Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    Bmx_dirk Bmx_dirk ist offline

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Habe Jugendlichem eine Bombe abgenommen. Bei der Polizei sagte man mir, dass es sich um ein "Ei-Fon" handle. Beobachte den Terrorist dennoch"

    OMG... Ich seh das richtig vor mir "Ey das Ding ist echt Bombe", Herr S. "Ihr satanistischen blagen, ahahaha" xD
    Na, die Polizei freut sich sicher über eine bombendrohung wenn dann das ganze Sondereinsatzkommando dasteht, alles abgesperrt ist und dann nur irgendwelche musik zu hören ist..

    Und dann auch sowas:
    "Habe heute alten Freunden bei einer Anzeige geholfen. Die Nachbarn haben nach 16h gegrillt und man roch das Fleisch über die Grundst.grenze"

    Ich glaub ich hab noch nie vor 16 Uhr mit grilln angefangen O.o, oft sogar erst gegen 22 Uhr.
    Also wirklich da hätte doch jeder redliche christenmensch eine anzeige erstattet.. hahaha, zugeil, ich stells mir grad echt vor.

  2. Anzeige

    AW: "Redliche" Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Habe Jugendlichem eine Bombe abgenommen. Bei der Polizei sagte man mir, dass es sich um ein "Ei-Fon" handle. Beobachte den Terrorist dennoch"

    OMG... Ich seh das richtig vor mir "Ey das Ding ist echt Bombe", Herr S. "Ihr satanistischen blagen, ahahaha" xD

    Und dann auch sowas:
    "Habe heute alten Freunden bei einer Anzeige geholfen. Die Nachbarn haben nach 16h gegrillt und man roch das Fleisch über die Grundst.grenze"

    Ich glaub ich hab noch nie vor 16 Uhr mit grilln angefangen O.o, oft sogar erst gegen 22 Uhr.
    Gerade ersteres sollte wohl deutlich zeigen, dass das zweifellos Satire ist.

  4. #63
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: "Redliche" Menschen

    Das war euch nicht von Anfang an klar???

  5. #64
    Mourni Mourni ist offline
    Avatar von Mourni

    AW: "Redliche" Menschen

    Es gibt Neuigkeiten... mehr oder weniger xD

    Das Christenbuch

    Zwischenbericht2 lesen ^^
    Also langsam habe ich auch die Vermutung das es ne Satire is... oder da ist jemand als Kind sehr oft aufs Köpfchen gefallen

    P.S:
    Ja werte Gemeinschaft, dies ist meine erste Antwort die ich in euer Brett
    schreibe aber ich hoffe es wird nicht die letzte sein.

    Mögen Satan und sein Freund Super Mario euch beistehen
    Hochachtungsvoll,Mourni (_macht_Wuff!)^^
    (es macht echt spaß so zu schreiben wie die )

  6. #65
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Triggergirl Beitrag anzeigen
    Das war euch nicht von Anfang an klar???
    Die ziehen das aber seit 2001 durch , uns es gab mal en Forum rund um nen "Josef Heilmann" , das verdammt groß war.Wenns Fake is geben die sich derb Mühe.

  7. #66
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: "Redliche" Menschen

    Da gehört mal hinter die Kulissen geschaut! Würde das funktionieren?

  8. #67
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Redliche" Menschen

    Josef Heilmann sagst du?
    Neues Christentum Kinderecke
    Auszug :

    Sehr ***** mäßig! ^^

  9. #68
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: "Redliche" Menschen

    Sowas bescheuertes habe ich selten gesehen. Ich will mehr! Christentum regelt!

  10. #69
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: "Redliche" Menschen

    Hallo :-)
    Mir wars langweilig und ich bin in so n bescheuerten Chat - oh verzeih, ich meinte natürlich in einen Redekanal ^^ - für "wohlerzogene Meschen, unter Kontrolle des neuen Christentums" gegangen (das heisst ernsthaft so! ) Mein Name dort ist iZ 35763.. Da sind echt die totalen Freaks unterwegs ^^ Alles was ich mit meinem Nick dort geäußert habe, ist natürlich nur Ironie und frei erfunden Mein Gesprächspartner war Revan - ich sag nur FREAK xDD

