Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    also das lange haare für den beruf schlecht sind, würde ich nicht sagen kommt drauf an wie man aussieht.
    dieser typ könnte sicher überall auch arbeiten wo männr mit kurzen haaren arbeiten. http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb...jrco1_1280.jpg
    oder der spieler matts hummels, oder sergio ramos( als der noch lange Haare hatte) .

    wenn man jedoch wie diese " herren " http://i252.photobucket.com/albums/h...eavy_metal.jpg aussieht wirds schwer

  2. Anzeige

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Top, Flopp ... Schwachsinn! Jeder Mensch kann mit sich doch machen was er will. Ist doch scheißegal welche Frisuren gerade, aus mir unerklärlichen Gründen, "In" sind. Das ist nur was für die Mitläufer die sich durch sowas Anerkennung erschleichen müssen!

  4. #43
    Worry Worry ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Hach, die guten, alten 70er Jahre... Da trugen die Jungs lange Haare und die Mädchen meist kurze. Hätte mein Freund sich damals nicht bewegt, hätten Vögel in und mit seinen Haaren Nester bauen können. Damals hießen diese langen Zossen auch "Matte"..

    Mein damaliger Freund hatte Fransen bis fast zur Taille herunter und ich hatte die Haare rattenkurz. Es war "in". Und wir müssen von Hinten total bescheuert ausgesehen haben...

    Heute finde ich lange Haare beim männlichen Geschlecht einfach nur ätzend, kurze Haare beim weiblichen. (Es sei denn, eine weibliche Person hat ein außergewöhnlich schönes Gesicht), (und vielleicht könnte ein außergewöhnlich häßliches männliches Exemplar ja lange Haare vor sein Antlitz baumeln lassen, wie Bülent, wenn er seinen "Troll mit Brille" zum Besten gibt).


    Mir sträuben sich meine (langen) Haare, wenn ich Männer mit Mähne sehe, und sei sie noch so gepflegt. Sogar der kleine, blasse Özil hat Haare gelassen. Gut so!

    Eben eine Geschmacksfrage - und vielleicht auch eine Alters-...

    Von mir ein "Flop".

  5. #44
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Top, Flopp ... Schwachsinn! Jeder Mensch kann mit sich doch machen was er will. Ist doch scheißegal welche Frisuren gerade, aus mir unerklärlichen Gründen, "In" sind. Das ist nur was für die Mitläufer die sich durch sowas Anerkennung erschleichen müssen!
    Richtig, es gibt zwar soetwas wie "modisch" aber das ist wirklich von Szene und Zeit so stark beeinflußt, das man es als Individum nicht überbewerten sollte. Auch wenn jetzt kurzgeschorene Haare in sind, wird sich das zwangsläufig wieder ändern, sobald den Modeikonen das zu langweilig geworden ist.

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    So manchen Klamotten oder Frisurentrend kann man eh nicht nachvollziehe.

    Ich persönlich finde komplett kurze Haare langweilig. ^^

  7. #46
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So manchen Klamotten oder Frisurentrend kann man eh nicht nachvollziehe.

    Ich persönlich finde komplett kurze Haare langweilig
    . ^^
    Ich auch ^^

  8. #47
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Naja was man für ne Frisur trägt muss der Mensch selber wissen. Was ich auch in Ordnung finde.^^ Was ich schlecht finde ist wenn andere Menschen über die Frisur (bzw das Aussehen) der Person schlecht machen. Da ist genauso mit den Klamotten, da gibt ja den Spruch "Kleider machen Leute". Und da ist bei der Frisur ähnlich (wie mans da sagt, ka ). NUR, man sollte niemals zu sehr auf das Äussere achten. Ich meine ist doch egal wie man aussieht. Ein Mensch ist ein Mensch.
    @Worry: Mag schon sein das die 70er "chillig" war, aber das ist ja lange her und man sollte Männer nicht mit Frauen vergleichen. Es gibt auch Frauen die "könnten" mit lange Haare scheisse aussehen und Männer "könnten" mit kurzen Haaren scheisse aussehen. Ist doch Jacke wie Hose wie mans aussieht. Man sollte die Frisur (und Kleidung) so tragen das man sich wohl fühlt und sich net unbedingt von anderen sagen lassen "du siehst scheisse aus". Verstehst was ich meine?^^

  9. #48
    Worry Worry ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Hallo Xastor,

    ja ich verstehe, was Du meinst. Ich selber mache auch mein eigenes Ding, was Klamotten, Haare, allgemeine Trends betrifft. Ich trage das, was ich meine, was mir steht und worin ich mich wohlfühle.

    Niemals würde ich wagen, zu jemandem zu sagen, daß "er/sie Schei*e aussieht", aber denken kann es sehr wohl.. (Es sei denn, ich werde explizit nach meiner Meinung gefragt und ich mag den jemanden nicht... )..

    Zudem kann ich nicht alle Besonderheiten auflisten: z.B. sähe Winnetou mit kurzen Haaren nicht aus wie Winnetou, einen Metaller, der gepflegt aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, Punks stehen überhaupt außer Diskussion, Lagerfeld ohne Zopf ist nicht Lagerfeld...

    Dennoch steht mir meine eigene Meinung zu, und die Frage zielte auf die persönlichen Meinungen der Member hier, so ist es doch schön, daß wir alle verschiedene Ansichten haben. So verschiedene Ansichten, wie unsere Haarlängen...

  10. #49
    Aidan

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat DurchWegs Beitrag anzeigen
    Bei den Informatikern kommt es oft vor! Man sehe sich einfach mal die Vorlesungen in der Uni an!
    Bei uns gibt es keinen einzigen Typen mit langen Haaren. Zum Glück.

