Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Von den eher niedlich und lustig aussehenden Quabbel und Apoquallyp (bester Name ever) würde man auch keine Horror Geschichten erwarten, aber na ja, seht selbst.

    Quabbel:
    Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon
    Es lähmt seine Beute mit Gift und verschleppt sie in seinen Unterschlupf, 8 km unter dem Meeresspiegel.
    Es schlingt seine schleierartigen Arme um seine Beute und entführt sie 8 000 Meter in die Tiefe, wo es sie schließlich tötet.
    Apoquallyp:
    Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon
    Es heißt, am Meeresboden gebe es einen Palast aus Schiffen, die es versenkt hat. Es besteht fast nur aus Meerwasser.
    Dringt ein Schiff in sein Revier ein, bringt es dieses zum Kentern und saugt die Lebensenergie aus der Besatzung.
    Also ein massenmordendes Pokémon dessen Leibspeise Lebensenergie ist. Warum auch nicht?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ja! Vorallem, da es sich hier um Pokémons handelt! Ich frage mich wirklich langsam, wie Nintendo nur auf diese scheiße kommt? xD Irgendwie haben die Spaß daran, ihre Games etwas verrückt zu gestalten.
    aber als kind blickt man das einfach nicht
    erst wenn man erwachsen ist befasst man sich mal mit dem spiel seiner kindheit

  4. #23
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    aber als kind blickt man das einfach nicht
    erst wenn man erwachsen ist befasst man sich mal mit dem spiel seiner kindheit
    Deswegen ist es ja soo schlimm! Das macht einfach mein Bild an Pokémon kaputt. Schon früher hatte ich Angst vor solchen Pokémons gehabt und dieser alten Villas. Nachdem ich aber solche creepy Sachen lese/höre, dann ist das nurnoch heftiger.

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ja! Vorallem, da es sich hier um Pokémons handelt! Ich frage mich wirklich langsam, wie Nintendo nur auf diese scheiße kommt? xD Irgendwie haben die Spaß daran, ihre Games etwas verrückt zu gestalten.
    Naja, als scheiße würde ich das nicht bezeichnen, ich finde das sogar sehr interessant. Könnte in Zukunft auch für gute Diskussion sorgen, weil es ein schon eher erwachsenes Thema ist. Ich war schon immer der Meinung, das Pokémon nicht nur Kinderkram ist. Bestes Beispiel ist doch Mewtu, welches von Forschern erschaffen wurde, dadurch braucht man auch Wissen, wie man klont und was DNA da für eine Rolle spielt. Das alles weiß man als Hosenfurzer noch nicht so wirklich.

    @ThatOneRandomGuy Dieses Pokémon ist wirklich ein Serienmörder. Dadurch ist man nie sicher auf dem Meer. Jetzt ist das Bild um dieses Pokémon bei mir noch mehr kaputt, ich mochte es von Anfang an nicht.

  6. #25
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Das man erst diese ganzen Sachen entdeckt wenn man älter ist finde ich ganz toll. Pokémon wächst quasi mit den Spielern mit. Je tiefer man in das Spiel reinsieht desto besser wird es.

  7. #26
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Kibaku
    Naja, als scheiße würde ich das nicht bezeichnen, ich finde das sogar sehr interessant. Könnte in Zukunft auch für gute Diskussion sorgen, weil es ein schon eher erwachsenes Thema ist.
    Versteht mich nicht falsch, damit meinte ich ja nicht, dass das ganze scheiße sei, sondern dass diese Sachen dort so krass interessant und gleichzeitig so scheiße creepy sind, dass man es einfach noch nicht fassen kann. Ich wusste sogar kein bisschen von diesen Fakten, darum finde ich es ja so interessant. Allgemein finde ich Spielemythen sehr cool.

  8. #27
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ich frag mich, wer sich die Pokedexeinträge ausdenkt, dass man irgendein japanischer Vollpsycho sein, der 24 Stunden alleine im dunklen Keller sitzt und sich irgendein verstörenden Mist ausdenkt.

