Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    Wii mit den Eltern spielen

    Heute haben meine Frau und ich mit meinem Papa und seiner Freundin Weihnachten gefeiert. Nachdem wir Raclette gegessen haben und die Packerl ausgetascht haben, haben wir den beiden unsere Wii gezeigt.

    Was soll ich sagen. Nach 3 Runden Bowling war beschlossen, daß das Teil angeschafft werden muss. 6 Runden haben wir gespielt und zwischendurch den 3 Loch Anfängerkurs Golf. Die beiden waren beeindruckt und schwer begeistert.

    Wie haben eure Eltern auf die Konsole reagiert? Spielen die auch ab und zu?

  2. Anzeige

    Wii mit den Eltern spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Woosi42 Woosi42 ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Wieso feiert Ihr am 23.12 Weihnachten ?

    Meine Eltern kriegen das Ding erst morgen zum erstenmal zu sehen...
    Mal schauen ob Sie jenseits der 60 noch Spass damit haben

  4. #3
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Was? Heute ist nicht Weihnachten? Mist!

    Naja. Wir haben auch schon gemeinsam mit meiner Mutter gefeiert. Aber Papa+Freundin und Mutter+Freund ist etwas seltsam. Daher feiern wir dieses Jahr heute mit Papa und morgen mit Mama und am 25 gehts zur Schwiegermutter.

    Mein Papa hatte auch dieses Jahr den 60iger und er ist begeistert!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Also mit den Eltern meiner Freundin hat es, so finde ich, zu gut geklappt den nachdem ich die Konsole an einem Freitag, also Release, bekommen hatte und zu meiner Freundin fuhr haben wir erst einmal zusammen gespielt. Danach war das Gerät von Freundin + Mutter beschlagnahmt.
    Ich habe ja immer gehofft das meine Freundin das mal akzeptiert aber so hatte ich es nicht gemeint
    Mit meinem Vater wollte ich es heute auch spiele aber er hatte nur ganz kurz dafür Geduld weil er den Bildschirm und co nicht so gut erkennen konnte und ihm eh schlecht war, weshalb er sich Schlafen legte.
    Er ist doch etwas zu alt dafür denke ich

  6. #5
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Meine Eltern waren von vornherein skeptisch und wussten nicht wirklich etwas mit der Konsole anzufangen. Aber nach dem ersten Spiel (besonders Bowling) war mein Dad begeistert. Ihm hat es sehr viel Spaß gemacht. Bowling und Tennis spielt er immer noch gerne.

    Einzig meine Mom nimmt Abstand von Konsolen. Das war aber auch schon immer so. Mein Bruder hat bisher noch nicht spielen wollen. Gehört aber auch zu den Leuten, die nur auf Grafik und die Marke gucken.

    mfg
    taker

  7. #6
    Benny Benny ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    ich hoffe wir haben heute abend mit meiner familie viel spass mit der konsole. ich werde die wii auch mit zu meinen eltern nehmen dann bekommen sie sie zum ersten mal zu sehen. vorher haben mein bruder und meine schwester die schon desöfteren wegen begeisterung hier waren nur davon erzählt. mein dad iss schon ganz heiss drauf. mal sehen.

  8. #7
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    morgen stell ich zur feier auch die wii im wohnzimmer auf ^^
    rayman heb ich mir lieber für silvester mit freunden auf

    morgen wird, wegen anwesenheit älterer (*fg*), wohl nur bowling ausgepackt.
    denn daran hat jung und alt spaß ;P

  9. #8
    Xardas Xardas ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Heute hat mein Vater gespielt. Beim Boxen ist er fast in den Fernseher gesprungen Beim Bowling schwor er das der "Automat" bescheist Und beim Golf war er richtig gut. Meinen Großeltern hat es auch gefallen.

  10. #9
    rYo rYo ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    ich bring die Wii auch morgen mit zur Weihnachtsfeier meiner Family... bin mal gespannt was die sagen...!

  11. #10
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    hab mir mit meiner ma schon schöne Tennis matches geliefert

    (Parental Advisory: WII like the WII)


    ps: sie iss ne herbe Bowling Dame!!!!!
    (damn ich muss weiter üben...)

  12. #11
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Ich habe gestern am Abend auch 3 mal mit meinen Eltern Bowling gespielt.
    Soll ich euch was sagen? Pssst, aber nicht weitersagen: Ich hab abgeloost.

  13. #12
    DerBergschreck DerBergschreck ist offline
    Avatar von DerBergschreck

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Ich zocke öfters mit meinen Eltern und meinem Bruder Bowling. Ist halt eine Konsole für viele Generationen (Ich 21, Bruder 22, Eltern 44+46).