  11. #50
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keinen einzigen Typen mit langen Haaren. Zum Glück.
    Ja
    Männer mit langen Haaren wirken auf mich unerotisch.
    So wie Frauen.

  12. #51
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Auf meiner Berufsschule gibt es gleich vier lehrer mit langen haaren :-)

    Die scheinen sich dort wohl zu fühlen :-D

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    So wie Frauen.
    ich finde es gibt wenige Frauen die kurze Haare tragen können und wo es gut aussieht.
    Meist ist es doch so:


    Also nach meinem Geschmack sollten sie bei Frauen schon min. knapp Schulterlang sein^^

  14. #53
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Also nach meinem Geschmack sollten sie bei Frauen schon min. knapp Schulterlang sein^^
    Ja auf jedenfall was länger als eine Kurzhaarfrisur. Ich muss nämlich sonst an pupertierende Jungs denken, wenn ich Frauen in diesen Kurzhaarschnitten sehe. Und das wirkt absolut irritierend und kein Stück erotisch auf mich.

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Riven Beitrag anzeigen
    Ja auf jedenfall was länger als eine Kurzhaarfrisur. Ich muss nämlich sonst an pupertierende Jungs denken, wenn ich Frauen in diesen Kurzhaarschnitten sehe. Und das wirkt absolut irritierend und kein Stück erotisch auf mich.
    Und dazu noch am besten ein A Körbchen was das Bild abrundet.

  16. #55
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    So wie die da

    Edit: Zu kleines Bild >.< Aber ich meinte die Noel Vermillion aus der BlazBlue Reihe.

  17. #56
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Nimm doch am besten ein reales Beispiel und nicht so eine schäbbige Animefigur.

  18. #57
    Worry Worry ist offline

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Ich stimme hier der Männerwelt uneingeschränkt zu, und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen bei dem Post von vieraeugigerZyklop..

    Kurze Haare bei Frauen finde ich maskulin. Am Schlimmsten ist es bei vielen älteren Damen so zwischen Östrogen und Ableben, (bin ich auch). Die haben dann eh etliche Kilos zuviel, runde Gesichter und dann einen sogenannten "flotten Schnitt", den dann "alle" haben, ratzekurz mit ein paar Fransen vor den Ohren, hochgegelte Strähnen auf dem Hinterschädel - und - *ächzZZZZ - den ganzen Zampel dann in Rot.....

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich stimme hier der Männerwelt uneingeschränkt zu, und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen bei dem Post von vieraeugigerZyklop..

    Kurze Haare bei Frauen finde ich maskulin. Am Schlimmsten ist es bei vielen älteren Damen so zwischen Östrogen und Ableben, (bin ich auch). Die haben dann eh etliche Kilos zuviel, runde Gesichter und dann einen sogenannten "flotten Schnitt", den dann "alle" haben, ratzekurz mit ein paar Fransen vor den Ohren, hochgegelte Strähnen auf dem Hinterschädel - und - *ächzZZZZ - den ganzen Zampel dann in Rot.....
    Oh gott ja...du beschreibst diesen typischen mittvierziger Haarschnitt bei Frauen. Den finde so verdammt hässlich. Zu den am Hinterkopf hochgegelten Haaren kommen dann meist noch die oben auf dem Kopf glatt gegelten Haare. *schüttel*
    Oder sogar Vokuhila.


    Es können wirklich nicht viele Frauen ne Kurzhaarfrisur tragen. Also ne ordentlich....

  20. #59
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh gott ja...du beschreibst diesen typischen mittvierziger Haarschnitt bei Frauen. Den finde so verdammt hässlich. Zu den am Hinterkopf hochgegelten Haaren kommen dann meist noch die oben auf dem Kopf glatt gegelten Haare. *schüttel*
    Oder sogar Vokuhila.


    Es können wirklich nicht viele Frauen ne Kurzhaarfrisur tragen. Also ne ordentlich....
    Ich gehe mal davon aus das es noch Personen gibt die sich noch zu sehr an die 70er feststecken. Ausserdem gibt es ja noch Leute die noch dieses (wie heisst es noch gleich?) Zeichen der Liebe (oder so?) haben.^^ Jedenfalls war wohl rote Haarfarbe in den 70er wohl "In " gewesen.

  21. #60
    Freddie Vorhees

    Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?

    Wie bei vielen Lebenslagen gibts - fuer mich - hier kein schwarz oder weiss. Es gibt Typen denen stehen lange haare irre gut (Mir nicht ) und das Vorurteil lange haare gleich ungepflegt ist sowieso schmarrn.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [EBHA] Minoxidil 2 % oder 5 % bei Männern ?: Abend, ( EBHA = erblich bedingter Haarausfall ) Zunächst hab ich eine Frage und zwar ist jemand unter euch der Minoxidil benutzt? Wenn ja...

  2. Was ist besser für lange Haare Haargel oder Haarspray?: Wie oben schon genannt was ist besser?

  3. Lange oder kurze Haare: Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei männlichen Wesen besser findet; Lange oder kurze Haare. Info: - Kurze Haare 1mm - 40mm - Lange...

  4. Wie lange braucht ihr für eure Haare?: Hallo, heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei...

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 tage bart

mann bart lange haare

thor haare

chris hemsworth lange haare

lange haare mann

chris hemsworth

mann lange haare

mann mit langen haaren

Haare von thorchris hemsworth mit bartThor lange haarechris hemsworth ohne bartmann lange haare ohne bartbart und lange haaresergio ramos lange haarewelcher bart lange haarelanghaarfrisur chris hemsworthchris hemsworth langhaarigechris hemsworth mit langen haarenlanghaariger rockerchris hemsworth haarechris hemsworth barttypen mit langen Haarenrocker mit langen haarenhaare thor