Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    Schmerzen im Rücken

    Also ich weiß nicht ob das hierrein gehört aber ich wuste nicht wo sonst hin.
    Also......
    Als ich heute morgen aufstehen wollte hatte ich so heftige rücken schmerzen das ich mich nicht bewegen konnte. Dann hab ich schmerz Saft genommen und ich bin dann doch endlich hoch gekommen. Jetz tut es aber immer noch so weh dass ich nur nich gebückt laufen kann. Ich hab dann meinem Orthopäden angerufen der sagte ich soll den rücken einschmieren und es warm halten. Das hilft aber nicht wirklich. Also meine Frage wenn jemand weiß was das sein könnte und/oder einen Tipp hat zu welchem arzt ich soll bitte antworten. Hab auch schon beim kinder Arzt angerufen aber der sagt er hat kein Platz mehr ( zu viele Kinder ).

    Ps: ich hab auch eine skoliose und war deswegen in Behandlung beim orthopäde und
    der Schmerz zieht von da aus über den ganzen rücken.

    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Schmerzen im Rücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Schmerzen im rücken

    eingeklemmter nerv? hexenschuss? bandscheiben?

    spekulationen bringen hier aber auch nichts, genaueres wird dir da nur ein arzt sagen können, also mach dir nen termin...

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Schmerzen im rücken

    Wenns ganz krass wird => lass dich in die Notaufnahme fahren. Mit Bandscheiben ist nicht zu spaßen. Ansonsten Termin beim Arzt ausmachen, auch wenn es auf wundersame Weise weggeht. Irgendwas hat das ausgelöst und bei der Wirbelsäule wäre ich extrem vorsichtig

    Achja, wenn dein rechtes/linkes Bein taub wird/anfängt zu kribbeln ist der Nerv eingeklemmt. Dann würde ich auch hurtigst meine 7 Sachen packen und ins Krankenhaus eiern. Nervenschäden sind nicht so der Überspaß

  5. #4
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Schmerzen im rücken

    Hab beim arzt angerufen und der hat gesagt das ich meinen rücken wärmen soll und wenn es nach einer Woche nicht besser wird soll ich einen Termin ausmachen denn sie haben keine Termine frei zurzeit ( kotz ). Mal gucken wie es morgen wird.

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Schmerzen im rücken

    Zitat Anitab Beitrag anzeigen
    Hab beim arzt angerufen und der hat gesagt das ich meinen rücken wärmen soll und wenn es nach einer Woche nicht besser wird soll ich einen Termin ausmachen denn sie haben keine Termine frei zurzeit ( kotz ). Mal gucken wie es morgen wird.
    Termin bei starken schmerzen? Hör ich auch zum ersten mal. Die Nerven vom Arzt bzw. der Sprechstunde möchte ich haben.

    Ab zum Arzt und mit langer Wartezeit rechnen.
    Falls es über Nacht gar nicht geht. Ambulant behandeln und ebenfalls mit langer Wartezeit rechnen.

  7. #6
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Schmerzen im rücken

    Ich hab beim Orthopäde angerufen und die sagten mir :" ja das hört sich nach einem eingeklemmten Nerv an, also machen sie das was sie auch vorher gemacht haben immer schön einschmieren und wärmen ".
    Hallo ????
    Seitwann geben denn hier Sprechstunden einen Diagnose ?????
    Wenn es Montag nich besser is fahr ich ins Krankenhaus.

  8. #7
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Schmerzen im rücken

    Wollte nur mal das neuste schreiben:
    Also ich hab durch meine skoliose ständig eigeklemmte wirbel die auf den nerv drücken. Deswegen hab ich jetzt Krankengymnastik.

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Schmerzen im rücken

    Ein Tipp am Rande falls ihr ein Heilpraktiker in der Nähe habt sollte man mal dort mal vorbeifahren. Ich hab auch ziemlich oft Rückenschmerzen gehabt und hab keine Ahnung wie oft Spritzen bekommen und musste Röntgen. Irgendwann bin ich dann zum Heilpraktiker welcher sofort das Problem erkannte es waren die Wirbel welche nicht mehr richtig drin waren also wurde ich eingerenkt (Sechs Stück waren draußen) zeither hab ich keine Probleme mehr.

