Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Melbourne Shuffle

    Hallo ich bin gerade dabei Melborne Shuffle zu lernen.
    Doch ich habe ein Problem. Esliegt schon ganz am Anfang.



    Also wenn ich mich mitdem linken Fuß bewegen und mitdem rechten "kicke" funktioniert das perfekt. Sieht richtig geil aus. So den Übergang schaff ich auch doch umgedreht dass heißt das ich mich mit recht bewege und links "kicke" das geteinfach nicht.

    Kann mir vlt jemand ein paar Tipps geben

  2. Anzeige

    Melbourne Shuffle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Melbourne Shuffle

    Üben, üben und nochmal üben. Sowas geht nicht einfach über Nacht. Ich habs am Anfang so gemacht, dass ich alle Schritte in "Zeitlupe" gemacht habe und nach und nach immer schneller geworden bin, von alleine quasi.

  4. #3
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Melbourne Shuffle

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Üben, üben und nochmal üben. Sowas geht nicht einfach über Nacht. Ich habs am Anfang so gemacht, dass ich alle Schritte in "Zeitlupe" gemacht habe und nach und nach immer schneller geworden bin, von alleine quasi.
    okay ich merke auch schon es wird besser ^^

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Shuffle: Im Rahmen der Nintendo Direct wurde heute ein neues Pokemon Puzzle Spiel angekündigt: Pokemon Shuffle ...
  2. Elektronik iPod shuffle 2GB

    iPod shuffle 2GB: Verkaufe hier einen iPod shuffle 2GB in der Farbe Silber. Er ist noch ungeöffnet in der Originalverpackung. Bei amazon wird er für 48 mücken...

  3. Der neue Ipod shuffle:

  4. Away Shuffle Dungeon: Titel: Away Shuffle Dungeon Plattform: Nintendo DS Publisher: AQ Interactive Developer: Mistwalker Release: n.n.b

  5. Verkaufe iPod Shuffle: Verkaufe einen iPod Shuffle. Er ist neu und OVP. Wer interesse hat bitte melden. iPod shuffle * Silber * Bis zu 12 Stunden...