Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schonmal eine Schlägerei ???

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 1x

    16 19,28%
  • Nein

    9 10,84%
  • Sehr oft schon

    30 36,14%
  • Nein , stand nur kurz davor

    9 10,84%
  • Ich gehe der Situation lieber aus wem weg

    19 22,89%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Hi

    ich wollte mal wissen ob ihr schonmal in eine Schlägerei verwickelt wart oder schonmal richtig Stress mit anderen hattet .

    Was haltet ihr von sowas ?

    Versucht ihr zu helfen oder zu schlichten oder ist euch sowas dann egal wenn ihr sowas seht ?

    Haut ihr zurück oder drauf oder geht ihr weiter usw.

    Eure Meinung zählt .

  2. Anzeige

    Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwamm

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Uii... nen recht schweres Thema, bei dem ich eigentlich so hin# und hergerissen bin.
    Schlägereien gibt's öfters mal, weil Freunde von mir einfach gern mal Leute provozieren, provoziert werden, wie auch immer. Meistens geh ich dann halt dazwischen. Allerdings versuch ich da weniger meinen Kumpel zu schützen, als den andern einfach umzuknüppeln.
    Es macht halt schon irgendwie Spaß... aber andererseits hass ich diese Leute, wo einfach immer nur Streit suchen...
    Naja, ich selber bin ansonsten eher so der Typ, der sich ziemlich viel gefallen lässt, solang es noch in nem humanen Rahmen ist. Ansonsten kriegt der andre halt einfach sofort ne Bombe...
    also wie schon erwähnt, is nen bisschen nen schweres Thema.

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Selten.Das letzte mal ist schon etwas her.Von mir aus würde ich niemals ne Schlägerei beginnen.

    Aber : Leben und Leben lassen.Wer mich aber nicht leben lässt , den zwinge ich dazu das er mich lässt Ganz einfach.

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Es macht halt schon irgendwie Spaß...
    Wenn du mal aber mal an nen irren mit nem Messer geräts isses nimmer spaßig

    Ich würde einem Freund auch nur bei ner Schlägerei helfen , wenn er angeriffen wurde.Wenn er den Streit selber provoziert hat , soller was draus lernen .

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Der satz von dir den finde ich cool :

    Den anderen einfach umzuknüppeln !!!

    Ich lasse eig. auch viel passieren bis ich mich schläge aber wenn es soweit kommt muss man sich halt wehren und wenn es nur fäuste sind macht es echt manchmal spaß .

    Ich habe diesen Thread aufgemacht weil ich am Sonntag einen Kampf hatte mit einem der mit seinen freunden schon sehr lange aufmuckt und nervt und er sich stark in der gruppe fühlt dann habe ich ihn wie gesagt am Sonntag alleine gesehen und das geile war ich habe den mit 1 Schlag zu boden gehauen das auge war sofort rot und es kam sogar blut naja volltreffer das ist immer das geilste wenn man seinen gegner mit einem Punch nieder bekommt . Naja eig. bin ich ein ganz netter aber der hatte es verdient weil er sich immer so stark fühlt in der gruppe deshalb Bääääääääääääääääääääääääm .

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Nun gut zugegeben , der Adrenalin-Kick bei ner Schlägerei hat was.Nur wie gesagt , je nachdem was fürn Irrer das ist kanns auch mal übel ausgehen.

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    shit falsches angeklickt... wollte "selten" anklicken.

    Gab schon paar Mal Stress mit anderen, so ist das nicht, aber ich provoziere sowas auch ned. Ich hasse die Leute die am Straßenrand stehen und irgendeinen Bullshit labern wenn man vorbei läuft...

    Ich leben nach dem Motto:
    "Soviel wie nötig, so wenig wie möglich". Wenn jemand mich beleidigt oder nen Kumpel beleidigt, geht uns das Meist am Allerwertesten vorbei. Werden se aber tätlich und schubsen z.B., gibts gleich ne Faust...
    Mit Worten ja, mit Kraft NEIN. Wir versuchen solchen Situationen eig auch immer zu entgehen, indem man weng davor die Straßenseite wechselt etc. Aber wenn sich jemand so aufspielt, dass er quasi danach bettelt ein Brett zu kassieren, dann gibts auch eins, so einfach ist das.
    Und kleiner Tip, wenn das ne kleinere Gruppe ist, die pöbelt und ihr seid z.B. nur zu 2. Dem "Chefpöbler" einfach ohne mit der Wimper zu zucken eine reinschlagen, oder den erst labern lassen, wenn er dann sowas sagt wie "Komm doch her" auch einfach eine reindonner.
    Die anderen sind dann meist so perplex, dass se gar nix mehr machen.

