Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Ich bin trotz sovieler "Kulturen" der Meinung, das es Geschmackssache ist. Einigen Leuten stehen z.B. auch kurze Haare überhaupt nicht.
    Ich persönlich habe mittellanges Haar, damit sehe ich einfach netter aus. Das gefällt einigen nicht, andere finden es klasse (meine Freundin zum Beispiel).

    Mit gepflegt oder ungepflegt hat das erst einmal garnichts zu tun. Das längere Haare schneller "verwahrlost" aussehen als eine kurzgeschorene Birne, ist klar. Man sieht es einfach früher wenns ungewaschen ist. Aber das heißt nicht gleich, das jeder Mann mit langen Haaren seine Haare nicht wäscht.

    Ich persönlich bin da ein bisschen toleranter.

  2. Anzeige

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aidan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Ich bin da sehr pingelig und mach's ganz kurz:

    Ich VERABSCHEUE Männer mit langen Haaren. Selbst mittellang finde ich schon zu lang. Und ich unterscheide da auch nicht zwischen unterschiedlichen Typen. Kurz ist gut, lang ist schlecht. As simple as that.
    Es ist immer wieder unglaublich zu sehen, wie viel es ausmachen kann, wenn Mann seine langen Haare mal wieder kürzt. Da liegen WELTEN zwischen.

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich VERABSCHEUE Männer mit langen Haaren.
    auch so harte worte. das ist absolut diskriminierend. man kann es nicht mögen oder als ungepflegt empfinden, aber eine "gruppe" gleich zu verabscheuen ist schon hart. das erinnert mich an leute, die auch andere "gruppen" diskriminieren. diese einstellung kann man ja sehr leicht und schnell auf andere "gruppen" ausweiten, nicht wahr? und da ist das wort verabscheuen ebenfalls absolut unangebracht.

  5. #24
    Aidan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    auch so harte worte. das ist absolut diskriminierend. man kann es nicht mögen oder als ungepflegt empfinden, aber eine "gruppe" gleich zu verabscheuen ist schon hart. das erinnert mich an leute, die auch andere "gruppen" diskriminieren. diese einstellung kann man ja sehr leicht und schnell auf andere "gruppen" ausweiten, nicht wahr? und da ist das wort verabscheuen ebenfalls absolut unangebracht.
    Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber du gehst eindeutig zu weit. Es ist meine Meinung, wenn mir lange Haare bei Männern nicht gefallen. Und da hast du gar nichts dran auszusetzen. Punkt.
    Alles, was du da jetzt reininterpretierst, ist DEINE Interpretation. Deal with it.

  6. #25
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber du gehst eindeutig zu weit. Es ist meine Meinung, wenn mir lange Haare bei Männern nicht gefallen. Und da hast du gar nichts dran auszusetzen. Punkt.
    Alles, was du da jetzt reininterpretierst, ist DEINE Interpretation. Deal with it.
    ja ich hab ja auch nix dagegen wenn das jemand scheiße findet. aber die wortwahl ist bedenklich. man kann sagen: sieht scheiße aus. aber nicht ich verabscheue die leute, die eine gewisse neigung haben. da brauch man nichts reininterpretieren, denn dass sagt das wort nun mal aus verabscheuen=verabscheuen. ganz ohne interpretation.

  7. #26
    Aidan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja ich hab ja auch nix dagegen wenn das jemand scheiße findet. aber die wortwahl ist bedenklich. man kann sagen: sieht scheiße aus. aber nicht ich verabscheue die leute, die eine gewisse neigung haben. da brauch man nichts reininterpretieren, denn dass sagt das wort nun mal aus verabscheuen=verabscheuen. ganz ohne interpretation.
    Für dich gibbet 'ne Extrawurst: Optisch gesehen verabscheue ich Männer mit langen Haaren. Bist du jetzt zufrieden?

  8. #27
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Für dich gibbet 'ne Extrawurst: Optisch gesehen verabscheue ich Männer mit langen Haaren. Bist du jetzt zufrieden?
    ja so ist gut.
    denn genau da lag das problem. durch die allgemeine wortwahl. "ich verabscheue männer mit langen haaren" bleibst du nicht bei dem merkmal "haare" sondern weitest das auf die gesamtheit des seins aus.
    also gut das wir uns nun einig sind

    jaja ich weiß, wortklauberei oder haarspalterei, wie man will. aber so bin ich geworden...

