Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Hay
    ich bin 13 und brauche dringend Hilfe..in meinem ganzen Gesicht hab ich Muttermale und krieg kleine Pickel.
    dann sagen noch alle meine Freunde ich hätte eine Art schweinstupsnase :'(
    bitte helft mir..ich Dreh bald durch!

  2. Anzeige

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    hautarzt, der kan ndie ursachen bestimmen und dir was verschreiben.

    wenns net soo schlimm ist, statte der drogerie nen besuch ab und hol dir artikel von balea oder loreal. KEIN clerasil.

  4. #23
    Rayza

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    ich bin leicht übergewichtig

    hab inzwischen 5.4KG abgenommen worauf ich stolz bin
    wiege im moment 85.2 (<.<) und will vielleicht auf die 75 kommen

    wünscht mir glück^^

  5. #24
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Hab das gleiche Problem wie Serok...

  6. #25
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Ich bin zu dünn und da doppelt so viel essen nix gebracht hat, geh ich jetzt ins Fitness-Studio, Muskeln aufbauen.

  7. #26
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Ansich stört mich an meinem Körper nichts ... klar könnten da noch 2-3 kg runter aber sonst bin ich rundum zufrieden ^^

    Was mich etwas stört, dass ich mit 16 Jahren eine kleine Falte an der Stirn habe, die nur bei genauem hinsehen erkennbar ist.

    @unregistriert

    Muttermale hat jeder. Die kann man auch nicht beseitigen. Jedoch ist das keine Schande sondern etwas natürliches. Ich hab auch 3-4 kleine in meinem Gesicht.

    Und Pickel hat doch jeder mal ^^ Einfach mal Clearasil besorgen und dann gehts wieder weg. Hat mir jedenfalls geholfen

  8. #27
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Und Pickel hat doch jeder mal ^^ Einfach mal Clearasil besorgen und dann gehts wieder weg. Hat mir jedenfalls geholfen
    Clerasil beschädigt nur unnötig die Haut und trocknet sie aus.
    Am besten sind immernoch Produkte von Balea (Naturprodukt!) und Garnier.
    Wenn du wirklich was für deine Haut tun möchtest, bereit dir ne Maske zu.
    Wenn n Tisch dreckig ist gehst du ja auch mit nem Lappen drüber, anstatt mit Schleifpapier. *ist stolz auf den tollen vergleich*

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Nein, Clerasil schädigt nicht die Haut. Die könnten sich sonst keine Werbung mit solchen nebenwirkungen erlauben
    Außerdem muss man die Creme nur auf die Pickel auftragen und nicht aufs ganze Gesicht.

    "Das wäre als wenn man den Rasen mähen müsste, und stattdessen noch die straße mitmähen würde"
    * ebenfalls stolz auf den vergleich *

  10. #29
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Also Clerasil hat bei mir die Sache nur noch schlimmer gemacht,meine Haut war dann ausgetrocknet und hatte noch mehr Pickel ><.Hab dann in der Drogerie eine Creme gefunden,die dann wirklich viel nutzte,Name weiss ich leider nicht mehr :/

  11. #30
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Kommt wohl auch auf die Haut an. Also bei mir wirkte es perfekt.

    In der Werbung wird ja auch meistens gesagt "--% der Anwender können ... nur weiterempfehlen"

  12. #31
    Sakaki Sakaki ist offline
    Avatar von Sakaki

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Die Inhaltsstoffe in Clearasil sind saumässig scharf und die reinsten Chemiebomben. Weniger empfindliche Haut mag damit klarkommen, wer aber auf Nummer sicher gehen will, lässt es lieber sein.
    Einzelne Pickel:
    -Zinkoxid aus der Apotheke, kostet keine 3€ und hält sich ewig, trocknet leicht aus, deswegen nur auf die einzelnen Stellen geben

    Ursachenbekämpfung schlechte Haut:
    Gibt viele Ursachen, z.B.
    -schlechte Ernährung -> nicht so viel Schoki/Chips essen
    -Stress
    -Hormone (nicht umsonst haben eher Männer als Frauen Akne)
    -falscher Umgang mit der Haut (ständig dran rumgrabbeln, falsche Produkte benutzen, zu oft/zu selten waschen)

    falls es die letzten 3 betrifft rate ich wie Asmoo eher zu sanfter Pflege, Balea ist zwar keine echte Naturkosmetik, aber sehr sanft. (Garnier ist übrigens genau so grosser Mist wie Clearasil. Die Inhaltsstoffe und deren NebenWirkungen kann man sich auf codecheck.info anschauen.)
    Musst es ja als Männlein nicht gleich übertreiben und das volle Pflegeprogramm mit Maske und Peeling nutzen. Aber ein sanftes Waschgel/Reinigungsmilch für die Haut um Dreck zu entfernen und eine leichte Creme wären wohl nicht schlecht.

    Muttermale kann man sich kostenlos entfernen lassen, zumindest die grösseren die sich erheben, die können eine Gefahr darstellen, werde ich demnächst auch vornehmen lassen und kann dann berichten!

  13. #32
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Clerasil,Garnier sind doch alles Chemiebomben und schädigen....

  14. #33
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen

    Clerasil kann helfen - sofern man den richtigen Hauttyp hat. Bei trockener Haut ist es beispielsweise gar nicht zu empfehlen, da sollte man eher zu eienr Waschlotion greifen. Am besten ist es, wenn man sich vom Arzt bezüglich seines Hauttyps beraten lässt, der kann einem am besten sagen, welche Mittel am wirksamsten sind. Ansonsten muss mal halt ein wenig rumprobieren. Bei mir schlägt die Waschlotion von Nivea am besten an. Ich habe überhaupt keine Hautprobleme.

    Zum Topic: Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, ein paar Kilo mehr wären vllt nicht schlecht, vor allem bräuchte ich etwas mehr Muskelmasse.^^ Und ich wäre vllt gerne etwas weniger blass - nicht weil ich es nicht schön finde, sondern eher weil ich in der Sonne damit viel zu leiden habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. was stört euch am multiplayer: also ich würde gern mal von euch wissen was euch an GTA IV stört oder was ihr gut findet Also ich bin der, der nicht so wid um sich ballert also...

  2. Was stört euch so an der PS3 ???: Also ich mach mal den Anfang - Mich stört, dass man mit rgb ein grünes Bild beim DVD schauen bekommt - dass man keine Musik beim zocken höhren...

  3. Was stört euch an eurer Wii? (please help): Hallo zusammen...;) da wir im Moment in der Uni ein Projekt mit dem Thema "Zukunft der Spielkonsolen" haben, und ich im Moment die Nintendo Wii...

  4. Was stört euch an kdh??: Hi Leutz.. Ich find zwar kdh 1-2 cool aber ich finde es kommt zu viel disney vor...ich finde zwar das donald goofy und micky nicht fehlen dürfen...