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Schmerzen im rücken

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Irgendwann bin ich dann zum Heilpraktiker welcher sofort das Problem erkannte es waren die Wirbel welche nicht mehr richtig drin waren also wurde ich eingerenkt
    Einem Heilpraktiker ohne chiropraktische Zusatzausbildung würde ich da nicht unbedingt vertrauen, denn beim falschen einrenken kann man auch schon mal eine Querschnittslähmung erleiden.

  11. #10
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Schmerzen im rücken

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Einem Heilpraktiker ohne chiropraktische Zusatzausbildung würde ich da nicht unbedingt vertrauen, denn beim falschen einrenken kann man auch schon mal eine Querschnittslähmung erleiden.
    Na....???!! Jetzt aber mal nicht zuviel Angst verbreiten. Lähmungen treten beim Einrenken (wenn überhaupt) nur auf, wenn an der Nackenwirbelsäule herum gedoktert wird.

    Chiropraktik funktioniert in aller Regel, weil dabei nur "Weiche" Teile aus der Blockade gelöst werden. Das ist viel mehr ein verkrampfter Muskel, Knorpel oder Sehne als das es ein ausgerenkter Wirbel ist. DEN spürt man nämlich sehr deutlich.

    In aller Regel sind Rückenschmerzen Verspannungsschmerzen. Der Mensch hat sich ein Bewegungsmuster angewöhnt das den Schmerz verursacht (wie in diesem Fall wohl im Bett) und dieses Bewegungsmuster lässt sich nicht durch einen Zaubergriff beseitigen. Gefragt ist aktive Arbeit am eigenen Körper.

    Noch zur Lähmung und der Wahrscheinlichkeit eine bei einem Chiropraktiker oder Orthopäden zu erleiden: Es werden im Jahr mehr Menschen "eingerenkt" als an Grippe erkranken - eine nicht unübliche Todesursache in Deutschland - und, wie groß ist die Angst vor einer Grippe?

  12. #11
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Schmerzen im rücken

    Also ich war letztens beim orthopäden und der hat mich eingerenkt (siebenmal hat es geknackt). Kurz danach sind alle
    sieben blockaden wieder "reingesprungen". Also bei mir hat das einrenken nicht viel gebracht aber durch die
    krankengymnastik ist es schon ein bischen besser geworden

  13. #12
    Anitab Anitab ist offline
    Avatar von Anitab

    AW: Schmerzen im rücken

    Hab mal ne Frage : Alsoo kennt jemand oder hat jemand erfahrungen gemacht mit dem Behringer Krankenhaus ???
    Denn ich muss da im März für 3Tage hin. (Krieg ein Korsett wegen der Skoliose)

Ähnliche Themen


  1. Armgelenk Schmerzen: Folgendes, habe seit ca. 2 Monaten Armgelenk Schmertzen. Die sind am linken arm und zwar am Muskel dort du der elenbogen ist , es ist ein...

  2. Nerv eingeklemmt (Rücken) - Tipps?: Hi Ich habe mir gestern dummweiße ein Nerv eingklemmt <.< ( Wahrscheinlich falsch aufgestanden irgendwie) Naja ich kann zwar noch laufen und so (...

  3. Wie Leute hinter deinem Rücken über dich reden: Hast du dich schonmal gefragt was andere Leute vielleich auch freunde von dir für geheimnisse vor dir verstecken oder wie sie über dich reden. ich...

  4. Streifen auf dem Rücken: Ich habe seit einiger Zeit so komische Streifen auf meinem Rücken. Die wollen einfach nicht weggehen. Mein Freund meint, die sind da weil ich zu...

  5. Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????: :mad::mad: Hallo habe mir vor 2wochen eine ps3 mit 60gb gekauft und seit dem ich die ps3 auf fw 2.01 upgedate habe hängen sich alle spiele auf die...