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    ich hab mit meinem vater mal gespielt aber sonst mit freunden

    aber jeder der willl der wird natürlich abgezockt

  15. #14
    dominanto dominanto ist offline

    Daumen hoch AW: Wii mit den Eltern spielen

    Hi!
    Ich hab die Wii Meinem vater gezeigt. Er ist begeistert.

    Geht ja doch schnell sowas mit der WII zu schreiben!
    Hab etwa 2Minuten gebraucht.

  16. #15
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Ich hab gestern abend mit meinen Eltern Wii gespielt...

    Beim Bowling wäre mein Vadder beinahe in den Fernseher gefallen, weil er so gerannt is .

    Beim Golfen hatte ich immer gedacht, dass meine Mutter oder mein Vater die Fernbedienung beim Schlagen loslassen. Hab richtig Angst um meine Remote gehabt *loool*

    Dann mal Frohe Weihnachtstage noch

  17. #16
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Mein Vater ist auch fast in den Fernseher gerannt. Hat jedesmal ausgesehen als würde er gleich stolpern

    Ect geil das Teil. Das müssen schon ziemlich viel Familien gewesen sein die noch gestern Spass mit der Wii gehabt haben.

  18. #17
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Hmmm,meine Elternn können absulut nichts mit kon solen anfangen.
    Bei der wii sagen sie:"Und,was bringt dir des??DU kannst ja auch in echt tennis spielen"und so Zeug.
    Aber ich spiel eh lieber mit freunden^^

  19. #18
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Meine Eltern können auch nix mit Konsolen anfagen (und aufm PC gibts nur ab und zu mal I-Net). Meiner Mutter hat zwar Wii Sports gefallen, aber dann wars das schon. Mein Vater konnte dem ganzen Konzept nicht abgewinnen und meinte nur ich solle beim Spielen die Fenster verdunkeln (ich wohn nun mal im Erdgeschoss)

    Deshalb hab ich ihre Weihnachtsgeschenke schöne in den Wii-Karton gepackt.
    Mann, hätte ich nur eine Videokamera gehabt. Meine Mutter macht dass Geschenkspapier auf und mein Vater sieht die drei Buchstaben WII.
    Es hat ihn so geschockt (ich werde den Gesichtsausdruck nie vergessen) dass er heute noch davon redet, da er dachte er bekomme tatsächlich ne Wii von mir

  20. #19
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Also unser FEst war einfach nur genial. Nachdem endlich jeder seine GEschenke bekommen hat und geöffnet wurden hat mein Vater meinem Bruder und mir die Wii gebracht. Wir haben sie sofort ausgepackt gestartet und Wii Sports gespielt. Meine Großeltern !! waren total begeistert und wir haben die ienfach nicht mehr davon wegbekommen. Mein Opa !! überlegt sogar sich das Ding anzuschaffen :-D Ich finds einfach nur klasse. Das TEil hat meinen Eltern auch super gefallen gespielt haben sie aber erst einmal oder so ^^

  21. #20
    nina1 nina1 ist offline

    AW: Wii mit den Eltern spielen

    Also ich hatte Glück und habe am 23.12. noch eine Konsole gekauft.
    Ich bin selber Mutter und habe 2 erwachsene Söhne aber die Konsole gehört mir.Smile.
    Doch im Moment besetzen die Jungs die Konsole mit Tennis und Baseball.
    Ich spiele gerne Bowling.
    Ich besitze alle Nintendo Konsolen vom Anfang an.Auch alle Game Boys inkl.DS
    Wii ist schon der Hammer ,mal was ganz anderes ,da kommt man ins schwitzen...! gg ,smile,;-)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stress mit den Eltern: Hallo liebe community! Ich muss das einfach loswerden und ich hoffe ihr verzeiht das ich euch dazu "verwende" ;) Meine Eltern waren früher in Gut...

  2. Eltern, Fernseher: hallo zusammen hoofe ihr könnt mir helfen ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen Fernseher in mein Zimmer haben nicht generell um Fernseh zu...

  3. Ungerechte Eltern: Meine Eltern haben mir gestern versprochen das ich heute 1 woche bei einem freund übernachten darf (es sind ferien) , aber jetzt gesagt das ich...

  4. Mit den Eltern in Urlaub: Ich glaube jeder hat das mind. einmal in seinem Leben mitgemacht :D ab einem gewissen Alter ist es aber irgendwie nur noch nervig mit den Eltern zu...