Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Mit den Eltern in Urlaub

    Ich glaube jeder hat das mind. einmal in seinem Leben mitgemacht ab einem gewissen Alter ist es aber irgendwie nur noch nervig mit den Eltern zu verreisen.

    Ich bin mit 17 Jahren das letzte mal mit meinen Eltern in Urlaub geflogen. Mein Freund hat mich aber begleitet. Ich bin froh das ich nun genug Geld verdiene um alleine mit meinem Freund zu verreisen

    Wie war das für euch - der Urlaub mit Mama und Papa

  2. Anzeige

    Mit den Eltern in Urlaub

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    ja ganz ok letzter urlaub also in nem hotel war letzten sommer in ägypten wir gehen jeden sommer in ein hotel weil in den kurzen ferien( meinen) da hab ich keine lust zu verreisen weher was mit freunde machen

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    ich bin 14 und will nicht mehr mit meiner mutter und tanta fliegen das ist wirklich nervig.
    Besonders wenn das taufkind seiner mutter dann auch noch mit fliegt dessen iq unter 10 liegt weil sie iq so bichstabiert "I KUH" und die eigene tante dann nie den eigenen neffen fragt ob er z.B an heissen Tagen ein eis will aber das klein dumme mädchen schon und sich dann fragt was ich hab

    tja und das war nur ein bsp

  5. #4
    Illesco

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    ja cih ahsse es auch mit eltern. bin jez 14 und bleib im mai diesmal zu hause (ja 1 woche Sturm frei ) letztes jahr war ich mit kumpels weg und sonst fahr ich glaub ich nie wieder in urlaub mit meinen eltern. also wenn man in ne stadt fährt geht das ja aba wenn meine eltern nur chillen wollen dann is das sooo langweilig...

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    also ich finde das immer zum kotzen mit denen in den urlaub zu fliegen/fahren

  7. #6
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    Hoffentlich darf ich diese jahr endlich mal daheim bleiben *hoff*
    ich bin jetzt 16 und finde das ist entschiden zu alt um da noch mit zu gehen. Jedes jahr in die schweiz, jedes jahr über berge kraxeln, wenn wir wenigstens askifahren würdn ...

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    War das letze Mal mit meinen Eltern weg als ich 16 war...Ist eigentlich immer der pure Horror gewesen:
    Morgends zum Strand (ich hasse Sonne,Strand und Meer -.-) 5-6 Stunden dort ausharren, aber Abend wieder heim und dann irgendwo essen gehen. Langeweile pur...und so lief es immer ab

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    Ich war auch mit 16 das letzte mal (wir fahren aber auch nicht regelmäßig) in urlaub
    War aber die letzten zwei male die familie von meim besten kumpel mit dabei deshalb wars immer verdammt lustig ^^
    Eig wollten wir dieses jahr zu 4 verreisen, allerdings hab ich keine 400 für nen sommerurlaub, also wirds dann zu 99% auf "zelten am weiher" hinauslaufen

  10. #9
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    Nee muß nicht sein und wenn dann mal so ein Tag nach Mailand oder Rom, aber nicht für ne Woche nach New York oder so.

    Ich will ja mein spaß im Urlaub haben.

  11. #10
    Sareth

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    Früher ja,aber jetzt ?

    Bist du jeck ?

  12. #11
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    Zitat Benny. Beitrag anzeigen
    Nee muß nicht sein und wenn dann mal so ein Tag nach Mailand oder Rom, aber nicht für ne Woche nach New York oder so.

    Ich will ja mein spaß im Urlaub haben.
    Ich fänd new york sau geil
    Aber wenn ich die 1000,- hätte würd ich mir eher ne ps3 kaufen ^^

  13. #12
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    mit fast 21j bin ich zum glück aus dem alter raus in dem ich mit meinen eltern weg muss...wohne auch nicht mehr daheim von daher bin ich recht selbstständig und verreise lieber mit meiner freundin

  14. #13
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    Weiß gar nich was ihr habt bin au 16 wenn ich mit meinen Eltern in Urlaub fahr heisst es ja nich dass ich mit ihnen rumhäng. Ich find immer n paar Leute mit denen man sich dann in AI-Hotel wegballern kann^^.

  15. #14
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Mit den Eltern in Urlaub

    boor das war immer so schrecklich...mit 17 auch das letzte mal und danach nie wieder....war schlimm vor allem als einzelkind und weil wir immer an so abgelegene orte gefahren sind wo kaum andere kinder waren...ich hab als kind sogar meinen eltern geld geboten damit wir in ein normales hotel fahren wo auch andere menschen sind und nicht immer nur so mietvillen wo die nächste bude n kilometer entfernt war.... xD wohne jetzt zwar noch zu hause aber meine eltern fahren so 3 mal im jahr für 3 wochen weg das ist auch schöner urlaub für mich.... xD

Ähnliche Themen


  1. Stress mit den Eltern: Hallo liebe community! Ich muss das einfach loswerden und ich hoffe ihr verzeiht das ich euch dazu "verwende" ;) Meine Eltern waren früher in Gut...

  2. Eltern, Fernseher: hallo zusammen hoofe ihr könnt mir helfen ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen Fernseher in mein Zimmer haben nicht generell um Fernseh zu...

  3. Ungerechte Eltern: Meine Eltern haben mir gestern versprochen das ich heute 1 woche bei einem freund übernachten darf (es sind ferien) , aber jetzt gesagt das ich...

  4. Wii mit den Eltern spielen: Heute haben meine Frau und ich mit meinem Papa und seiner Freundin Weihnachten gefeiert. Nachdem wir Raclette gegessen haben und die Packerl...