    12:18] iZ35763> Was ist dies hier für ein Chat?
    [12:18] -NickServ- Dein Nickname wurde geändert in iZ-35763
    [12:18] *** Gast is now known as iZ-35763
    [12:18] <Revan> das ist kein chat.
    [12:18] <iZ-35763> Für wohlerzogene Menschen? Das lob ich mir
    [12:18] <Revan> das ist ein plauderkanal für wohlerzogene menschen, unter kontrolle des neuen christentumes.
    [12:19] <iZ-35763> plauderkanal..hm... nun gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt
    [12:19] <iZ-35763> verzeihung
    [12:19] <Revan> richtig. hier wird anglizismenfrei geschnattert.
    [12:20] <iZ-35763> Schön.
    [12:20] <iZ-35763> Und wo sind die anderen wohlerzogenen Menschen alle?
    [12:20] <Revan> die arbeiten selbstverständlich.
    [12:20] <iZ-35763> Und Sie nicht?
    [12:22] <iZ-35763> Ich bin über die keusche Bibelstunde von Herrn Heilmann auf diese Seite geraten
    [12:22] <Revan> das ist schön.
    [12:22] <iZ-35763> es ist schön zu wissen, das man mit seinem Glauben nicht alleine ist.
    [12:23] <iZ-35763> Bedauerlich, das sie nicht sehr gesprächig sind. Ich hätte gerne mit Ihnen über den Glauben geredet
    [12:23] <Revan> herrje.
    [12:24] <iZ-35763> herrje? Sind Sie etwa ungläubig?
    [12:24] <iZ-35763> Oder wie darf ich das verstehen?
    [12:24] <Revan> wir sind gläubig.
    [12:27] <iZ-35763> Geht es Ihnen auch manchmal so, das sie auf der Straße Menschen - meiste Jugendliche - sehen,
    [12:27] <iZ-35763> die alles andere als wohlerzogen sind?
    [12:28] <Revan> wenn ihnen das das nächste mal passiert sagen sie einfach: "alter! haben sie eigentlich schon mal dran gedacht dass jesus sie liebt?"
    [12:28] <iZ-35763> Das habe ich bereits versucht..
    [12:29] <iZ-35763> Die einzige Reaktion darauf war ein teuflisches Lachen der Jugendlichen
    [12:29] <Revan> unverschämtheit.
    [12:29] <iZ-35763> Sie haben mich als christlichen Abschaum bezeichnet und ich bin daraufhin in eine andere Richtung gelaufen
    [12:30] <iZ-35763> Geht es Ihnen in Ihrem Glauben den Sie nach außen vermitteln, nicht manchmal auch so Revan?
    [12:32] <Revan> guten morgen, frau dr. venus.
    [12:32] <Exterminator2> ein jugendlicher kann nur dann widersprechen wenn Sie ihm überhaupt die gelegenheit dazu bieten
    [12:33] <Exterminator2> knallen Sie ihm einfach jedesmal wenn er die Schnute zum widerspruch öffnet, einen Bibelspruch um die Ohren
    [12:33] <Exterminator2> das wirkt wunder
    [12:33] <Revan> in der tat.
    [12:34] <iZ-35763> Ich muss sagen, das die Jugendlichen bei mir im Dorf weitaus offener gegenüber dem Glauben stehen und wohlerzogen sind
    [12:35] <iZ-35763> aber die Jugendlichen in der Stadt. Da geht es nur um Drogen, Gewalt und Alkohol. Das ist so erschreckend
    [12:36] <Exterminator2> Das kommt von diesen ganzen Kommunisten, die hierzulande in den Städten regieren <- das hier ist mein Lieblingsausschnitt des Gespräches ^^
    [12:36] <iZ-35763> Punks! Ich verabscheue Sie

    [12:37] <iZ-35763> "Zieht darum weg aus ihrer Mitte und sondert euch ab, spricht der Herr, und fasst nichts Unreines an."
    [12:37] <Revan> bitte unterlassen sie anglizismen.
    [12:37] <iZ-35763> Verzeihung

    [12:39] <iZ-35763> Ich versuche ja, die Jugend woherzogen zu erziehen. Jedoch stosse ich recht oft auch Wiederspruch und Gegenwehr. Sei es in Beschimpfungen oder Drohungen
    [12:39] <iZ-35763> Haben Sie denn auch Erfahrungen damit? Und falls ja, welche? Ich würde mich so gerne mit anderen Betroffenen austauschen
    [12:41] <iZ-35763> Die Jugend verfällt auch zunehmend der Unkeuschheit...
    [12:42] <iZ-35763> Sie schweigen mich an? Schade
    [12:43] <Revan> wie gesagt. sie können nur beschimpfen/bedrohen solang sie ihnen die gelegenheit dazu geben.
    [12:43] <iZ-35763> Ich verstehe Sie. Jedoch eine Frage:
    [12:43] <iZ-35763> Klappt dies immer bei Ihnen?
    [12:44] <Revan> selbstverständlich. redliche missionare kennen kein versagen.


    xDDD Was für Freaks sag ich da nur ^^

  11. #70
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Redliche" Menschen

    Unredliches Kind! Dieser edle und redliche Sprachkanal ist nichts für anglizismenverseuchte Kleingeister unter 25 Jahren.

  12. #71
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: "Redliche" Menschen

    Wie komm ich den in diesen schönen
    anglizismenfreien Redekanal? Will mich
    auch ein bisschen von der liebe des
    Herrn animieren lassen.

  13. #72
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Daigoro Beitrag anzeigen
    Wie komm ich den in diesen schönen
    anglizismenfreien Redekanal? Will mich
    auch ein bisschen von der liebe des
    Herrn animieren lassen.

    NC Redekanal

    @ verdugo: Ich bin ü25 und wusste nicht, das es tatsächlich noch Menschen gibt die anstatt Chat das Wort Redekanal wählen ^^ Ich finds total lustig wie die reden xD

  14. #73
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: "Redliche" Menschen

    Wo wir schon dabei sind.....
    Die Christenfront!

