Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Frage Musikwettkampf mal anders

    Hallo zusammen

    Falls dieses Thema hier falsch ist, dann bitte verschieben, falls möglich. Danke.
    Als Musiker habe ich mich für den hier immer mal wieder stattfindenden "Musikwettkampf" interessiert, war aber dann doch dezent enttäuscht, weil es sich hierbei lediglich um Musik von etablierten Künstlern und Künstlerinnen handeln. Ich würde mir bei entsprechendem Interesse der Mitmusiker in diesem Forum eher einen Musikwettkampf untereinander wünschen und wäre gern dabei. Das Prinzip ist dasselbe, nur dass jeder einen eigenen Song kreiert und diesen in's Rennen (Voting) schickt. Wäre das eine Idee, die man eventuell verfolgen würde?

    Sorry, falls ich mich mit dieser Frage hier unmöglich mache, aber mich würde es halt interessieren. ^^

  2. Anzeige

    Frage Musikwettkampf mal anders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Musikwettkampf mal anders

    Schöne Idee! Ich fürchte nur ein bisschen, dass es schwer werden könnte, eine ausreichende Anzahl User für den Wettbewerb zu gewinnen. Wir haben hier wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viele User, die so musikalisch sind und die Fähigkeiten besitzen, einen eigenen Song zu schreiben und zu performen.

  4. #3
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Musikwettkampf mal anders

    Das ist schade. Aber ja, verständlich.
    Ich würde ja was von mir im entsprechenden Forenbereich posten, aber weil ich bei einigen Threads dort ziemlich barsche Kritik gelesen habe, die mit konstruktiver Kritik nicht viel gemein hat, hab ich mich bisher noch nicht getraut.

Ähnliche Themen


  1. Musikwettkampf 2: Original vs. Cover/Samples/Remixe: Hallo liebe Musikliebhaber, der von Bermudas veranstaltete Musikwettkampf: Original vs. Cover hat viele interessante Duelle hervorgebracht. Nach...

  2. Musikwettkampf: Oriiginal vs. Cover: Hallo liebe Musikfreunde von alt und jung. Hiermit eröffne ich den großen Musikwettkampf "Original vs. Cover". Worum geht es hier? Ich werde...

  3. Das ABC Spiel mal anders: "Das ABC Spiel mal anders" Ich fange an mit A und muss einen Anime Charakter mit dem Anfangsbuchstaben A finden und hier reinschreiben, die nächste...

  4. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  5. Bild in Amerika / USA anders?: Hi Leute, ich weiß nicht ob es euch auch aufgefallen ist, ich habe bemerkt das dass Fernsehbild in Amerika immer ein wenig anders aussieht,irgendwie...