Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    Ungerechte Eltern

    Meine Eltern haben mir gestern versprochen das ich heute 1 woche bei einem freund übernachten darf (es sind ferien) , aber jetzt gesagt das ich nichtmehr darf nur weil ich heute morgen nicht gefrühstückt habe


    was solll ich tun?
    nochmal nachgefragt habe ich und bin langsam am verzweifeln

  2. Anzeige

    Ungerechte Eltern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Ungerechte Eltern

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch? oo
    Wie alt bist du denn?

    Aber zur Lösung deines Problems: Betteln und auf den Knien rutschen

  4. #3
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Ungerechte Eltern

    also ich bin 12, und betteln bringt auch nichts, also bei meinen Elternl.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Ungerechte Eltern

    Nun....wie´s scheint wirste das heute zumindest vergessen können .

    Sei dann halt morgen beim Frühstück dabei und frag dann nochmal.

    Deine Eltern sind ziemlich streng , was?

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ungerechte Eltern

    Für mich persönlich ist es noch ein etwas zu junges Alter, eine Woche von deinen Eltern fern zu bleiben (mark vllt ein bisschen böse klingen, soll es aber nicht )

    Viel tun kannst du dagegen nicht, nur fragen, ob es wirklich nicht geht und wenn die Frage verneint wird, den Grund verlangen.

    Ich glaube, dass das deine Eltern von Anfang nicht wollten, dass du 1 Woche bei deinem Freund schläfst.


    LG, Dudka

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ungerechte Eltern

    Muss dafür einen Threat in Politik und Gesellschaft eröffnen O.o

  8. #7
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Ungerechte Eltern

    Also der Grund ist ja wohl nicht mal mehr eine Lapalje.
    So wie sich das anhört haben deine Eltern entweder überreagiert oder sie ziehen das Frühstück anderen Gründen vor.
    Vielleicht haben sie es sich aus welchen Gründen auch immer anders überlegt und begründen ihre Umentscheidung über das Frühstück.
    Du kannst ja nochmal versuchen mit deinen Eltern zu reden, aber wenn sie sich darauf verbissen haben, kann man wohl nichts machen. Als Erziehungsberechtigte haben sie das letzte Wort.
    Soweit ich die Situation beurteilen kann, sehe ich dich im Recht, da es deine Eltern versprochen haben und du dir keinen schwerwiegenden Fauxpas geleistet hast.

  9. #8
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Ungerechte Eltern

    Ich glaube, dass das deine Eltern von Anfang nicht wollten, dass du 1 Woche bei deinem Freund schläfst.
    das hab ich ja schon zwei mal gemacht letzte und vorletzte sommerferien und der grund das ich nur wegen dem frühstück nich darf find ich auch voll behämmert weil ich sonst nie frühstücken muss

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Ungerechte Eltern

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Als Erziehungsberechtigte haben sie das letzte Wort.
    Auch hier gilt einer meiner(Lieblings-)Grundgsätze:

    "Das ist ein Grund , ABER kein Hinderniss!"

  11. #10
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Ungerechte Eltern

    Moinsen,

    hier passt es besser erstmal. =)

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Eltern, Fernseher: hallo zusammen hoofe ihr könnt mir helfen ich bin 15 Jahre alt und würde gerne einen Fernseher in mein Zimmer haben nicht generell um Fernseh zu...

  2. Mit den Eltern in Urlaub: Ich glaube jeder hat das mind. einmal in seinem Leben mitgemacht :D ab einem gewissen Alter ist es aber irgendwie nur noch nervig mit den Eltern zu...

  3. Wii mit den Eltern spielen: Heute haben meine Frau und ich mit meinem Papa und seiner Freundin Weihnachten gefeiert. Nachdem wir Raclette gegessen haben und die Packerl...