    Aber immer dran denken, "Immer im Rahmen bleiben". Wenn man jemanden mit nem guten Grund schlägt, ist das eins, aber auf den noch eintreten wenn er am Boden liegt, da hörts auf...

    Edit: Mein "Vorteil" ist es, das ich relativ ungefährlich aussehe, aber da ich 3mal die Woche ins Fitness-Studio gehe, ich doch eine gewisse Kraft habe, der manchen "Gegner" nach dem 1. Schlag überrascht...

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Ja der andere war auch irre das der sich überhaupt traut mich anzumachen wenn ich da lang gehe ok ich war auch schon 10 metern weg dann hat der noch gerufen du dummer Hur..... ohn und dann bin ich zurück sporttasche auf den boden geworfen und wie gesagt Bäääääääääääääääääääm und zack lag der da aber so geil er dachte der ist stark kassiert 1 bombe und liegt hat sich nur noch 1 min ans auge´gefasst und fast geweint aber zur seiner verteidigung der schlag von mir hat aber auch so richtig geil getroffen .

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Ich bin nicht soa der auf Schlägerein steht, ich kann mich zwar durchsetzten, aber ich verabscheue gewalt

    Ich bin imma einer der Versucht mit Worten sachen zu klären ^^

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Aber das stimmt wen man sich den ober macker krallt haben die anderen direkt angst weil sie dann ja wissen ohhh wenn der den nicht packt dann schaff ich das erst recht nicht naja bestes mittel aus dem nix ohne was zu sagen direkt am anfang ne Kopfnuss die knallt so richtig .

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Ich versuche auch wie gesagt sowas zu vermeiden. Aber versuche mal sowas mit WOrten zu klären. Wenn manche Leute Stress machen, dann nur um ne Schlägerei zu provozieren. Da kannst sagen was du willst und wenn se eine aufs Maul wollen, dann bitte...

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Die meisten Plustern sich eh nur auf, und wenn es dann hart auf Hart kommt ziehen sie den schwanz ein

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Eben das mein ich, dem Anführer eine auf die 12 geben und Ruhe is...

    Klar kann es dann immer mal sein, dass es sich aufschaukelt, beim Nächsen Zusammentreffen, sinds 5 Leute mehr, man selber kassiert ein, dann kommt man wieder mit Kumpels in die Stadt und die kassieren eine etc.pp.
    Aber Meistens sind die Leute wie Hunde, wenn se merken das jemand stärker ist, gliedern sie sich in der "Hackordnung" unter demjenigen ein..

  14. #13
    AbuDabi

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Also ich hatte viele Auseinandersetzungen gehabt.
    Bin 1.69m gross und sehe ungefährlich aus.
    Deshalb werde ich immer dumm angemacht, da ich ja ungefährlich aussehe.
    Also ich versuch noch zu reden aber es scheitert immer.
    Bin eigentlich ein fairer Kämpfer, aber manchmal habe ich so ein Wut, dass ich immer wieder auf ihm einboxe, wenn er auf dem Boden liegt.
    P.S. LEUTE; PASST AUF. KANN MANCHMAL SEHR GEFÄHRLICH SEIN.
    ICH WURDE SCHONMAL VON EIN ALBANER MIT EINEM MESSER GEJAGT UND GLAUBT MIR. ICH HATTE TODES ANGST UND ICH BIN GERANNT WIE EIN WELTMEISTER.
    ALSO LEUTE, ES KANN SEHR BÖSE AUSGEHEN

  15. #14
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Nö..
    Mich kann man auch nicht so leicht reizen oder provzieren; ich lass schon vieles durchgehen und bis ich auf jemanden losgeh, muss schon einiges passiert sein!
    Zudem versuch ich meistens eher nur mit Worten das Problem zu lösen, manchmal kann ich dabei auch ganz schön laut werden.. ^^''

    Gewalt verabscheue ich an sich - besonders, wenn sie Grundlos ist oder aus belanglosen Gründen eingesetzt wird.. ich war mal dabei als 2 auf einen los sind, war die WM hier in Deutschland und der hatte soweit ich mich noch Erinnern kann ein Oranges T-Shirt gehabt und war Fan von 'nem Land gewesen, das die beiden anscheinend nicht mochten.. naia, hab mich da nicht lange aufgehalten und wollt mich da auch nicht einmischen.. ^^'

    Wenn's Freunde betrifft - sagen wir's so, meistens greif ich ein und setz mich dann auch für den-/diejenige ein.

