Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Wenn dein Rhytmus eh schon so seltsam ist, kannst du ja mal etwas ausprobieren was ich immer noch nicht hinbekommen habe...
    Hab vor einiger Zeit mal davon gelesen, wenn es funktioniert wäre das absolut genial.
    Polyphasischer Schlaf – Wikipedia
    Kurz und knapp: du gehst ca. alle 4 stunden für 20-30 minuten auf Tauchstation und holst dir reinen REM schlaf ab, den Teil, der erfrischend wirkt.
    Du musst das zwar ziemlich strikt einhalten, hast aber dafür viel mehr Zeit.

    Falls dir das nicht liegt:
    Mit 16 hatte ich das auch extrem, da bin ich auch teils um 18:00 erst wieder aufgewacht. Mit der Zeit hat sich das gebessert, ich wache jetzt immer so um 9:00 auf...
    Was auch helfen kann: Wechsel deine Vorhänge zu etwas hellerem bzw. lass mindestens einen offen. Nichts weckt besser als Sonnenlicht, und davon gibt es momentan mehr als genug.

  2. Anzeige

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Kumpel hat das gemacht und glaube 2 Wochen durchgehalten. War stolz wie Oscar, bis er auf einer Party schlafend von der Bank gerutscht ist Ok, der letzte Teil war übertrieben, aber das dürfte für den absoluten Großteil der Menschheit nicht sonderlich erholsam sein, auch wenn die Theorie dahinter Sinn macht

  4. #43
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Ich bin verwirrt. Ich wollte mir heute um 16 uhr einen Kaffee machen und bevor ich auch nur den ersten Schluck getrunken habe, bin ich eingeschlafen... na toll! Das war schon wieder so eine unbequeme Nacht, ich habe das Gefühl, ich komme garnicht mehr richtig in die tiefen Rem-Phasen. Was auch immer, ich bin jetzt wach, zwar nicht hellwach, aber wach genug um nicht mehr einzuschlafen. Ich denke, ich muss heute viel Kaffee trinken, um durchzuhalten. Gute Nachricht jedoch: Ich habe heute einen Termin und morgen früh ebenso.

  5. #44
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Ich geb dir mal nen Tip, verzichte einfach mal auf die ganzen Helferlein aka Kaffe, Vitamine, Red Bull... Du kannst in keinen normalen Rhythmus gelangen, wenn du deinen Körper ständig mit sowas vollpumpst... "Natürlicher Rhythmus" kommt von natürlich...

    Btw. It's not rocket science

  6. #45
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Was auch immer, ich bin jetzt wach, zwar nicht hellwach, aber wach genug um nicht mehr einzuschlafen.
    Ich nehme da mal ein Zitat aus dem Film "Trainspotting", du bist zu wach um zu schlafen, und zu müde um wach zu sein, das nennt sich in dem Film "Junkie-Dilemma", das habe ich verdammt oft.

    Was passendes gerade, keine Ahnung ob es Deinem Musikgeschmack entspricht.
    Gibt es zwar auf YT, allerdings nur mit foxyproxy da gema die überhand genommen hat, hier aber dann halt eines von myvideo, live gibt es ohne foxyproxy auch auf YT, aber damit Du den tekst(ck)? hörst dieses hier.

    Thomas D : Krieger ( fanta 4 ) Video - phoenick1 - MyVideo

    Dann noch eines welches mich sofort an die Situation erinnert hat, auch wenn es nicht ganz dazu passt aber mir kam eine textzeile sofort in den Sinn, als ich Deinen letzten Post gelesen habe. (Seelenlose Wanderer)

    MTV Unplugged: Millionen Legionen von Die Fantastischen Vier - Musikvideo - MTV.de


  7. #46
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Jetzt mal ohne Witz, aber eventuell hilft dir folgendes Video:



    Manche Menschen springen drauf an, manche nicht. Als ich es das erste Mal gesehen habe, hab ich noch ne Stunde später gegähnt und war hundemüde. Ich habe es mir jetzt noch nicht angeguckt, aber beim schreiben dieses Textes hab ich bereits dreimal gegähnt und die Müdigkeit setzt ein. Gleich schau ich es mir an und danach werd ich keine Probleme haben mit dem Einschlafen.
    Wie gesagt: funktioniert nicht bei jedem, aber eventuell ja bei dir

  8. #47
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Ich liege gerade schon seit 5 Stunden im Bett und kann nicht einschlafen. Gestern wars genauso. Liegt zum Teil auch an dieser unsäglichen Hitze hier im Zimmer.
    Mal schauen, ob das Video von @KakarottX hilft.