    Die größte Frage, die ich mir immer stelle ist, wie Digda und Digdri eigentlich untenrum aussehen. Da gibt es auch eine Vielzahl von witzigen Bildern im Internet (kann ich grad nicht posten, weil Arbeit ).

  9. #28
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Aber guckt Leute, wenn es schon Pokemons gibt's, die Raum und Zeit kontrollieren können, wovon ein Pokemon sogar ein Gott ist, warum sollten es dann garkeine Pokemons geben, die Spaß daran haben, andere Pokemons/Menschen zu killen?

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wer sich die Pokedexeinträge ausdenkt, dass man irgendein japanischer Vollpsycho sein, der 24 Stunden alleine im dunklen Keller sitzt und sich irgendein verstörenden Mist ausdenkt.

    Die größte Frage, die ich mir immer stelle ist, wie Digda und Digdri eigentlich untenrum aussehen. Da gibt es auch eine Vielzahl von witzigen Bildern im Internet (kann ich grad nicht posten, weil Arbeit ).
    Das zb :ugly

    http://k39.kn3.net/B4CA74A33.jpg

  11. #30
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    4 Theories Of What Diglett Really Looks Like Underground

    Das erste Bild ist ja wohl am besten.

  12. #31
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Aber guckt Leute, wenn es schon Pokemons gibt's, die Raum und Zeit kontrollieren können, wovon ein Pokemon sogar ein Gott ist, warum sollten es dann garkeine Pokemons geben, die Spaß daran haben, andere Pokemons/Menschen zu killen?
    es gibt auch den teufel

  13. #32
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ich würde es nur logisch finden, dass es in der Welt von Pokémon Krieg(e) gab - stellt euch vor was unsere Welt anrichten würde, wenn man irgendwelche Drachen, riesige Seemonster oder andere Ungeheuer einfach kontrollieren könnte! Meinetwegen auch sogar gerne ohne Menschen, denn manche Pokémon haben ja gezeigt, dass sie ein Bewusstsein haben und nicht nur "dumme Tiere" sind.

    Generell finde ich solche Fan-Theorien ja eigentlich ganz interessant, immerhin ist es ja eine Frage von guten Gamedesign, solche kleinen Mysterien so zu gestalten, dass sie den jüngeren Spielern nicht als solche auffallen. Dennoch wirkt das auf mich auch oft so, als ob die Leute sich irgendwas aus den Fingern saugen um zu zeigen, wie "erwachsen" Pokémon auch sein kann.

    Das für mich größte Rätsel, was auch noch nie geklärt wurde: wie kam ein Pokémon zum ersten Mal in einen Pokéball? Die einfache Theorie ist natürlich, dass man sie früher einfach mit Waffen überwältigt hat und dann eingesperrt hat, aber das ist mir eindeutig zu negativ.

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Hier noch ein ziemlich creepy song zu hypno einmal auf deutsch und englisch
    Englisch

    Deutsch

  15. #34
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ein pokemon Mythos gibt es auch in Pokemon rot blau und gelb. Undzwar sollte man in der Pokemon Liga nicht gegen seinen Rivalen kämpfen sondern gegen Professor Eich. Dies wird bestätigt, weil ein paar dieser verworfenen Ideen in der Edition noch aufrufbar sind. So kann man mit einen Trick gegen Professor Eich kämpfen. Wie genau das geht,ost schwer zu erklären am besten gibt man bei Youtube ein: pokemon blau und rot vs Prof eich ,dort wird es genau erklärt.

