Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Hallo,

    meine Schwester erwartet ein Baby und hat auch Angst vor Schwangerschaftsstreifen, wisst ihr, wie man da wenigstens etwas vorbeugen kann?
    Sie hat zwar auch so ein paar, aber will halt nicht viele haben.
    Danke!

  2. Anzeige

    Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Schwangerschaftssteifen, wie wird man die los?

    bist du vl deine schwester *psychologisch tu*

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schwangerschaftssteifen, wie wird man die los?

    lol...nene....meine Schwester kommt hier nicht hin

  5. #4
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Schwangerschaftssteifen, wie wird man die los?

    bist du vl deine schwester *psychologisch tu*
    Das ist die alte "Mein Freund hat ein Problem" Nummer

    Allerdings kapier ich das nicht ganz... sie hat Angst vor Schwangerschaftsstreifen

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Schwangerschaftssteifen, wie wird man die los?

    ist klar ich bin ein Typ.....auc hwenn ich welche hätte, mein GOtt. Bitte spamt hier nicht rum.....

    Weißt du was Schwangerschaftsstreifen sind? Wenn ja dann würdest du nciht fragen!

  7. #6
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    also immer schön cremen mit weleda schwangerschafts-pflegeöl oder freiöl gibts in der apo sind zwar was teuer aber helfen mir am besten und ich bin jetzt zum 3. mal schwanger...
    wenn sie doch paar kriegt soll sie danach mal im inet gucken wegen avon(ja ihre avon beraterin ist da- edward mit den scherenhänden gena die) die haben ne super creme die schwangerschafsstreifen schnell abklingen läßt (re-fine dehnungsstreifen-glätter) so genug werbung lol

  8. #7
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Weißt du was Schwangerschaftsstreifen sind?
    ja jetzt weis ichs ^^ habs auch mal gewusst aber als ich das gelesen habe irgendwie an was anderes gedacht...

    Hab dafür aber eine gute Seite gefunden
    da wird die Massage auch noch beschrieben...
    Schwangerschaftsstreifen müssen nicht sein - gesundheit.com

  9. #8
    Laiza Laiza ist offline
    Avatar von Laiza

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    bei mir macht die massage also das cremen immer mein mann so kann man die zeit zu zweit (oder bei uns inzwischen die zeit ohne kleinen schreihals) nochmal richtig geniessen

  10. #9
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Zitat Laiza Beitrag anzeigen
    also immer schön cremen mit weleda schwangerschafts-pflegeöl oder freiöl gibts in der apo sind zwar was teuer aber helfen mir am besten und ich bin jetzt zum 3. mal schwanger...
    wenn sie doch paar kriegt soll sie danach mal im inet gucken wegen avon(ja ihre avon beraterin ist da- edward mit den scherenhänden gena die) die haben ne super creme die schwangerschafsstreifen schnell abklingen läßt (re-fine dehnungsstreifen-glätter) so genug werbung lol
    Ich habe trotz Cremen mit Frei Öl sehr viel bekommen.

    Die Avon Creme hilft die nur bei frischen Streifen ???
    Oder kann man sie später auch noch anwenden????

  11. #10
    foretnoir foretnoir ist offline

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Hallo ihr lieben,

    hab mich heute hier neu angemeldet. tja warum, weil mir euer thema so sehr unter den nägeln brennt. ich bin mutter zweier kinder und hab auch die hässlichen streifen davon getragen und auch ich bin nun auf der suche wie ich die wieder los werden kann. bin offen für jeden tipp.

    Viele Grüsse
    foretnoir

  12. #11
    DasWuschl DasWuschl ist offline

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Zitat foretnoir Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    hab mich heute hier neu angemeldet. tja warum, weil mir euer thema so sehr unter den nägeln brennt. ich bin mutter zweier kinder und hab auch die hässlichen streifen davon getragen und auch ich bin nun auf der suche wie ich die wieder los werden kann. bin offen für jeden tipp.

