Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Rieseninsekt?!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Aber, Omega, Phobien sind doch selten rational. Es gibt ja auch Menschen, die sich vor Kaninchen, Knöpfen, Mäusen usw. fürchten.
    Ja Phobien sind nicht rational, aber ich würde noch zwischen "Phobie" und "sich anstellen" unterscheiden. Die Phobie ist eine schwere Angststörung und geht häufig mit körperlichen Symptomen, wie erhöhter Puls usw. einher. Wird der Threadersteller zittrig, rast sein Herz und/oder kommt es zur erhöhten Schweißproduktion, wenn er in die Nähe des Getiers kommt?

  2. Anzeige

    AW: Rieseninsekt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Rieseninsekt?!

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ja Phobien sind nicht rational, aber ich würde noch zwischen "Phobie" und "sich anstellen" unterscheiden. Die Phobie ist eine schwere Angststörung und geht häufig mit körperlichen Symptomen, wie erhöhter Puls usw. einher. Wird der Threadersteller zittrig, rast sein Herz und/oder kommt es zur erhöhten Schweißproduktion, wenn er in die Nähe des Getiers kommt?
    Für den Threadersteller kann ich nicht sprechen, aber bei mir ist das definitiv der Fall. Mir läuft eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken und ich gerate in schwere Panik.^^
    Ich denke mal, er war einfach verunsichert, weil er nicht wusste, was für ein Tier sich dort versteckt hatte. Und mal ehrlich, wer möchte schon Insekten in seiner Küche haben?

  4. #23
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Rieseninsekt?!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein großes Gefäß genommen und es rausgetragen.Ich trage eigentlich fast alles raus, so weit es sich machen lässt
    raustragen mache ich auch (fast) immer....außer bei Fliegen und Mücken,die werden gnadenlos totgeschlagen. Aber alles andere töte ich eigentlich nicht.
    So lange man die Viecher nicht bedroht, tun die einem in unseren Breitengraden in der Regel auch nichts.
    Ist das denn in anderen Breitengraden anders?
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Höchstens, dass die Definition von "bedrohen" sich unterscheidet.

  5. #24
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Rieseninsekt?!

    Da das Problem des Threaderstellers ja "geloest" ist, geht die Diskussion hier weiter: Habt ihr Angst/Ekel vor Insekten?

    Gruss,

    Pinzo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rieseninsekt

riesen insekt hornisse motte

riesen motten in der wohnung