  15. #74
    *jessi* *jessi* ist offline
    Avatar von *jessi*

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Wo wir schon dabei sind.....
    Die Christenfront!
    xD N Epileptiker darf aber nicht auf die Seite drauf, der bekommt ja nen Anfall

    Ich bin mir sicher, das es sich hierbei um Satire handelt. Das kommt einfach nicht authentisch rüber..

  16. #75
    AtheistIII AtheistIII ist offline

    AW: "Redliche" Menschen

    Was für ne geile Seite^^
    In mein Stammforum (allmystery.de) haben die zwei "Missionare" geschickt die sich jetzt seit einigen Tagen dort zum deppen machen
    Auf jeden fall bin ich den Herren Asfaloth und Spork dankbar, denn durch sie bin ich erst auf dieses Forum gestossen xD

  17. #76
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: "Redliche" Menschen

    Zitat AtheistIII Beitrag anzeigen
    Was für ne geile Seite^^
    In mein Stammforum (allmystery.de) haben die zwei "Missionare" geschickt die sich jetzt seit einigen Tagen dort zum deppen machen
    Auf jeden fall bin ich den Herren Asfaloth und Spork dankbar, denn durch sie bin ich erst auf dieses Forum gestossen xD
    Bei uns waren sie auch, am besten gleich Sperren diese deppen.....

  18. #77
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Redliche" Menschen

    Bei uns waren sie auch, am besten gleich Sperren diese deppen.....
    Wie unredlich. :<

  19. #78
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: "Redliche" Menschen

    Ok , jetzt ist 100% klar das die Jungs Faker sind.

    Liebe Gemeinde!

    Meine Papstaudienz verlief großartig.

    Ich hatte ein nettes Gespräch mit Herrn Ratzinger. Wie Sie hier im Christenbuch lesen können, verlief das Gespräch folgendermaßen:
    Zitat:
    Ezekiel (folgend als E): Grüß Gott, Herr Ratzinger.
    Benedikt XVI (folgend als B): Der HERR mit dir, lieber Bruder.
    E: Ich möchte Euch nicht zuviel der redlichen Zeit rauben, weswegen ich gleich zur Sache komme.
    B: Ich hoffe doch du hast wieder ein paar gute Züchtigungsmethoden für mich, wie vor einem Jahr.
    E: Ihr erinnert Euch an meinen Hinweis mit den der Dornenpeitsche?
    B: Aber ja. Ich war in letzter Zeit nie verlegen sie beim Camerlengo zu verwenden.
    E: Dem Diener die Peitsche, dem Adel den Wein.
    B: Du sagst es, mein lieber Freund.

    E: Nun Euer Ehren, Asfaloths hat ein Konzept entworfen.
    B: Der strenge Sittenwart?
    E: Erschien er Euch streng?
    B: Ein wenig ja. Ich erinnere mich an seine Mutter. Geht es ihr gesundheitlich wieder etwas besser?
    E: Ich vermute wohl. Wir haben derzeit das Projekt eines redlicheren Internetzes am Laufen.
    B: Das Christenbrett wohl. Ich lese täglich darin.
    E: Nun schmeichelt Ihr mir.
    B: Ganz und gar nicht. Im Vatikan heißt es: Ezekiels Mund tut Wahrheit kund.

    E: Es nennt sich Wurfbibel – eine Bibel mit Stacheldraht umwickelt.
    B: Interessant. Ist sie universal effektiv?
    E: Wie meinen Euer Ehren?
    B: Kann man sie bei Jugendlichen und Erwachsenen anwenden?
    E: Das will ich wohl meinen.
    B: Lass mich raten: Du willst eine Massenproduktion anstreben?
    E: Euer Ehren würden der Redlichkeit damit zu einem großen Schritt verhelfen.
    B: Ich informiere dich in den nächsten Tagen schriftlich, ja? Es ist derzeit schlecht um die Finanzen des Vatikans bestellt.
    E: Zu gütig, Euer Ehren, zu gütig.
    B: Für meinen alten Freund ist mir nichts zu viel.
    E: Um einen Gefallen würde ich Euch noch bitten?
    B: Sprich dir alles vom Herzen, mein Lieber.
    E: Dürfte ich wohl Eure Dusche benutzen? Ich kam in der letzten Woche nicht dazu.
    B: Selbstverständlich. [Klatscht in die Hände.] Camerlengo! Begleite Unseren Freund zu meinen Bädern.

  20. #79
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: "Redliche" Menschen

    Hab auch mal wieder nen Acc dort im Forum , wer den Nick wissen will PN an mich ;D

  21. #80
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: "Redliche" Menschen

    Ach was ?
    Seit Jahren ist doch klar das das eine Satireseiten von ein paar Studenten ist.
    Wer wirklich so blöd ist und die Satire dahinter nicht erkennt...

    Der....

    Und jeder der auf dem Forum sei scherzlein treibt ist ein Idiot weil die sind die Leute die über eure Dummheit lachen ;D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Spiele für "ältere" Menschen??: Hallo, Ich benutze meine konsole eher für party/family spiele... welche spiele kann ich auch mit älteren leuten (50+) spielen? bisher habe...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content