich trinke so an die 10 Becher Kaffee am Tag. Schwarz mit etwas mehr Zucker.

  10. #29
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Also ich trinke so an die 10 Becher Kaffee am Tag. Schwarz mit etwas mehr Zucker.
    genau wie ich!

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Yipiiii .. endlich kommen die Teefans ..

    hehe .. und wir führen sogar
    nieder mit dem Tee!

  11. #30
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Also mit Kaffee brauch mir keiner zu kommen.
    Bäh.
    Ich probier jedes Jahr aufs Neue mal wieder, den trinken
    so viele, da muss er mir ja auch irgendwann mal schmecken.

    Tee ist mir da lieber. Trinke ich zwar auch nur ziemlich selten,
    aber gerade in Zeiten wie diesen, in denen ich krank bin, tut
    ne heiße Tasse Tee schon richtig gut.

  12. #31
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Kaffee! Tee ist für Luschen, Engländer und Tage, an denen man keinen Kaffee kriegt

  13. #32
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Tee ist nicht für luschen -.-

    wenn du kaffe trinkst zeigt es nur, das du nicht von alleine wach bleiben kannst .. bist ja schon abhängig davon -.-

    außerdem bekommt man von kaffee ne schlechte haut ...


    und tee bringt nur Vorteile ..
    GANZ KLAR FÜR TEE!!!

  14. #33
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    oh ja das kann ich XD

  15. #34
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Oh .. du hast dein post gelöscht o.O ..

    für alle .. das war vorhin KEIn doppelpost .. ich hab nur auf hutters antwort geantwortet xD

    tee ist viel besser .. davon wirst du nicht süchtig

  16. #35
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Oh .. du hast dein post gelöscht o.O ..

    für alle .. das war vorhin KEIn doppelpost .. ich hab nur auf hutters antwort geantwortet xD

    tee ist viel besser .. davon wirst du nicht süchtig
    Oo nein ich hab den nicht gelöscht Oo

  17. #36
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Moinsen,

    das war ich, weil ich ja eigtl. Spam toleriere hier, aber keinen massivsten Spam.

    mfG
    Albiown

  18. #37
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Ich bin für TEE

    allerdings nur ohne Milch ^^ da Milch im Tee die Gefäßerweiternde Wirkung aufhebt.

  19. #38
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    das war ich, weil ich ja eigtl. Spam toleriere hier, aber keinen massivsten Spam.

    mfG
    Albiown
    oh .. sorry xD .. wir übertreiben mit dem Spam ab und zu ..

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Ich bin für TEE

    allerdings nur ohne Milch ^^ da Milch im Tee die Gefäßerweiternde Wirkung aufhebt.

    das stimmt .. aber nur bei Schwarztee ..
    das ist meines wissens der einzige tee, wo das auch diese Wirkung hat ..
    ich hab ihn früher immer mit viel Zucker und Milch getrunken ..
    mitlerweile trink ich ihn ohne Milch .. aber ein wenig Zucker brauch ich schon


    Seht ihr leute ... Tee ist sogar auch noch gesund ..
    mit tee lebt ihr länger

  20. #39
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    kaaaaaffeeeeeee ohne den bin ich aufgeschmissen jeden morgen... man muss ihn mir schon fast ans bett tragen weil sonst gar nichts geht....

  21. #40
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Kaffee vs. Tee - Was bevorzugt ihr?

    jaaa der kaffee holt auf^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaffee. Irgendwelche Nachteile?: Hi :) Ich geh nun scon seit 4 monaten in ein Fitness Studio, mach Bankdrücken, Freihantel Training etc. Aufjedenfall bin ich Groß und Kräftig...

  2. Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!!: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! vip-promis: Cooler Al Pacino macht Werbung für Kaffee !!! :D

  3. Von Kaffee high? Irre Frage :P: Huhuu :D Wie ihr scho aus dem Titel entnehmen könnt, hab ich 'ne voll irre Frage :D Und zwar hat meine Klasse mal so 'n Kaffeestand nach der...

  4. Wie oft trinkst du Kaffee am Tag?: Wollte mal Fragen wie oft und wieviel ML Kaffee ihr so am Tag trinkt. Ich trink meistens immer an die 2-3x 250ML Jacobs Krönung. Ist vom Aroma...

  5. Amis bevorzugt?: Habe hier mal auf einer Ami WII, Manhunt 2 und Tony Hawks Proving Grounds angespielt, (wohne auch nicht weit weg vom Ami gebiet) die Spiele...