  16. #35
    Kami Burn

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Ein weiterer Mythos der ziemlich bekannt sein dürfte,ist der der Cursed Black Edition,also dieses kleinen Schmuckstückes:
    Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Man erhält zusätzlich zu seinem Startpokemon noch ein Anderes namens "GHOST" (dt. Geist) Es hat das bild der GeisterPokemon in Lavender Town wenn man die Geister noch nicht identifizieren kann...
    Es kann nur eine Attacke: "Curse" (Curse gab es zu dieser Zeit noch nicht.)
    Gegnerische Pokemon können Ghost nich angreifen. ("PokemonName hat zu viel Angst um anzugreifen")
    Setzt man Curse ein wird der Bildschirm des GameBoy Schwarz und man hört den Sound den das gegnerische Pokemon macht wenn es besiegt ist, nur c.a. eine Oktave tiefer.
    Wenn das Bild danach wieder erscheint ist das Pokemon weg, man erhält weder Erfahrung noch sonst was... (Das Pokemon ist nicht k.O. es ist... tot.)
    Curse kann auch auf Trainer als TM eingesetzt werden, in diesem Fall stirbt auch der Trainer und wird durch einen Grabstein ersetzt, wie man ihn aus dem Lavender-Town-Turm kennt.
    Hat man das Spiel am ende durch wird der Bildschirm noch einmal Schwarz. Und es escheint ein Text: "Many years later" (dt. Viele Jahre später)
    Man sieht dort einen alten Mann in lavenderTown vor einigen Grabsteinen stehen. Bald erkennt man dass der Mann euer Chrakter ist...
    Man hat weder Pokemon noch Items und bewegt sich mit halber geschwindigkeit.
    Irgendwie schafft man es dann zu seinen Haus zu gelangen wo das Spiel begonnen hat. Sobald man sich da befindet...
    kommt man in einen KampfRaum und sieht zuerst ein Pokemon, das verschwindet und ein neues erscheint.
    Man merkt, dass das alle Pokemon sind auf die man jemals "Curse" angewendet hat.
    Danach erscheinen noch alle Trainer denen man mit Curse das Leben geraubt hat.
    Dann ganz plötzlich ein KampfScreen... ihr seid nun nicht mer Jung sondern seht aus wie der Alte Mann der euch zu beginn des Spieles beigebracht hat wie man Pokemon fängt.
    und eure Gegner ist: "GHOST" einen Meldung erscheint: "Ghost want's to Fight" (dt. Geist möchte Kämpfen)
    Man hat weder Pokemons noch Items und kann nicht fliehen, die einzige Option ist: "Kämpfen"
    Dies führt unweigerlich dazu dass ihr den Geist mit blossen Händen angreiffen wollt.
    Doch der Geist bekommt keinen Schaden, denn dieser wird auf euch zurückgeworfen und ihr verliert einige HP.
    Wenn Ghost am Zug ist kommt nur die Meldung: "Ghost Says: ..." (dt. Geist sagt: "...");
    Dies geht so weiter bis ihr nur noch 1HP habt, danach setzt Ghost Curse auf euch ein.
    Das Display wird zum Letzten Mal Schwarz und man kann nichts mehr tun ausser dem GB neu zu starten...
    Tut man dies, wir automatisch dein gesamter Fortschritt gelöscht, und man muss von vorne beginnen...
    Das Spiel hat sich selbst gelöscht.
    Quelle: BisaBoard.de

    Jetzt das Seltsame: ich bin mir fast zu 100% sicher,eben diese Edition schon mal bei einem Bummel auf dem Karlsruher Flohmarkt gesehen zu haben...verdammt,hätte ich gewusste was der Inhalt ist,hätte ich es mir damals gekauft.

  17. #36
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Mythos der ziemlich bekannt sein dürfte,ist der der Cursed Black Edition,also dieses kleinen Schmuckstückes:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_l687r1Rn041qzpbds.jpg 
Hits:	186 
Größe:	28,9 KB 
ID:	157080



    Quelle: BisaBoard.de

    Jetzt das Seltsame: ich bin mir fast zu 100% sicher,eben diese Edition schon mal bei einem Bummel auf dem Karlsruher Flohmarkt gesehen zu haben...verdammt,hätte ich gewusste was der Inhalt ist,hätte iche s mir damals gekauft.
    Ja das spiel ist richtig dreepy, ich habe es damals als Lets Play auf Youtube gefunden und war echt überrascht.

  18. #37
    Kami Burn

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ja das spiel ist richtig dreepy, ich habe es damals als Lets Play auf Youtube gefunden und war echt überrascht.
    Das Spielt bietet für meinen Geschmack auch eine viel bessere Story als die normalen Teile,da es dort praktisch kein Ende gibt. Die Cursed Black Edition bietet ein tolles Ende,was die Konsequenz für das rücksichtslose Verhalten des Spielers bereit hält.

