Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Also so sehr ich deine Gesellschaft hier zu merkwürdigen Zeiten schätze, mein Tipp wäre einfach eine Nacht und Tag durchmachen und dann wirst du schon von ganz allein um 21 Uhr des nächsten Tages ins Bett wollen. Im Anschluss die Tipps von @iHook beherzigen, fertig ist die Laube. Gerade im Sommer musst du dir vor Augen führen, was du alles verpasst. Dazu gehört dann auch, einfach mal den Computer auszuschalten!

  2. Anzeige

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheKeisuki TheKeisuki ist offline
    Avatar von TheKeisuki

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Das Problem kenn ich nur zu gut xD da ich zur zeit auch wenig Verpflichtungen hab, ich kann auch nur empfehlen wie es bereits erwähnt wurde, dir den Wecker zu stellen und auf jeden Fall dann aufzustehen, maximal ne stunde unterschied.
    Hatte lange zeit drinne das ich von 4-16 Uhr geschlafen hab, hab mir irgendwann dann vorgenommen um 12/13 Uhr aufzustehen, anfangs ging es nur mit Wecker, doch jetzt so nach paar Wochen steh ich von allein um 11 meist auf, selbst wenn ich bis 5 Uhr wach war.
    Hab mir das auch abgewöhnt aufgrund der sozialen kontakte, da man nich viel unternehmen kann, wenn man zu spät aufwacht und dann alle in's Bett gehen :/
    Zum einschlafen benutz ich oft einen leckeren Tee oder ein Glass heiße Milch/Kakao, aber da hilft bei jedem was anderes ^^

  4. #23
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Such dir einfach einen (Ferien)-Job. Klingt zwar harsch, aber hilft in vielerlei Hinsicht. Erstmal kannst du damit dein Schlafproblem loesen, dann gibt es noch Kohle dafuer und neue Kontakte kann man auch knuepfen. Ausserdem haengt man nicht die ganze Zeit zuhause vor dem Computer. (Es sei denn, man arbeitet am Computer.)

  5. #24
    Samyra

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Länger wachzubleiben finde ich die beste Möglichkeit, bei Jetlag etwa hilft mir das auch immer. Dann ist man wirklich müde und schläft auch schnell ein. Man muss danach nur diesen Rhythmus dann auch beibehalten und nicht wieder in alte Muster verfallen, dann ist die Umstellung ganz schnell geschafft.

  6. #25
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Ich danke für die ganzen Tipps. Ich habe heute morgen nach drei uhr als ich keinen Schlaf gefunden habe, beschlossen, die Nacht durchzumachen. Momentan gelingt es mir, durch Vitamine (meine Superwaffe für lange Nächte) den Tag ganz gut zu überstehen. Mal sehen wie lange ich heute wohl schaffe, wachzubleiben. Mein Ziel ist mindestens 20 uhr. Danach ab in die Heia! :3

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Du bist mir für deine besonders hilf- und geistreichen Beiträge im Forum schon desöfteren aufgefallen.
    Ich will dir ja nur helfen... wie wäre es mit Tetris? Da vergeht die Nacht wenigstens schnell ( oder du wirst müde genug um zu schlafen )

  8. #27
    Aidan

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Kleiner Kommentar am Rande: Intelligente Menschen haben öfter Probleme beim Einschlafen im Vergleich zu ääh.. nicht so intelligenten Menschen.

  9. #28
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Kleiner Kommentar am Rande: Intelligente Menschen haben öfter Probleme beim Einschlafen im Vergleich zu ääh.. nicht so intelligenten Menschen.
    ...beruhigend!

    Aber, boah, der Schlafentzug ist die totale Folter! =.= Da wird @Cao Cao dann noch ordentlich von mir im "Todesstrafe"-Thema, bezüglich weisser Foltermethoden. ;P

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Da wird @Cao Cao dann noch ordentlich von mir im "Todesstrafe"-Thema, bezüglich weisser Foltermethoden. ;P
    Ich versteh den Satz nicht.... am besten du gehst jetzt 'ne Runde schlafen!

    Guantanamo: Folter durch 50 Tage Schlafentzug - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #30
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Satz nicht.... am besten du gehst jetzt 'ne Runde schlafen!
    Ich verstehe alle deine Sätze nicht. v_v'

  12. #31
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Ein kleines Update: Ich wollte wie geplant schlafen gehen, bin demnach so um 19 uhr eingeschlafen, und was passiert? Ich werde um 22 uhr geweckt und jetzt fehlt es an Müdigkeit. xD Wisst ihr, andere Leute wollen wenn mögich NICHT morgens in der früh geweckt werden, ich muss mir Sorgen machen dass ich abends geweckt werden könnte. >.>

  13. #32
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Bist du jetzt absolut nicht mehr müde?