  9. #28
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    verabscheue
    Das Wort ist scheiße. Darum gehts hier wohl auch

    Ich mag lange Haare bei Männern wie kurze Haare bei Frauen. Warum auch nicht? Habe selber 2x den Versuch gestartet sie lang wachsen zu lassen, ist mir aber zu stressig. Ich habe sie dann doch lieber auf 4mm runter oder so, da kann man es auch mal durchstehen wenn man nen Tag nicht geduscht hat

  10. #29
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    haarspalterei
    Sehr passend Herr Frosch

    Top oder Flop gibt es für mich hier nicht. Geschmack ist ein subjektives Empfinden. Ich kenne einige, denen das durchaus steht und anderen wiederum eben nicht. Aber ist eben mein subjektives Empfinden.

    In der Regel mag ich die (liebevoll) als langhaarige Bombenleger bezeichneten Jungs.

    Den sozialen Status einer Person an dessen Haarlänge zu messen, halte ich für mehr als nur fragwürdig.

  11. #30
    Aidan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    denn genau da lag das problem. durch die allgemeine wortwahl. "ich verabscheue männer mit langen haaren" bleibst du nicht bei dem merkmal "haare" sondern weitest das auf die gesamtheit des seins aus.
    Selbst wenn, dann mag das vielleicht ungerecht, stereotypisch und naiv sein, wäre aber immer noch meine Meinung. Und da hat niemand was dran auszusetzen. Genauso gut kann ich sagen, dass ich grüne Autos hasse. Das ist meine Meinung. Selbst wenn es mein Traumauto wäre, solange es grün ist, gefällt es mir nicht. Die Farbe lässt sich aber genauso ändern wie die Sache mit den langen Haaren - schnipp schnapp, Haare ab.
    Hätte ich gesagt, dass alle Männer mit langen Haaren scheiße sind und es bleiben, dann wäre das was anderes.

    Übrigens: Bülent Ceylan ist mir durchaus sympathisch. Da haben wir doch gleich zwei "Gruppen" kombiniert.

  12. #31
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, dann mag das vielleicht ungerecht, stereotypisch und naiv sein, wäre aber immer noch meine Meinung.
    ja aber Aidan ich bitte dich. ich glaube nicht, dass wir wirklich diskutieren müssen, dass es auch bei der freien meinungsäußerung grenzen gibt. und die fangen da an, wo man die persönlichkeit dritter angreift. die meinungen im rassismus sind auch nicht akzeptabel, da ändert es auch nichts, dass rassismus beispielsweise beate zschäpe's meinung entspricht. um es mal jetzt auf die höhe zu treiben, wohlgemerkt unabhängig von der haardiskussion und deiner meinung, nur um das mal zu verdeutlichen, dass auch die meinungsäußerung grenzen hat.

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Hätte ich gesagt, dass alle Männer mit langen Haaren scheiße sind und es bleiben, dann wäre das was anderes.
    und das hast du ja mit deiner aller ersten aussage "ich verabscheue männer mit langen haaren" da ist keine relativierung oder abgrenzung gewesen und darauf trifft der obige vergleich mit den grenzen der meinungsäußerung.

  13. #32
    Aidan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Wenn du schon so pingelig bist, dann achte doch bitte auf deine Groß- und Kleinschreibung. Danke.

    Unglaublich, dass hier wegen eines Wortes so ein großes Drama gemacht wird. Zudem habe ich es ja für dich ein wenig präziser gefasst.

    Und um die Sache noch ein wenig genauer zu erörtern: Jeder von uns entscheidet innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde, ob er das Gegenüber sympathisch findet oder nicht - rein optisch. Und wenn ich einen Mann mit langen Haaren sehe, dann macht es in meinem Gehirn *klick* und zack - der erste Eindruck ist eher mau. Was aber nicht heißen soll, dass die Person an sich "schlecht" ist. Es ist rein der erste Eindruck. Jeder beurteilt anders und hat andere Geschmäcker, die zum ersten Eindruck beitragen. Gibt bestimmt auch welche, die kleine Menschen nicht mögen oder welche mit roten Haaren.

    Einigen wir uns darauf, dass ich mich nicht präzise genug ausgedrückt habe. Damit kann ich leben. Was ich aber nicht haben kann, wenn man mir hier wieder mit irgendeiner Sozialistenkacke kommt und mich davon überzeugen will, dass alle Menschen toll und gut und wunderbar und was weiß ich nicht alles sind... Entschuldigt das Wort. Genug diskutiert.

  14. #33
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Freie Meinungsäußerung in Ehren aber das heißt nicht, dass man nicht trotzdem die geäußerte Meinung für Murks befindet und dies dann äußert.

    Meinungsfreiheit für jeden, der mir zustimmt!

