Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Junko Enoshima

    AW: Kontroverse oder bemerkenswerte Werbespots

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Derzeit heiß diskutiert und gleichermaßen gehasst und geliebt:



    Eure Meinung dazu?^^
    Ich gestehe, ich liebe diesen Spot!

    http://i64.tinypic.com/260u0rt.jpg

  2. Anzeige

    AW: Kontroverse oder bemerkenswerte Werbespots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Kontroverse oder bemerkenswerte Werbespots

    Hab grad als Hypothese gelesen, dass Gurken von Katzen möglicherweise "im Augenwinkel" erst mal für Schlangen gehalten werden und sie deshalb so heftig drauf reagieren...

  4. #43
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Kontroverse oder bemerkenswerte Werbespots

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Derzeit heiß diskutiert und gleichermaßen gehasst und geliebt:



    Eure Meinung dazu?^^
    Ich habe ihn nur einmal im Internet gesehen und fand ihn lahm. Die Proportionen passen nicht zusammen, die Katzen sehen aus wie Monster, die in irgendeiner Stadt einfallen. Godzilla lässt grüßen.

    Außerdem möchte ich lieber nicht wissen wie sie den gedreht haben. Katzen sind schwer zu dressieren und diese hatten sicher eine Menge Stress dabei.

  5. #44
    Banx

    AW: Kontroverse oder bemerkenswerte Werbespots

    Ich glaub ohne meine massive Liebe für Katzen fände ich den Spot, in anbetracht der Unterhaltung/ Qualität eher schlecht, so habe ich süße Katzen gesehn!!!!

    ABER 1. Mein Katerlein hat keine Angst vor ner doofen Gurke
    2. Wie bereits angesprochen, manche Szenen waren eindeutig ohne spaß der Katze gedreht worden...
    3. Auto-tune

    Ansonsten sind Katzen toll und erwecken nunmal Aufmerksamkeit, minuspunkt gibt es weil mein Katerlein nicht auf die Maus reingefallen ist!

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Kontroverse oder bemerkenswerte Werbespots

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Wie bereits angesprochen, manche Szenen waren eindeutig ohne spaß der Katze gedreht worden...
    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte ich lieber nicht wissen wie sie den gedreht haben. Katzen sind schwer zu dressieren und diese hatten sicher eine Menge Stress dabei.
    Hier ein Making-of!


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23