    Viele Grüsse
    foretnoir
    Huhu

    Also ich studiere zwar nicht gerade Medizin aber normalerweise sind Schwangerschaftsstreifen meines Wissens nach dauerhaft. Sprich, man mus mit einer ölhaltigen Creme vorbeugen (oben waren ja schon ein paar gute Vorschläge).
    Wenn ich micht nicht völlig irre reißen nähmlich bei "schneller" Ausdehnung der Haut (durch schwangerschaft, rapides zunehmen etc.) die unteren Hautschichten weil diese durch Fett-/Feuchtigkeitsmangel nicht über genügen Elastizität verfügen. Also sind Schwangerschaftsstreifen quasi "normale" Narben nur eben in unteren Hautschichten. Die Streifen können aber auf Dauer etwas von ihrer Auffälligkeit verlieren indem sie schlicht und ergreifend "verblassen". Das gleiche Prinzip gilt ja auch für normale Narben...
    ...ich hoffe das ich mich jetzt nicht völlig vertan habe und dir die falschen Infos gegeben hab...also gilt: alle Angaben ohne Gewähr

  13. #12
    foretnoir foretnoir ist offline

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Hallo ihr lieben,

    hab gedacht ich melde mich mal wieder eigentlich mit keinen neuigkeit, obwohl hab mich mit bekannten unterhalten, der kennt einen arzt serh gut und mit dem will er mal sprechen, da er gehört das es wohl da doch was auf dem markt gibt was helfen soll. Meld mich wieder. bis denne

    Liebe grüsse
    foretnoir

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Ich selber leide, ja als Mann, unter dem Problem da ich übergewichtig bin und oft wechselndes Gewicht hatte.
    Fazit ist das mein kompletter Körpter (Bauch, Arme usw.) davon übersäht ist.

    Dagegen helfen tut nichts. Die werden immer bleiben und man muss sich damit abfinden. Vorbeugen kann man dem nur wenn man die Stellen früh genug eincremt aber da ich es nicht gemacht habe kenne ich keine Cremes.

    War da auch damals beim Arzt mit weshalb ich das weiß.

  15. #14
    foretnoir foretnoir ist offline

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Hallo lieber Bieberpelz,

    erst mal ist es nur zu fair dass auch männer diese streifen bekommen, aber sei mir deshalb nicht all zu böse, aber denke wir frauen müssen sowieso so viel erleiden z.b die regelschmerzen usw. naja jetzt zum da hilft gar nichts mehr. ich weiss nicht man hört einfach so viel über ein paar mittel.


    VIele Grüsse
    foretnoir.

  16. #15
    DasWuschl DasWuschl ist offline

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    @foretnoir naja letztlich ist es kaum überraschend das man von verschiedenen Mitteln hört die Schwangerschaftsstreifen wieder verschwinden lassen sollen. Man hört ja auch genügend über Cremes, Salben, Pumpen, Gewichten und Tabletten etc die eine *****- oder Brustvergrößerung ganz natürlich bewirken sollen, oder sämtliche Falten quasi für immer verschwinden lassen können und die Wirkung solcher Präparate sind ja nun auch mehr als zweifelhaft. Im Enddefekt findet sich imemr irgendein windiger Geschäftsman der ein bischen Aloevera und andere Zusätze (die grade in aller Munde und angebliche allroundtalente sein sollen) zusammenmixen läst und als das neue Wunder zu verkaufen versucht. Gerade bei Dingen die die Gesundheit oder die Kosmetik betreffen lässt sich viel Geld für wenig Aufwand herbeischaffen. Ein guter Freund von mir hat auch überall am Körper Schwangerschaftsstreifen weil er an einer Störung des Bindegewebse (oder so ähnlich ) leidet. Wenn es ein Präperat geben würde das hilft, hätte ihm das einer der vielen Ärzte gesagt die er deshalb ausprobiert hat
    Und eine beinahe schon medizinische Sensation wie eine Creme die bereits zerstörtes Gewebe einfach so wiederherstellen kann (noch dazu Gewebe das nichtmal an der Oberfläche ist) würde sicherlich für einiges Aufsehen in der Fachpresse und einigen Medien sorgen. Diese Aufregung ist mir aber bisher entgangen.
    Nichts desto trotz hoffe ich doch für alle die betroffen sind das ich und die Masse der (Haut)Ärzte dieser Welt damit unrecht haben und es wirklich ein Mittel gibt das Hilft aber bis ich von sowas aus zuverlässiger Quelle erfahre würde ich im Falle einer Schwangerschaft doch lieber vorbeugen

    lg

    DasWuschl

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Zitat foretnoir Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Bieberpelz,