  14. #33
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Protip: Ins Bett legen und quasi "umgekehrt zwinkern". Also Augen zumachen, ganz kurz aufmachen und wieder zumachen (halt wie Zwinkern, nur anders herum). Ich weiß, hört sich extrem idiotisch an, ist aber besser als jede Schlafpille. Ich glaube ich habe das noch keine 15 Minuten durchgehalten ohne einzupennen....

  15. #34
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Es könnte nicht besser sein. Insgesamt habe ich neun Stunden Schlaf gefunden und bin um 6 uhr ohne Wecker aufgewacht. Von 19 uhr bis 22 uhr, und von 24 uhr bis 6 uhr. Gute Vorraussetzungen! :3 Ich danke allen für die Hilfe, nun gilt es: Diesen Pendel beizubehalten.

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt absolut nicht mehr müde?
    Ich hatte etwas Probleme, rasch wieder Schlaf zu finden. Etwas verwunderlich, wenn man mich fragt, war ich zuvor schliesslich mehr als 24 Stunden wach.

  16. #35
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Es könnte nicht besser sein. Insgesamt habe ich neun Stunden Schlaf gefunden und bin um 6 uhr ohne Wecker aufgewacht. Von 19 uhr bis 22 uhr, und von 24 uhr bis 6 uhr. Gute Vorraussetzungen! :3 Ich danke allen für die Hilfe, nun gilt es: Diesen Pendel beizubehalten.



    Ich hatte etwas Probleme, rasch wieder Schlaf zu finden. Etwas verwunderlich, wenn man mich fragt, war ich zuvor schliesslich mehr als 24 Stunden wach.
    Das liegt u.a. wohl am verschobenen Rhythmus, dass du da dann plötzlich irgendwie nicht müde warst. (Kenne ich )
    Heute kann es dich dann umgekehrt treffen.
    Eventuelle Müdigkeitserscheinungen könnten dich zwischen 10.00-14.00 einholen, die sich dann, trotz deiner 9h Schlaf, anfühlen (könnten) als hättest du noch nicht geschlafen.
    Sei auf jeden Fall gewappnet.^^

  17. #36
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Ach ja, ich finde es auch großartig so früh aufstehen zu können... leider bin ich wegen einer Verabredung die ganze Nacht wach geblieben

  18. #37
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Sei auf jeden Fall gewappnet.^^
    Energydrinks schaffen Prävention!

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Wenn mein Rythmus raus ist, gibt es zwei Wege wie ich das löse.

    Also endweder ich mache einfach den Tag durch und geh dann total Müde ins Bett. Oder ich beschäftige mich körperlich so intensiv, das ich danach einschlafe.

    Ich hab das sogar sehr oft, obwohl ich Verpflichtungen habe. Freitag mach ich meißt, bis in die späte Nacht rein. Und Samstag wird dann alles schlafen bis in den Mittag kompensiert. Manchmal aber auch erst nachmittags. Meißtens beschäftige ich mich dann körperlich mit meiner Freundin, dann bin ich spätestens gegen 12 wieder am schlafen.

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Energydrinks schaffen Prävention!
    Der Yoyo-Effekt ist da leider zu krass, imo.
    Aber solange man glaubt, dass es hilft ...
    Kaffee / Schwarztee is da die bessere Lösung auf Dauer. ^^

  21. #40
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Der Yoyo-Effekt ist da leider zu krass, imo.
    ...uhm, stimmt. Ich bin richtig müde! x'D Naja, dann gönne ich mir gleich 'nen Kaffee... wohl besser ohne Zucker!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tag nacht rhythmus wiederherstellen

schlafrhythmus einpendeln

schlafrhythmus wiederherstellen

wie schlafrhythmus wiederherstellen

nacht durchmachen schlafrhythmus

eine nacht durchmachen um schlafrhythmus

nacht durchmachen um schlafrhythmusschlafrythmus reparierenschlafrythmus einpendelnnacht durchmachen schlafrythmusschlafrhythmus um 6 stunden verschobennacht durchmachen um schlafrhythmus wiederherstellenSchlafrhytmus wiederherstellenhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-schlafrythmus-einpendeln-214989durchmachen schlafrhythmusschlafrhythmus durch durchmachenschlafrhythmus verschoben 1 nacht wach bleibenSchlafTabletten rhythmus wiederherstellenschlafrhythmus wiederherstellen nacht durchmachentag nacht rythmus einpendelnschlafrhytmus durchmachennacht durchmachenschlafrythmus reparieren durchmachenschlafrhythmus reparierenschlafrhythmus umstellen durchmachen