  15. #34
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so pingelig bist, dann achte doch bitte auf deine Groß- und Kleinschreibung. Danke.

    Unglaublich, dass hier wegen eines Wortes so ein großes Drama gemacht wird. Zudem habe ich es ja für dich ein wenig präziser gefasst.
    das mit der groß- und kleinschreibung kannst du, wie im übrigen jeder andere hier, vergessen . ich weiß nicht, wie oft ich das noch mitteilen muss...damit verletze ich doch keinen

    und wie gesagt, mit deiner präzisierung "optisch" ist ja auch alles geklärt. danach hab ich ja gesagt, dass es so ganz anders ist. meine weiteren ausführungen bezogen sich ja nur auf deine ausgangsäußerung, das habe ich aber immer betont. genauso wie ich betont hatte, dass wir uns bereits einig waren.

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    wenn man mir hier wieder mit irgendeiner Sozialistenkacke kommt und mich davon überzeugen will, dass alle Menschen toll und gut und wunderbar und was weiß ich nicht alles sind...
    wollt ich ja gar nicht. ich find es nur nicht angebracht, wenn man aufgrund eines äußerlichen merkmales auf die gesamtheit des seins schließt. wie ich bereits sagte. aber genau das hast du mit deiner ersten, unpräzisen äußerung gemacht. nach der präzisierung war ja alles in ordnung. wie ich bereits sagte. so nun sind wir fertig. du findest lange haare bei männern doof und ich schreibe alles klein.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Lange Haare bei Männern sind in der Regel wirklich keine "Geschmacksfrage" das geht einfach gar nicht, wer was anderes erzählt redet es sich nur ein
    Würde ich nicht sagen. Es gibt Männer die damit halt gut Aussehen. Ein Beispiel wer mir da als Promi einfällt ist zb Chris Hemsworth.
    Es ist eine Geschmacksfrage. Bei Bülent Ceylan finde ich die auch cool. Ein metaler brauch sowas auch. Ich höre sowas zwar selber habe aber kürzere Haare so 7-8 cm vllt.^^
    Bis vor einem Jahr waren es ca 20 cm wenn ich gut war

  17. #36
    Aidan

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel wer mir da als Promi einfällt ist zb Chris Hemsworth.
    Der sieht mit kurzen Haaren VIEL besser aus.




  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Der sieht mit kurzen Haaren VIEL besser aus
    Nimm wenigstens representative Bilder^^







    Zu langen Haaren gehöret normalerweise auch ein Bart. Entweder am Kinn lang, 3 Tage oder wie er ihn in Thor hat. Ist meine Meinung^^

  19. #38
    Aidan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Mag sein, dass er mit langen Haaren nicht schlecht aussieht. Aber meiner Meinung nach sieht er wesentlich besser mit kurzen Haaren aus!
    Wirkt frischer, jünger, frecher, stylischer... die langen Haare wirken so geleckt...

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Ist wie gesagt geschmackssache. ich als heterotyp finde ihn mit langen Haaren cooler. Kann auch daran liegen das ich ihn das erste so wirklich in Thor gesehen hab und sich dieses Bild für mich als "normale" von ihm für mich einbrannte. War total komisch ihn dann in Cabin in the Woods mit raspelkurzen Haaren zu sehen^^

  21. #40
    Rufflemuffin

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Jaa, jeder darf seine Haare tragen, wie er will, blabla, aber:
    Kurze Haare. Fertig, aus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [EBHA] Minoxidil 2 % oder 5 % bei Männern ?: Abend, ( EBHA = erblich bedingter Haarausfall ) Zunächst hab ich eine Frage und zwar ist jemand unter euch der Minoxidil benutzt? Wenn ja...

  2. Was ist besser für lange Haare Haargel oder Haarspray?: Wie oben schon genannt was ist besser?

  3. Lange oder kurze Haare: Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei männlichen Wesen besser findet; Lange oder kurze Haare. Info: - Kurze Haare 1mm - 40mm - Lange...

  4. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 tage bart

mann bart lange haare

thor haare

chris hemsworth lange haare

lange haare mann

chris hemsworth

mann lange haare

mann mit langen haaren

Haare von thorchris hemsworth mit bartThor lange haarechris hemsworth ohne bartmann lange haare ohne bartbart und lange haaresergio ramos lange haarewelcher bart lange haarelanghaarfrisur chris hemsworthchris hemsworth langhaarigechris hemsworth mit langen haarenlanghaariger rockerchris hemsworth haarechris hemsworth barttypen mit langen Haarenrocker mit langen haarenhaare thor