    erst mal ist es nur zu fair dass auch männer diese streifen bekommen, aber sei mir deshalb nicht all zu böse, aber denke wir frauen müssen sowieso so viel erleiden z.b die regelschmerzen usw.
    Sorry aber das ist gerade der übelste Emanzipationen-Krams den ich in letzter Zeit gehört habe. Das passt zum einen absolut nicht zum Thema und zum anderen ist es total Egoistisch.
    Wenn ich was schlechtes bekomme sollten es ruhig auch andere bekommen *Bock Bock*
    Was ist denn das für eine Einstellung?
    Mal ganz ehrlich, mit dieser Einstellung kommt man nicht weit.
    Und dann wieder dieses "Wir müssen soviel erleiden" geheule. Wenn es danach geht kann ich dir auch ein Buch voll damit füllen wo ihr es einfacher habt. Es wird immer Punkte geben wo der eine Vor-oder Nachteile gegenüber dem anderen hat. Oder musst du zum Grundwehrdienst obwohl du lieber Arbeiten gehen würdest um deine Familie zu ernähren? Oder hast Haarausfall? Wäre ja nur zu fair -.-

    @Topic: Bei sämtlichen Probleme, die die Psyche belasten, versucht man Mittel zu erschaffen. Bei Haarausfall(jub, habe ich auch), Schwangerschaftsstreifen, Orangenhaut und anderen Dingen die die Menschen belasten aber nun einmal dazu gehören.


    P.S. Ja, natürlich bin ich über solch Worte erbost. Das verhalten ist ja auch nicht akzeptabel. Zumindest wurde es so im Text verdeutlicht.

  18. #17
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich selber leide, ja als Mann, unter dem Problem da ich übergewichtig bin und oft wechselndes Gewicht hatte.
    Fazit ist das mein kompletter Körpter (Bauch, Arme usw.) davon übersäht ist.

    Dagegen helfen tut nichts. Die werden immer bleiben und man muss sich damit abfinden. Vorbeugen kann man dem nur wenn man die Stellen früh genug eincremt aber da ich es nicht gemacht habe kenne ich keine Cremes.

    War da auch damals beim Arzt mit weshalb ich das weiß.
    Ich auch, ist hab halt einfach n scheiß bindegewebe am bauch ^^
    (ich hab die dinger nämlich hautpsächlich am bauch)
    Hab auch große Gewichtsschwankungen gehabt

    Dehnungsstreifen – Wikipedia

  19. #18
    foretnoir foretnoir ist offline

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Guten Morgen ihr lieben,

    erst mal vielen dank für die antworten und es stimmt schon dass natürlich einiges beworben wird aber wahrscheinlich auch ganz wenig hilft nun muss man halt das wenige was hilft finden. deshalb finde ich es auch sinnvoll hier einen erfahrungsaustausch zu betreiben. denn was in der werbung versprochen wird wird ja meist eh nie gehalten.

    Viele Grüsse
    foretnoir

  20. #19
    foretnoir foretnoir ist offline

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    Hallo Pro Sieben,

    ja hast schon recht liegt schon viel am bindegewebe aber wir müssen doch etwas dagegen tun können, muss doch ne möglichkeit geben die scheiss dinger trotz unseres schlechteren bindegewebes wieder los zu werden. bin mir sicher das da irgendwo was liegt und nur auf uns wartet. schaun mir mal ob wir es finden.

    VIele Grüsse
    foretnoir

  21. #20
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Schwangerschaftsstreifen, wie wird man die los?

    da ich frühe abartig fett war hatte ich welche die nach ihnen gingen mittlerweile nach dem abnehemen drücken die nach aussen aber sind gott sei dank nichts so viele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie wird man Stubenfliegen los?: Heyho, es ist normalerweise nicht üblich, dass ich für so ein Problem eine Diskussionsrunde starte, aber bei allen was im Alltag einen so nervt,...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  4. PS3 wird so heiß ...: wird eure PS3 auch so heiß? man kann sie noch angreifen, aber es ist schon ziemlich warm, im vergleich zu der zweier richtig heiß! Bitte um...

  5. PS3 wird heiß: Hi, wird eure PS3 auf der rechten Seite auch sehr warm ? Meine schon nach 5min. bleibt dann zwar auch bei der Wärem, also wird nicht heißer, aber...