Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Steuererklärung 2021

    Hallo Ihr,

    ich habe da mal eine Frage. Ist hier jemand der sich mit Steuererklärung auskennt ?

    Es geht um meine Nebenkostenabrechnung vom Vermieter, da kann ich ja auch diverses von eintragen.

    Ich habe in der Abrechnung der Ista einen Punkt : Geb. Verbrauchserfsg. , das sind ja kosten bezüglich Ablesung und sowas. Kann man so einen Betrag auch einreichen ?

  2. Anzeige

    Steuererklärung 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Steuererklärung 2021

    Ja, solche Kosten habe ich auch immer mit angegeben, wenn sie in der Abrechnung ausgewiesen waren.

  4. #3
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Steuererklärung 2021

    Auf deiner Nebenkostenabrechnung sollte aufgeführt sein bei welchen Leistungen es sich um haushaltsnahe Dienstleistungen und Handwerkerrechnungen handelt. Die kannst Du absetzen.

Ähnliche Themen


  1. E3 2021: Anders als im letzten Jahr ,wo die E3 aufgrund der Pandemie kurzfristig abgesagt wurde, wird sie dieses Jahr zurückkehren. So haben Microsoft,...

  2. ZS-Confed-Cup 2021: https://i.imgur.com/wWrNgar.png Herzlich willkommen beim Confed-Cup 2021! Das ZS ruht für die nächsten 3 Wochen. Das Ganze? Nein ... 18...

  3. Bundestagswahl 2021: Hallo Leute, Ich eröffne diesen Thread um mit Euch zu allen Themen rund um die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 zu diskutieren. Frau Merkel...

  4. Steuererklärung online mit Elster: Moin zusammen, ausgegebenem Anlass, brauche ich hier mal Rat. Wie manch einer weiß, brauchte ich in den vergangenen 9 Jahren keine...