  19. #38
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das Spielt bietet für meinen Geschmack auch eine viel bessere Story als die normalen Teile,da es dort praktisch kein Ende gibt. Die Cursed Black Edition bietet ein tolles Ende,was die Konsequenz für das rücksichtslose Verhalten des Spielers bereit hält.

    soweit ich weiß gibt es auch eine Rom, wo man diese edition spielen kann.

    achja zum Thema pokedex einträge etc hätte mal ne lústige seite

    http://www.ntower.de/index.php?page=Report&reportID=193
    dort steht auch was über Tragosso und Kangama, wo es Fan Theorien gibt, das Kangama die Mutter von Tragosso ist.

  20. #39
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Interessant zu wissen wäre jedoch, was passiert wenn man das Spiel ohne dem Geist durchspielt - immerhin hat man weder Pokémon, noch Menschen getötet. Würde der Geist trotzdem über einen richten, und somit diese "bessere" Story absolut keinen Sinn machen, oder würde das Spiel ganz normal weitergehen?

    Ich weiß auch nicht wirklich, was an dem Ende "toll" sein soll, schließlich ist das rücksichtslose Verhalten, für das der Spieler bestraft werden soll, etwas, was nur in der Cursed Black Edition möglich ist.

  21. #40
    Kami Burn

    AW: Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Interessant zu wissen wäre jedoch, was passiert wenn man das Spiel ohne dem Geist durchspielt
    Ist in der Edition nicht möglich,da Geist immer im Team anwesend ist. Die einzigen Optionen sind Geist nicht einzusetzten oder den Curse nicht bei Trainern zu benutzen. Sollte man dies tun,wird der Geist im späteren Verlauf des Spieles angreifen und die traurige Szene mit dem alten Mann bleibt aus.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wirklich, was an dem Ende "toll" sein soll, schließlich ist das rücksichtslose Verhalten, für das der Spieler bestraft werden soll, etwas, was nur in der Cursed Black Edition möglich ist.
    Allemal besser als dieses offene ''Ende'' der normalen Pokemon Editionen. Natürlich provoziert/setzt die Edition dieses Verhalten voraus-aber es ist einfach mal was Anderes nach 6 Generationen der Pokemon Spiele,welche alle fast der gleichen,langweiligen Story folgen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokémon Mythen

    Pokémon Mythen: Mythos: Lavandia Syndrom Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass in Japan, als die Spiele (für den Gameboy) Pokémon...

  2. Alles rund um Pokémon Showdown: Hallo Pokémon Fans,:D in dieser Thread geht es, wie der Name schon andeuten lässt, um Pokémon Showdown. Für all diejenigen, die Pokémon...

  3. DB Facts - Interessante Fakten rund um Goku und co.: Der Anime Dragon Ball ist eine Sache für sich. Er hat uns schon so lange begleitet, fasziniert und emotional aufgewühlt. Und so ist es nicht...

  4. Spielemythen - Mythen und Fakten rund um Spiele: Hey Leute! Dieses Thread habe ich jetzt nur eröffnet, weil mich der Thread Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon von Kibaku inspiriert...

  5. Alles rund um Pokemon mistery Dungon Team Rot/Blau: Also das hier Ist der Topic rund um Pkmn Mistery dungon Team Rot/Blau... Also KEIN Spamm... Hier werden Fragen Gestellt und beantwortet... Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mythen fakten und theorien

pokemon fakten und mythen

pokemon pixi

pokemon fakten und mythen deutsch

meinung apoquallyp

pixi pokemon

pokemon gengar totes pixie

pokemon theorien

pokemon geist pokemonPixi x gengartragosso ohne maskepixie pokemonpokemon omega rubin creepypastatragosso kangamatotes pixiegeister pokemonpokemon mythen echtpokemon mhytenpokemon theorien und mythenknogga ohne Maskepokemon pixietragossogengar und hoopapokemon hoopa fangenpokemon mythen und fakten editionen