  9. #48
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich liege gerade schon seit 5 Stunden im Bett und kann nicht einschlafen. Gestern wars genauso. Liegt zum Teil auch an dieser unsäglichen Hitze hier im Zimmer.
    Muss daran liegen. Wenn ich aufwache, habe ich das Gefühl ich hätte eben geduscht.

  10. #49
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Hatte damals mal einen eher inkompetenten Arzt gefragt und der hatte mir gleich chemie verschrieben.

    Musste ich mal benutzen, da damalige Gescheenisse meine Psyche überragten, danach brauchte ich den dreck nicht.
    Gibt aber auch Baldrian, sonst kommt mir eben in den Sinn: Rauwolfia
    Ob es das war, was ich damals mal gelesen hatte wegen alternative zur Chemie, keine Ahnung. Hatte dem inkompetenten Arzt davon erzählt und hat der hat das irgendwie abgehandelt bla bla irgendwas, hab nur irgendwas noch mit Schlangenwurz im Kopf.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Liegt zum Teil auch an dieser unsäglichen Hitze hier im Zimmer.
    Die Hitze, ja könnte möglich sein, ich habe hier auch verdammt warm, da ich hier aber schon länger wohne, stellt es für mich kein Problem da, mittlerweile fast das Gegenteil.
    So hab gerade ne Pizza gefuttert und gehe jetzt schlafen. (Schweinchen satt Schweinchen müd) Ist zwar kein guter Schlaf sagen sicher viele aber mir egal.

    Viel Erfolg euch beim Einschlafen

  11. #50
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Hab noch was, das hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es euch ja....
    NASA Sleep Inducer-App f
    Das hilft natürlich nur bei einem entsprechend eingestellten Laptop. Mit einem Desktop-PC sollte das umständlich werden.
    ich werds mir auch gleich mal geben, muss morgen um 5:30 aufstehen...

  12. #51
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Ich habs geschafft, bin gestern um etwa 22 oder 23 uhr ins Bett gegangen und heute um 9 uhr aufgewacht. Der hilfreiche Punkt war, dass ich mal um 11 uhr geweckt worden bin und ich am selben Tag um 18 uhr ins Bett ging, am nächsten Tag bin ich entsprechend früh aufgewacht, etwa um 1 morgens uhr. Am nächsten Tag bin ich dann um 19 uhr ins Bett und dann um 3 morgens aufgewacht. So gings immer weiter bis sich mein Rythmus einpendelte.

  13. #52
    Cao Cao

    AW: Schlafrythmus einpendeln.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    ...beruhigend!

    Aber, boah, der Schlafentzug ist die totale Folter! =.= Da wird @Cao Cao dann noch ordentlich von mir im "Todesstrafe"-Thema, bezüglich weisser Foltermethoden. ;P
    Ist denn eine Scheinhinrichtung = Todesstrafe *Sarkasmus*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tag nacht rhythmus wiederherstellen

schlafrhythmus einpendeln

schlafrhythmus wiederherstellen

wie schlafrhythmus wiederherstellen

nacht durchmachen schlafrhythmus

eine nacht durchmachen um schlafrhythmus

nacht durchmachen um schlafrhythmusschlafrythmus reparierenschlafrythmus einpendelnnacht durchmachen schlafrythmusschlafrhythmus um 6 stunden verschobennacht durchmachen um schlafrhythmus wiederherstellenSchlafrhytmus wiederherstellenhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-schlafrythmus-einpendeln-214989durchmachen schlafrhythmusschlafrhythmus durch durchmachenschlafrhythmus verschoben 1 nacht wach bleibenSchlafTabletten rhythmus wiederherstellenschlafrhythmus wiederherstellen nacht durchmachentag nacht rythmus einpendelnschlafrhytmus durchmachennacht durchmachenschlafrythmus reparieren durchmachenschlafrhythmus reparierenschlafrhythmus umstellen durchmachen