    Mit meinem Bruder Prügel ich mich manchmal aus Spaß, aber ich glaub das ist hiermit nicht wirklich gemeint ^^

    lg,
    angel

  16. #15
    Gringolo

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!

    wir hatten schon mal so ein Thema das geschlossen wurde bitte denkt dran beim Thema zu bleiben und seid auch sachlich. Grüße

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Also ich muss echt sagen wenn es zu einem Kampf kommt und man dann 1 vs 1 kämpft und danach ende ist wenn einer gewonnen hat ist das ok dann sollen sie es machen aber wenn danach noch so sachen kommen wie ich bring dich um oder der mit vielen freunden kommt ist das echt mies denn dann geht das ewig so weiter .

    Denn das ist meistens ein Problem zwischen 2 leuten und die freunde die später hinzukommen haben nix damit zutun und sind nur auf gewalt aus das ist dann net mehr richtig .

    Und wie schon freundlicher weise erwähnt von Gringolo bitte sachlich beim Thema bleiben .

    Danke .

  18. #17
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Also ich bin generell gegen jegliche Gewalt..
    Leider ist es nunmal so, dass es da Menschen gibt, die das anders sehen..

    Aber wie sollte man dann reagieren?

    Ich bin der Meinung, man sollte einem Streit immer aus dem Weg gehen und nicht noch unntöig provozieren.. Wenn nun ein Freund von mir ungerechterweise angepöbelt oder geschlaggen wird, dann werde ich mich da natürlich auch einmischen, denn wenns um meine Freunde geht sehe ich rot.

    Ansonsten jedoch bin ich dann doch eher der, der, soweit es geht, einmal richtig zuhaut(wenn überhaupt nötig) und dann einfach weg ist.. Mag vielleicht feige klingen, aber ganz ehrlich.. Was bringt es mir denn da jetzt ne Szene zu machen, nur weil irgend so ein Idiot mich unnötig verschlagen will?
    Wegen mir können die sich gerne gegenseitig die Köpfe einhauen.. Viel kaputt machen kann man bei denen ja eh nicht mehr..

    Also wenns geht bin ich immer weg.. Wenn Freunde dabei sind, unterstütze ich die natürlich so gut es geht..

    Und "jemanden umzuknüppeln" zeugt auch nicht gerade von besonderer Intelligenz ...(sorry Schwamm^^)
    Und Spaß machen sollte sowas eigentlich auch echt nich.. Was macht denn Spaß daran Ärger mit jemandem zu bekommen?
    Klar gibts nen gewissen Adrenalin-Kick wie S.A.P. schon sagte.. Aber das isses mir echt nich wert..

    Also wie ihr seht bin ich eher friedlich eingestellt und nur im Notfall geh ich weiter als normalerweise..


    Gruß
    Bara

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Man kann sich auch auf andere Wege Kicks verschaffen, braucht man keine Schlägereien

  20. #19
    amokk amokk ist offline

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Hatte noch nie eine ernste Schlägerei,bin ich auch irgendwo stolz drauf,auch wenn mein Ego das ein oder andere Mal drunter leiden musste.

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schlägerei , Stress und Auseinandersetzungen

    Also ich gehe solchen situationen auch eher ausm weg, aber wenn einer einfach nur dumm kommt, dann schepper ich den richtig um

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Image des Boxsports - Schlägerei zw. Haye & Chisora: Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht in der letzten Nacht rückt in den Hintergrund gegenüber dem, was da auf der Pressekonferenz hinterher...

  2. Stress mit Nachbarn: Hallo erst mal tut mir leid, dass ich so viel Schreibe, ich hoffe, das sich das jemand antut. Mir ist klar das dass hier ein Technik Forum ist,...

  3. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  4. Stress: der schweizer rapper stress aus lausanne ist einer der besten schweizer rapper obwohl ich französisch hasse kann ich nicht aufhören stress zu hören...

  5. War jemand von euch schon mal in eine Schlägerei verwickelt?!: Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand in eine Schlägerei verwickelt war. Entweder Opfer oder Täter oder Beobachter. EDIT: Mit Schlägerei mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-schlaegerei-stress-und-auseinandersetzungen-63558page6

stress mit albaner

mit albaner stress